Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 3 Treffer

von Hampfrie
13. September 2019, 19:48
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubtreffen 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 17713

Re: Clubtreffen 2020

Hallo Wenn ich dazustossen darf, und der dienstplan es zulässt.. Ich würd euch ja wirklich gern mal kennenlernen...und die Fische, aus der Nähe. Nicht nur aus dem Buch 😬 Und was das Lachen angeht... Es gibt ja den rollwurf und es gibt den Ausdruck ROFL.. Also roll on floor laughing heisst das wie Go...
von Hampfrie
22. April 2019, 22:16
Forum: Glückwünsche
Thema: Hampfrie hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 3561

Re: Hampfrie hat Geburtstag

Hallo alle zusammen

Vielen lieben Dank für die Wünsche. Bin leider nicht früher zum schreiben gekommen, war daheim bei der Familie und schwer mit ostereier verstecken und essen beschäftigt...
Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage

Liebe Grüsse
Bernhard
von Hampfrie
16. April 2019, 22:34
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 5479

Hallo

Grüss euch Ich heisse Bernhard, komme eigentlich aus tirol, arbeite aber seit ein paar Jahren in Oberösterreich und wollte immer schon fliegenfischen, hat sich aber leider früher nie ergeben. Neben der Arbeit hab ich leider auch wenig Zeit.... Die letzten Jahre hab ich ein wenig selbststudium betrie...