Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 1177 Treffer

von wuzler
27. März 2024, 15:52
Forum: Glückwünsche
Thema: Bindermichl feiert Geburtstag!
Antworten: 5
Zugriffe: 24

Re: Bindermichl feiert Geburtstag!

Servus Michl, ois Guade zum Geburtstag! Lass di ordentlich feiern!

Lg
Karl
von wuzler
25. März 2024, 09:33
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich
Antworten: 13
Zugriffe: 229

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Bin natürlich auch interessiert!
von wuzler
18. März 2024, 08:49
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Entschneidert am Hauswasser!
Antworten: 7
Zugriffe: 259

Re: Entschneidert am Hauswasser!

Gratulation zum erfolgreichen Saisonstart!


Gruß, Karl
von wuzler
12. März 2024, 10:06
Forum: Nymphen
Thema: EFFA Open 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 266

Re: EFFA Open 2024

Danke Euch allen für die schönen Worte und Gratulation!

Gruß, Karl
von wuzler
11. März 2024, 14:23
Forum: Nymphen
Thema: EFFA Open 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 266

EFFA Open 2024

Mit einer Aufsteiger Nymphe geknüpft konnte ich bei der diesjährigen Bindemeisterschaft auf der Messe in Friedrichshafen den 3. Platz erringen.
Als Preis erhielt ich eine Fliegenschnur in Klasse 5 DT.
3. Platz Nymphe Karl Flick.jpg
von wuzler
11. März 2024, 13:20
Forum: Glückwünsche
Thema: Willi hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 344

Re: Willi hat Geburtstag

Nachträglich alles Gute Willi! War auf der Messe in Friedrichshafen und daher nichts im Net mitbekommen.

Gruß, Karl
von wuzler
7. März 2024, 11:15
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Vorstellung:
Antworten: 8
Zugriffe: 376

Re: Vorstellung:

Servus Helmut,

herzlich willkommen im Fliegenfischerclub!
Schön wieder einen Oberösterreicher mehr hier zu haben.

Gruß, Karl
von wuzler
27. Februar 2024, 13:26
Forum: Club-Swap
Thema: Clubswap 2024 - Die Ergebnisse!
Antworten: 16
Zugriffe: 921

Re: Clubswap 2024 - Die Ergebnisse!

Bei mir sind die Mücken eingeflogen! Nochmals vielen Dank an alle Swaper. Sehr schöne Muster!

PS Jürgen: Ich glaub ich hab gar nichts für`s retournieren dazugegeben. Ich hoffe dass du die Aqua Fish besuchst und wir dann quitt werden!


Gruß, Karl
von wuzler
24. Februar 2024, 09:42
Forum: Club-Swap
Thema: Clubswap 2024 - Die Ergebnisse!
Antworten: 16
Zugriffe: 921

Re: Clubswap 2024 - Die Ergebnisse!

Auch wenn ich noch keine dieser Schönheiten in Händen halten kann, möchte ich mich beim Swapmaster und allen Swapern bedanken.
Habt wunderschöne Muster gebunden!
Bis zum nächsten Swap!


Gruß, Karl
von wuzler
24. Februar 2024, 09:37
Forum: Videos
Thema: Clubswap 2024 - die Videovorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 371

Re: Clubswap 2024 - die Videovorstellung

Sehr schöne Swap-Fliegen! Freu mich schon sie in den Händen halten zu dürfen.
Danke dem Swap-Master für die Durchführung und für die Erstellung dieses schönen Videos!


Gruß, Karl
von wuzler
20. Februar 2024, 10:09
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Nochmal Salzburg
Antworten: 9
Zugriffe: 680

Re: Nochmal Salzburg

Servus Mario, herzlich willkommen im Club!

Gruß, Karl
von wuzler
20. Februar 2024, 10:04
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Fertig mit dem Winterschlaf!
Antworten: 13
Zugriffe: 761

Re: Fertig mit dem Winterschlaf!

Meine Sachen schlummern noch die meisten im Keller. Bis auf die neuen Sachen von Ronny (Wathose, Watschuhe, Rute), die sind im Bindezimmer. Bis zum Saisonstart dauert es bei mir noch einige Wochen. Erst wenn es wärmer wird zieht es mich wieder ans Wasser. Außer der Atzi überredet mich wieder!? Flieg...
von wuzler
29. Januar 2024, 14:11
Forum: Glückwünsche
Thema: nixn44 feiert den 44er
Antworten: 8
Zugriffe: 783

Re: nixn44 feiert den 44er

Wünsch dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!


Gruß, Karl
von wuzler
25. Januar 2024, 13:58
Forum: Messen und Fliegenfischerevents
Thema: Clubtreffen am Fishing Festival in Wels
Antworten: 6
Zugriffe: 858

Re: Clubtreffen am Fishing Festival in Wels

Hallo Hans, kann sein dass ich mich vertan habe. Vielleicht ist es ja Salzburg? Oder ich hab mich trotzdem vertan! Danke für die Recherche.

Gruß, Karl
von wuzler
22. Januar 2024, 13:31
Forum: Messen und Fliegenfischerevents
Thema: Clubtreffen am Fishing Festival in Wels
Antworten: 6
Zugriffe: 858

Re: Clubtreffen am Fishing Festival in Wels

Hallo Jungs, wie Willi ja schon schrieb ist für Fliegenfischer fast nichts mehr interessantes dort. Werde vermutlich aber trotzdem die Messe besuchen. Wäre schön dich dort zu treffen Andreas. Müssten uns dann halt zusammen telefonieren. Wenn ich richtig informiert bin, bindet der Holger Herold dort!...
von wuzler
19. Januar 2024, 16:50
Forum: Messen und Fliegenfischerevents
Thema: Fishing Festival 2024 in Wels ++GEWINNSPIEL++
Antworten: 8
Zugriffe: 863

Re: Fishing Festival 2024 in Wels ++GEWINNSPIEL++

Natürlich "C" Bin aber vermutlich schon zu spät dran!?

LG
Karl
von wuzler
17. Januar 2024, 09:14
Forum: Glückwünsche
Thema: forelle1 feiert Geburtstag!
Antworten: 12
Zugriffe: 890

Re: forelle1 feiert Geburtstag!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Hans! Gsund bleibn!

Gruß
Karl
von wuzler
15. Januar 2024, 10:58
Forum: Fliegenrolle
Thema: Lamson Speedmaster Fliegenrolle
Antworten: 0
Zugriffe: 357

Lamson Speedmaster Fliegenrolle

​Hallo zusammen, ein Bekannter möchte seine NEUE ungefischte Fliegenrolle Marke Lamson Speedmaster SPS-3 plus Klasse 2-4 verkaufen. Da er sich im Net nicht so gut auskennt wie er sagt, bat er mich dies für ihn zu tun. Neupreis laut Rechnung Euro 400.-. Er möchte 300.- dafür. Falls wer Interesse hat,...
von wuzler
15. Januar 2024, 10:55
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Aromatisieren von Fliegen
Antworten: 7
Zugriffe: 765

Re: Aromatisieren von Fliegen

Beim Fliegenfischen meiner Meinung nach ein No Go!

Lg
Karl
von wuzler
1. Januar 2024, 17:15
Forum: Wichtiges, Dies und Das...
Thema: Prosit 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1103

Re: Prosit 2024

Ich wünsche ebenfalls allen hier im Forum vertretenen Jusern ein gutes, gesundes und fischreiches Jahr 2024! Bleibt alle gesund!

Lg
Karl