Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 21 Treffer

von Highlander
22. Mai 2020, 13:10
Forum: Videos
Thema: The River Kamp goes to New York.
Antworten: 5
Zugriffe: 4515

Re: The River Kamp goes to New York.

Thanks everyone! I am really happy that you enjoyed it!

All the best from Vienna!
von Highlander
20. Mai 2020, 16:55
Forum: Videos
Thema: The River Kamp goes to New York.
Antworten: 5
Zugriffe: 4515

The River Kamp goes to New York.

Hi, I've not been on here for a while. I've been too busy with too many things... This is our short film based in Austria at the River Kamp. It has been nominated at two big film festivals (Spain and New York). I hope you like it! All the best, Andrew https://www.youtube.com/watch?v=PaX6xLqyaVo&t=49...
von Highlander
1. Juli 2019, 13:06
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Äschentime
Antworten: 6
Zugriffe: 4022

Re: Äschentime

Sehr Cool!!! Super Bericht und Petri Heil!!!

Lg,

Andrew
von Highlander
26. Juni 2019, 19:21
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Noch einen super Tag!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2490

Noch einen super Tag!!!

Es war nass, aber Spaß...
P6230048.JPG
P6230035.JPG
P6230041.JPG
Lg,

Highlander.
von Highlander
18. Juni 2019, 22:47
Forum: Die Plauderecke...
Thema: What a weekend!
Antworten: 4
Zugriffe: 2994

Re: What a weekend!

Willi hat geschrieben:
18. Juni 2019, 20:05
Hast du den Kurs abgehalten?
Den Teilnehmern hat es sicherlich Spaß gemacht und der Erfolg blieb auch nicht aus!

Petri an alle und Gruß aus Wels,
Willi
Hi Willi,

Ja, ich war der Kursleiter. Die haben sehr sehr vieles gelernt!

LG

Andrew
von Highlander
18. Juni 2019, 14:02
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Wieder bei Grosse Erlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 3952

Re: Wieder bei Grosse Erlauf

Hi Karl,

Die Strecke fangt an bei Erlaufboden und Endet bei der Kraftwerk wo der Ötscherbach reinkommt.

Der war kein Besatz seit 4-5 Jahre und der Fluß ist einfach voll mit Fisch. Sehr viele kleinen sind jetzt unterwegs und in ein par Jahre es würde genial sein!

Lg und tight lines!!!

Andrew
von Highlander
18. Juni 2019, 13:59
Forum: Die Plauderecke...
Thema: What a weekend!
Antworten: 4
Zugriffe: 2994

What a weekend!

Hi! Ich habe einen Fliegenfischer Kurs am letztes Wochenende auf der Große Erlauf für das Sportsverein EVN gemacht. Jeder Angler hat vieles gelernt und auch vieles gefangen. Ganz oben bei der Stausee ist ein Paradis... Dabei sind Fotos mit Glückliche Leute und 3 war erstmals mit ein Fliegenrute unte...
von Highlander
14. Juni 2019, 13:55
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Wieder bei Grosse Erlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 3952

Wieder bei Grosse Erlauf

Hi! Was für eine Hitze!!!! Kein Spaß für eine Schotte... Ich warte auf ein angenehmes 15 deg in August Zuhause! Letztes Wochenende war ich war sehr erfolgreich bei der Erlauf. Grosse Bachforelle, Regenbogen und einen echtes Überraschung: Meinen erstes Bachsaibling! Alle Fische sind von Eigenenreprod...
von Highlander
6. Juni 2019, 17:49
Forum: Umfragen
Thema: Euer Lieblingsfisch?
Antworten: 13
Zugriffe: 9272

Re: Euer Lieblingsfisch?

Wilde Bachforellen! On a boat in a nice rolling wave watching that big head roll over your fly...oder langsam oben zu Steigen um deine Trockenfliege weg zu nehmen in ein Fluß.

Klasse!!!!
von Highlander
4. Juni 2019, 21:26
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Maddy and Daddy at the Erlauf
Antworten: 5
Zugriffe: 3284

Re: Maddy and Daddy at the Erlauf

Hi, Wir haben bei Erlaufboden gefischt. Schaut sehr cool aus!!!
von Highlander
4. Juni 2019, 14:21
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Maddy and Daddy at the Erlauf
Antworten: 5
Zugriffe: 3284

Maddy and Daddy at the Erlauf

Hallo! Unsere Lieblingsfluß ist leider am Moment unnfischbar. Hochwasser hat für uns Mai ruiniert. Wir waren aber bei einen neue Revier fur uns. Grosse Erlauf und mit keine Bestatzfische! Auf ein Erste Blick bin ich sehr beeindruckt! P6021204.JPG P6021212.JPG IMG_1942.JPG P6021209.JPG P6021207.JPG L...
von Highlander
23. Mai 2019, 11:04
Forum: Videos
Thema: A compilation from the Highlands
Antworten: 7
Zugriffe: 5448

Re: A compilation from the Highlands

Willi hat geschrieben:
23. Mai 2019, 08:19
Highlander hat geschrieben:
22. Mai 2019, 22:42
Nur ein Glas??? :lol: :lol: :lol:
Natürlich nur eines - und dann noch eines! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lol: :lol:
von Highlander
22. Mai 2019, 22:42
Forum: Videos
Thema: A compilation from the Highlands
Antworten: 7
Zugriffe: 5448

Re: A compilation from the Highlands

Willi hat geschrieben:
22. Mai 2019, 19:33
Wunderbar! Und danach ein schönes Glas Single Malt Whisky!

Gruß aus Wels,
Willi
Nur ein Glas??? :lol: :lol: :lol:
von Highlander
22. Mai 2019, 16:39
Forum: Videos
Thema: Grosser Kamp
Antworten: 11
Zugriffe: 8287

Re: Grosse Kamp

Das ist unten von Wegscheid. Ein Private Strecke. I think I'm a very lucky boy to fish there!!!!
von Highlander
22. Mai 2019, 16:13
Forum: Videos
Thema: Grosser Kamp
Antworten: 11
Zugriffe: 8287

Re: Gosse Kamp

Hi Sigi,
Danke.
Madeleine hat Fliegenfischen mit mir angefangen mit 7. Sie war immer dabei wann wir Karpfen oder Hechtfischen war seit ihrer Geburt.
Sie ist meine beste Angelkumpel aller Zeit!!!!
Andrew
von Highlander
22. Mai 2019, 15:15
Forum: Videos
Thema: Grosser Kamp
Antworten: 11
Zugriffe: 8287

Grosser Kamp

Hi!
Ein Film vom letztes Jahr bei Fischen mit meinen Tochter. Ich liebe dieses Strecke!!!
Leider haben wir jetzt Hochwasser aber es sollte bald wieder gut sein!
Lg aus Wien,

Andrew
von Highlander
22. Mai 2019, 15:10
Forum: Videos
Thema: A compilation from the Highlands
Antworten: 7
Zugriffe: 5448

A compilation from the Highlands

Hallo! Das ist eine kurze Kompilation aus der Schottisches Highlands!
Ich hoffe es macht Spass es anzuschauen!

Lg aus Wien,
Andrew
von Highlander
21. Mai 2019, 08:37
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Hi!
Antworten: 16
Zugriffe: 10160

Re: Hi!

Dein Deutsch ist um vieles besser als mein Englisch Sehe ich auch so Andrew. Übrigens, ein guter Freund von mir is from Inverness. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr mit einem Besuch. Wollte immer schon mal im Ness fischen. Greets Sigi Hi Sigi, Ich bin mehr als "excited" wegen mein Heimatsreise ...
von Highlander
20. Mai 2019, 14:25
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Hi!
Antworten: 16
Zugriffe: 10160

Re: Hi!

Danke für die nette Wörter!

LG aus Wien!

Andrew
von Highlander
20. Mai 2019, 14:22
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Hi!
Antworten: 16
Zugriffe: 10160

Re: Hi!

Oldy43 hat geschrieben:
19. Mai 2019, 16:09
Hello Andrew,
welcome to our round the Flyfisher!
It is possible for you to write in German?
Hi!

Ja, Das kann ich schon probieren. Es war sicher keine schlechtes Idee! Ich müsse euch warnen, aber... mein geschriebenes Deutsch ist nicht perfekt!
Danke für die nette Wörter!

LG,

Andrew