Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 8 Treffer

von mexxinho
7. November 2019, 09:08
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Fliegenfischen auf Hecht
Antworten: 6
Zugriffe: 3419

Re: Fliegenfischen auf Hecht

Wallersee zum Saisonstart funktioniert auch ganz gut, da es doch einige flache Buchten und lange Schilfgürtel gibt. Aber einen richtig großen konnte ich auch noch nicht fangen. Es ist auf jeden Fall eine lässige aber anstrengede Fischerei. Wir haben heuer auch viel mit den Bellys gefischt, das macht...
von mexxinho
18. März 2019, 09:40
Forum: Euer Angelurlaub
Thema: Anglerurlaube 2019??
Antworten: 20
Zugriffe: 13965

Re: Anglerurlaube 2019??

Slowenien (Sava Bohinjka) im Juni und Kanada (BC) im September.

lg Markus
von mexxinho
23. November 2018, 08:38
Forum: Salzburg
Thema: Salzach Huchenkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 4892

Re: Salzach Huchenkarte

Wir werden es nur mit Fliegenrute und Streamer probieren.

Ein paar Standplätze wissen wir - aber das heißt beim Huchenfischen ja nichts ;)

Mir geht es primär um das Erlebnis. Das die Chancen auf einen Fang sehr gering sind ist mir bewusst.
Aber wer weiß :)
von mexxinho
22. November 2018, 09:58
Forum: Salzburg
Thema: Salzach Huchenkarte
Antworten: 4
Zugriffe: 4892

Salzach Huchenkarte

Hallo Zusammen!

Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch die Huchenkarte für die Untere Salzach (SSFV) nimmt bzw. in der Salzach auf Huchen fischt.
Ein Freund und ich werden heuer die Karte nehmen und unser Glück versuchen.

LG Markus
von mexxinho
31. Oktober 2018, 07:27
Forum: Messen und Fliegenfischerevents
Thema: Intern. Fliegenfischertage 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 4505

Re: Intern. Fliegenfischertage 2018

Habe gerade gelesen, dass die Veranstaltung um 2 Wochen verschoben wurde (17.+18.11).
von mexxinho
30. Oktober 2018, 08:11
Forum: Messen und Fliegenfischerevents
Thema: Intern. Fliegenfischertage 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 4505

Re: Intern. Fliegenfischertage 2018

Wäre super, bin nämlich auch am Überlegen!
von mexxinho
9. Oktober 2018, 11:02
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Salzach
Antworten: 9
Zugriffe: 4913

Re: Salzach

Petri - traumhafte Fische!

Muss jetzt auch mal die Salzach in Angriff nehmen - bin bis jetzt immer bei der Saalach hängen geblieben.
von mexxinho
7. September 2018, 11:40
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Hallo aus Salzburg
Antworten: 7
Zugriffe: 4491

Hallo aus Salzburg

Hallo Zusammen! Mein Name ist Markus, bin 35 Jahre alt und komme aus Salzburg. Ich bin seit 3 Jahren dem Fliegenfischen verfallen und übe fast nur noch diese Art der Fischerei aus. Fische hauptsächlich die Saalach, Köngisseer Ache (Bayern) und ab und zu die Hurch Gewässer Da es mir die bayrischen Ge...