Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 114 Treffer

von chandler
4. August 2022, 08:43
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Viel zu heiß
Antworten: 6
Zugriffe: 1482

Re: Viel zu heiß

Traumhafte Gegend! Umso trauriger, dass diese schönen fließenden Juwele nur mehr ein Schatten ihrer selbst sind... ich hoffe, dass der Urlaub trotzdem nett war :)

LG Julian
von chandler
31. Juli 2022, 09:39
Forum: Glückwünsche
Thema: Flysamurai hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 1257

Re: Flysamurai hat Geburtstag

Happy Birthday!

LG Julian
von chandler
31. Juli 2022, 09:38
Forum: Glückwünsche
Thema: Schmidi hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 1572

Re: Schmidi hat Geburtstag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

LG Julian
von chandler
25. Juli 2022, 15:14
Forum: Glückwünsche
Thema: Wuzler feiert Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 1952

Re: Wuzler feiert Geburtstag

Karl, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)

LG Julian
von chandler
25. Juli 2022, 06:58
Forum: Nymphen
Thema: Vorsicht elektrisch...
Antworten: 7
Zugriffe: 3060

Re: Vorsicht elektrisch...

Pabru hat geschrieben:
23. Juli 2022, 20:35
Muss ich direkt mal nachbinden, mal sehen ob ich die Fische der Traun auch elektrisiert kann :)
LG. P.
Bindest mir bitte auch 1-2 davon mit, Patrick? :)

LG Julian
von chandler
19. Juli 2022, 21:49
Forum: Bekleidung
Thema: Sun Protection Shirts oder Ähnliches
Antworten: 11
Zugriffe: 3645

Re: Sun Protection Shirts oder Ähnliches

Hallo in die Runde! Zweimal war ich nun mit dem Orvis Pro Sun Hoodie unterwegs... ein kleines Zwischenfazit: Sehr praktisch, luftig und angenehm zu tragen. An einem der Tage hatten wir um die 27 Grad, am zweiten ca. 30. An beiden Tagen hatte ich das Shirt von Beginn an an. Es trägt sich locker und s...
von chandler
19. Juli 2022, 16:38
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Hallo, mein Name ist:
Antworten: 11
Zugriffe: 3892

Re: Hallo, mein Name ist:

Hallo Hannes,
herzlich Willkommen hier im Club!

LG Julian
von chandler
13. Juli 2022, 08:12
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Hallo aus Brandenburg
Antworten: 9
Zugriffe: 3367

Re: Hallo aus Brandenburg

Hi William!
Ein schönes Willkommen auch von mir in unserem Forum!

LG Julian
von chandler
13. Juli 2022, 08:11
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Stürmisches Regenerationsfischen
Antworten: 9
Zugriffe: 2096

Re: Stürmisches Regenerationsfischen

Petri Patrick, schöne Fische! Und ich hab am Sonntag noch zu meiner Freundin gesagt:" Ah, bei dem Wind brauchst eigentlich gar ned an Fliegenfischen denken, da verblasts dir ständig die Fliegen." :D

LG Julian
von chandler
11. Juli 2022, 08:11
Forum: Diverse Flossenträger
Thema: Döbel spektakulär
Antworten: 8
Zugriffe: 2108

Re: Döbel spektakulär

Petri zu den schönen Fängen Jürgen, scheint ein genialer Angeltag gewesen zu sein :)

Ich nominiere auch hiermit gleich deinen Beitrag für Juli!

LG Julian
von chandler
11. Juli 2022, 08:11
Forum: Gewinnspiele
Thema: Fisch & Fischwasser 2022 - powered by PHP Fliegenruten Manufaktur
Antworten: 80
Zugriffe: 15773

Döbel spektakulär

Petri zu den schönen Fängen Jürgen, scheint ein genialer Angeltag gewesen zu sein :) Ich nominiere auch hiermit gleich deinen Beitrag für Juli! https://www.fliegenfischerclub.at/viewtopic.php?f=82&t=2023 LG Julian Edit 11.07.2022: Hab mir erlaubt, die Nominierung auch gleich hier herein zu kopieren....
von chandler
6. Juli 2022, 07:52
Forum: Glückwünsche
Thema: Tschiste hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 2403

Re: Tschiste hat Geburtstag

Alles Gute, Christian!

LG Julian
von chandler
1. Juli 2022, 09:54
Forum: Sonstige Fliegen
Thema: Eure Favorite-Flies/Nymphs/Streamer
Antworten: 5
Zugriffe: 2543

Re: Eure Favorite-Flies/Nymphs/Streamer

So, nachgereicht hier nun meine... manche sind schon bissl zerrupft, spricht aber für die Fängigkeit :D
PXL_20220701_074816195~2.jpg
LG J
von chandler
30. Juni 2022, 16:01
Forum: Sonstige Fliegen
Thema: Eure Favorite-Flies/Nymphs/Streamer
Antworten: 5
Zugriffe: 2543

Eure Favorite-Flies/Nymphs/Streamer

Hallo in die Runde! Ich weiß, es gibt bereits ein Unterforum für Fliegen, Nymphen, etc. Da ich aber nicht denselben Thread in jedem Forum aufmachen wollte, kommt es jetzt hier rein. Ein bisschen angelehnt an Jürgens Köderfotos von der Teichl: Was sind so eure Favoriten bei den Trockenfliegen, Nymphe...
von chandler
30. Juni 2022, 15:48
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Teichl hoch 3
Antworten: 11
Zugriffe: 2460

Re: Teichl hoch 3

Ein wunderfeiner Bericht, da ist man gleich mittendrin!! Petri zu den prachtvollen Fischen, Jürgen! Das klingt nach einem absolut gelungenen Angelabenteuer :)

LG Julian
von chandler
30. Juni 2022, 15:45
Forum: Gewinnspiele
Thema: Fisch & Fischwasser 2022 - powered by PHP Fliegenruten Manufaktur
Antworten: 80
Zugriffe: 15773

Re: Fisch & Fischwasser 2022

tschiste hat geschrieben:
30. Juni 2022, 09:17
Ich nominiere Chandlers "Irresistible Wulff auf brachial" für Juni :thumbs_up:

viewtopic.php?f=4&t=2013
Danke für die Nominierung Christian :)

LG Julian
von chandler
28. Juni 2022, 12:52
Forum: Bekleidung
Thema: Sun Protection Shirts oder Ähnliches
Antworten: 11
Zugriffe: 3645

Re: Sun Protection Shirts oder Ähnliches

Vielen Dank an alle für die zahlreichen Rückmeldungen und Erfahrungsberichte! ...Es ist jetzt mal der Orvis Hoodie geworden, er sollte in den nächsten Tagen geliefert werden. Shirts trage ich grundsätzlich lieber als Hemden, und ich vermute, auch die Funktionshemden wollen gebügelt werden ;) Sobald ...
von chandler
25. Juni 2022, 10:44
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Irresistible Wulff auf brachial
Antworten: 7
Zugriffe: 1737

Re: Irresistible Wulff auf brachial

Danke für die Petris!

LG J
von chandler
25. Juni 2022, 10:44
Forum: Bekleidung
Thema: Sun Protection Shirts oder Ähnliches
Antworten: 11
Zugriffe: 3645

Sun Protection Shirts oder Ähnliches

Hallo in die Runde! Der Titel ist Programm... nachdem ich mir gestern am Wasser einen Sonnenbrand eingehandelt hab, wollte ich mal fragen, was ihr so als Sonnenschutz nehmt bzw. wie eure Erfahrungen mit Sun Protection Shirts so sind. Klar, Einschmieren hab ich bis jetzt auch immer gemacht, ist aber ...
von chandler
24. Juni 2022, 20:06
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Irresistible Wulff auf brachial
Antworten: 7
Zugriffe: 1737

Irresistible Wulff auf brachial

Jürgen, die Irresistible Wulff ist der Burner... zumindest war sie es heute :D Ab Mittag gings ans Wasser, Kopf auslüften von der Lernerei. Die Wettervorhersage sagte erst zwischen 17-20 Uhr Gewitter(und das offenbar wirklich genau) an, somit gingen sich noch ein paar Stunden Werfen aus. Nach einem ...