Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 3 Treffer

von Gerhard1969
10. April 2019, 20:30
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Hallöchen
Antworten: 8
Zugriffe: 6083

Re: Hallöchen

Danke ihr lieben für die netten Worte und den Herzlichen Empfang auf ein erfolgreiches Angel Jahr für uns alle Lg Gerhard
von Gerhard1969
9. April 2019, 19:34
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Hallöchen
Antworten: 8
Zugriffe: 6083

Hallöchen

Hallo Leute! Mein Name ist Gerhard, ich bin 49 Jahre jung, komme aus Linz. Habe mein Interesse am Fliegrnfischer neu entdeckt und habe mich hier angemeldet um eventuell diverse Tipps zu lesen und nette Menschen kennen zu lernen. Also in diesem Sinne ein fröhliches Petri Heil und ein erfolgreiches An...
von Gerhard1969
8. April 2019, 19:54
Forum: Diverse Flossenträger
Thema: Zum 2.Mal am Fluter
Antworten: 10
Zugriffe: 7631

Re: Zum 2.Mal am Fluter

Hy!
Klingt sehr spannend, vielleicht verschlägt es uns mal gemeinsam hin.
Müssen ja zum Überlisten sein
Lg