Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 3 Treffer

von Borsi
7. November 2019, 14:40
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 8
Zugriffe: 5483

Re: Hallo an Alle

Hallo
Das war das Revier HII /2 vom Bahnhof Gloggnitz bis Haderswörth war damals ein sensationelles Revier, hat aber sehr nachgelassen.
Ist aber immer noch ein tolles und abwechslungsreiches Revier.
von Borsi
2. November 2019, 20:51
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Trübe Aussichten
Antworten: 11
Zugriffe: 7722

Re: Trübe Aussichten

Wow
Tolles Wasser,super Fische,sensationelles Video.
lg Rudi
von Borsi
2. November 2019, 20:45
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Hallo an Alle
Antworten: 8
Zugriffe: 5483

Hallo an Alle

Hallo Mein Name ist Rudolf ich bin 48 Jahre und komme aus dem Bezirk NK. Ich angle seit ca.40Jahren.Vor ungefähr 20 Jahren habe ich das letzte Mal mit der Fliegenrute gefischt damals in der Schwarza. Ab 2020 möchte ich wieder damit anfangen und bin momentan auf der Suche nach einen Jahreskartenrevie...