Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 4 Treffer

von Flycatcher
21. November 2022, 22:22
Forum: Watschuhe
Thema: Patagonia Foot Tractor
Antworten: 47
Zugriffe: 12999

Re: Patagonia Foot Tractor

Danke für deine Erfahrung, war schon kurz davor mir diese Spikes zu zulegen. Dann werde ich mir wohl wieder Alu besorgen :)
von Flycatcher
20. November 2022, 13:51
Forum: Watschuhe
Thema: Patagonia Foot Tractor
Antworten: 47
Zugriffe: 12999

Re: Patagonia Foot Tractor

Hi, hab die alucleats auf dem headwaters drauf. Mittlerweile dürfte der freestone die gleiche Sohle haben, somit kompatibel. Gerade gesehen das für die guide Serie auch welche gibt. Gibts hier Erfahrungen zu den Andrew Spikes auf vibram Sohle? Hoffe es nimmt mir keiner übel das ich grad vom eig. The...
von Flycatcher
18. November 2022, 22:32
Forum: Watschuhe
Thema: Patagonia Foot Tractor
Antworten: 47
Zugriffe: 12999

Re: Patagonia Foot Tractor

Danke für den interessanten Bericht, wollte mir eigentlich schon die Spikes von Andrew/Textreme holen. Jetzt stelle ich mir die Frage ruinieren die wirklich dermaßen den Auto Teppich? :) Gibts mit diesen Spikes Defizite auf Braunalgen? Benutze eigentlich die letzte Jahre die Alu Cleats von Simms mit...
von Flycatcher
2. Februar 2019, 17:36
Forum: Off Topic
Thema: Gratis zum Fishing Festival in Wels
Antworten: 8
Zugriffe: 7037

Re: Gratis zum Fishing Festival in Wels

Hi, gibts denn noch Freikarten? :)

Lg Dietmar