Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 6 Treffer

von FlyMike
24. Januar 2019, 09:49
Forum: Nymphen
Thema: Cased Caddis
Antworten: 2
Zugriffe: 3002

Cased Caddis

Hallo zusammen,

hier ein easy cased Caddis Muster.
Haken #10, Bleidraht, Kleber, Sand, Latex und Fasan

Bild

Gruß
Michael
von FlyMike
24. Januar 2019, 09:44
Forum: Trockenfliegen
Thema: Emerger
Antworten: 10
Zugriffe: 6775

Re: Emerger

Guten Morgen zusammen, freut mich wenn euch meine Muster gefallen :D Hallo Michael, hab gehört du bist krank. Gute Besserung! Zu Deinen Fliegen brauch ich ja nichts zu sagen. Danke Karl, es geht schon wieder aufwärts .... Für die im Forum welche es nicht wissen sollten, FlyMike ist "Deutscher Meiste...
von FlyMike
22. Januar 2019, 17:40
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Gude aus Hessen
Antworten: 12
Zugriffe: 7422

Re: Gude aus Hessen

Servus Michael, es freut mich, Dich in unserer Runde (endlich auch, Augenzwinker) begrüßen zu dürfen. Hallo Rudolf, es freut mich auch hier zu sein und lieber später als nie ;) Moin Michel, wellcome to the Club und schönen Gruß in den Odenwald Hi Sigi, du treibst dich auch überall rum muss ich fest...
von FlyMike
22. Januar 2019, 17:32
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Servus aus Bayern
Antworten: 15
Zugriffe: 9596

Re: Servus aus Bayern

Hallo,

aha der MindelBugsPeter ist auch hier. Sei gegrüßt alter Freund ;)

Gruß
Mike
von FlyMike
22. Januar 2019, 17:27
Forum: Trockenfliegen
Thema: Emerger
Antworten: 10
Zugriffe: 6775

Emerger

Hallo zusammen, dann möchte ich euch auch gleich mal ein paar Muster von mir zeigen. Hier zwei Emerger Muster #12 https://up.picr.de/34897559zq.jpg Body: Pekary, Flügel: Rehhaar und CDC, Thorax: CDC https://up.picr.de/34897557oi.jpg Body: stripped Peacock Quill, Flügel: Rehhaar (Compara Style), Thor...
von FlyMike
22. Januar 2019, 11:31
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Gude aus Hessen
Antworten: 12
Zugriffe: 7422

Gude aus Hessen

Hallo zusammen, ich möchte mich auch kurz hier vorstellen, ich heiße Michael und bin 50 Jahre alt. Ich stelle schon seit meiner Kindheit den Fischen nach und habe vor 10 Jahren mit dem FliFi angefangen. Seit dem fische ich nur noch mit der Fliege, nebenbei bin ich auch ein leidenschaftlicher Fliegen...