Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 2 Treffer

von Xiberger73
19. November 2018, 12:44
Forum: Bekleidung
Thema: Handschuhe
Antworten: 5
Zugriffe: 6378

Re: Handschuhe

Hallo Stefan,

stand vor dem selben Problem.

Hab einige unterschiedliche Handschuhe ausprobiert und bin beim Simms ExStream Half Finger hängen geblieben.
Passt mir wirklich gut - aber wie so alles im Leben Geschmackssache ;)


EsStream.JPG


Schöne Grüße aus dem Oberland,

Jürgen
von Xiberger73
24. Mai 2018, 15:30
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: ...oh nein - ein Vorarlberger.... :)
Antworten: 8
Zugriffe: 4461

...oh nein - ein Vorarlberger.... :)

Hallo zusammen ;) , meine Name ist Jürgen, bin 44 Jahre und komme aus Vorarlberg. Meine Brötchen verdiene ich als Entwickler – in meiner Freizeit darf sich eine Fussball-Kindermannschaft 2x die Woche von mir ärgern lassen / oder umgekehrt ;) Gern fahr ich eine Runde mit dem Motorrad oder Besuch mit...