Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 2101 Treffer

von zulu6
15. April 2024, 18:27
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich
Antworten: 49
Zugriffe: 1336

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Pauc hat geschrieben:
15. April 2024, 17:56
@ zulu: yes, so wars geplant! Damit ich anfragen kann…..Also bitte um Meldung bzgl Zimmer…

Lg andreas
--> kleines Einzelzimmer 29./30.


Schöne Grüße
Jürgen
von zulu6
15. April 2024, 15:50
Forum: Marktplatz für Angelzubehör...
Thema: Kinderwathose gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 100

Re: Kinderwathose gesucht

Schade, aber dennoch danke für deine Mühen. :thumbs_up:

Schöne Grüße
Jürgen
von zulu6
15. April 2024, 15:41
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich
Antworten: 49
Zugriffe: 1336

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Sieht nach einem Plan aus :thumbs_up:
Wirt am Bach wird demnach passen.

@Andreas, weil du nach Art Zimmer fragst - läuft das auf eine Sammelanfrage raus?


Beste Grüße
Jürgen
von zulu6
14. April 2024, 09:13
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich
Antworten: 49
Zugriffe: 1336

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Also dann werf ich folgenden Vorschlag ins Rennen: Primärtermin 29./30. Juni Reservetermin falls Schlechtwetter usw. 6./7. Juli Damit wäre die Terminfrage abgesteckt, was Reviermöglichkeiten anlangt, muss ich aber den Ball an Locals weiterspielen. Unterkunft suchen/festlegen macht vermutlich erst na...
von zulu6
13. April 2024, 07:59
Forum: Marktplatz für Angelzubehör...
Thema: Kinderwathose gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 100

Re: Kinderwathose gesucht

Super, besten Dank schon mal :thumbs_up:

Schöne Grüße
Jürgen
von zulu6
11. April 2024, 20:51
Forum: Marktplatz für Angelzubehör...
Thema: Kinderwathose gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 100

Kinderwathose gesucht

Grüß euch, ich suche für einen meiner Söhne eine Wathose, er ist ca. 145 cm hroß (Tendenz steigend...) und hat Schuhgröße 38. Es darf auch ruhig z.b. auch eine PVC-Hose mit fixen Stiefeln sein. Wichtig ist nur, dass sie auch einen Gürtel samt Gürtelschlaufen hat. Vielleicht hätte jemand von euch gra...
von zulu6
11. April 2024, 07:54
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich
Antworten: 49
Zugriffe: 1336

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Tja es fehlt augenscheinlich an einem Organisator, bin selber da auch außen vor... Zur Doodleumfrage: habs jetzt erstmals am normalen Bildschirm gesehen und bemerkt, dass Juli auch zur Verfügung stand, am Smartphone ist mir das untergegangen. 🙈 Michael schreibt oben von 2 Terminen, ich nehme an es s...
von zulu6
8. April 2024, 10:32
Forum: Wichtiges, Dies und Das...
Thema: LFFHans bitte nochmals registrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 169

Re: LFFHans bitte nochmals registrieren

Nochmals nach oben damit, vielleicht klappts ja noch.

Beste Grüße
Jürgen
von zulu6
8. April 2024, 10:30
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Der Weißdorn würde jetzt blühen...
Antworten: 1
Zugriffe: 123

Der Weißdorn würde jetzt blühen...

Grüß euch im Club, Anlass für diesen Thread ist ein älterer Beitrag von Sigi "Wenn der Weißdorn blüht..." . Gestern, im Zuge eines Familienausflugs, hab ich festgestellt, dass es bei mir am Wasser jetzt soweit wäre - der Weißdorn steht in der Blüte. :thumbs_up: Das hat natürlich lange Zähne gemacht ...
von zulu6
7. April 2024, 20:33
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich
Antworten: 49
Zugriffe: 1336

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Zwischenstand und erste Erkenntnisse aus 6 Umfrageteilnehmern: - Es gibt keinen Termin wo alle können Hi Michael, danke. Mach am besten ein Termin fest. Ein Tag, der allen passt, ist ein fast unmögliches Unterfangen. Bei den letzten Treffen waren auch nie viele, aber für die, die dabei sind, ist es...
von zulu6
3. April 2024, 17:37
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich
Antworten: 49
Zugriffe: 1336

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Ich tu mal mein Interesse kund aber wenn man bedenkt das ich noch nicht mal zum Anfischen gekommen bin heuer dann befürchte ich schlimmes.... So eine ähnliche Ausgangssituation hatte ich letztes Jahr auch - Anfischen im Mai. Trotzdem ergab sich rückwirkend eine akzeptable Saison. Heuer auch noch ni...
von zulu6
2. April 2024, 14:32
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich
Antworten: 49
Zugriffe: 1336

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Besten Dank Michael!
Hab auch eingetragen :thumbs_up:

Schöne Grüße
Jürgen
von zulu6
30. März 2024, 23:45
Forum: Glückwünsche
Thema: Schöne Ostertage
Antworten: 5
Zugriffe: 159

Schöne Ostertage

Liebe Leute, es ist wieder so weit, es sind die paar Tage im Jahr, an denen wir besser die Griffel vom Hasenfell lassen sollten, nicht dass aus Versehen dem Osterhasen das Fell über die Ohren gezogen wird. 🐇🐇 8-) In diesem Sinne wünsch ich euch ein entspanntes Osterfest. Allen, die Zeit zum Fischen ...
von zulu6
30. März 2024, 21:34
Forum: Glückwünsche
Thema: dryflyonly hat Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 106

dryflyonly hat Geburtstag

Moin Sigi,

ich gratuliere dir ganu herzlich zu deinem Geburtstag!
...und hoffe, dass man sich wieder mal liest.

Rebo.jpg


Alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit!
Darüber hinaus möge dir Petrus wohlgesonnen sein.

Beste Grüße
Jürgen
von zulu6
30. März 2024, 21:28
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich
Antworten: 49
Zugriffe: 1336

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Sepp, danke für deine Initiative.
Seppham14 hat geschrieben:
30. März 2024, 19:59
30. Mai bis 2. Juni bietet sich ja gerade an- Langes Wochenende. Da haben alle, die weit anreisen, es sicher leichter
...am 01.06. müsst ich mich spätestens vertschüssen, wobei das ja nicht so tragisch wär.
Wie siehts da denn bei euch so aus?

Beste Grüße
Jürgen
von zulu6
29. März 2024, 18:31
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich
Antworten: 49
Zugriffe: 1336

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Danke William.
Wie siehts sonst so mit Terminen aus?

@Atzi: vielleicht kannst du auch mal 2 oder 3 Termine ins Rennen werfen, das wird wohl am Fruchtbarsten sein.

Beste Grüße
Jürgen
von zulu6
28. März 2024, 12:14
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich
Antworten: 49
Zugriffe: 1336

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

tschiste hat geschrieben:
28. März 2024, 07:00
Tolle Sache, leider fällt bei mir Juli und August völlig flach, Familienurlaub, etc.
Hi Christian,
dann lass uns mal wissen, welche Zeiträume dir gingen.

Beste Grüße
Jürgen
von zulu6
28. März 2024, 12:12
Forum: Forumspartner
Thema: Osteraktion bei Fliegenfischen Heusserer
Antworten: 0
Zugriffe: 147

Osteraktion bei Fliegenfischen Heusserer

Liebe Fliegenfischer(Innen)! Zum Osterfest findest du auf der Startseite des Webshops tolle Produkte in Aktion ! Du hast Fragen zu den Produkten? Diese werden gerne via Email oder telefonisch unter +43-664-2018224 beantwortet. Fliegenfischen Heusserer wünscht dir FROHE OSTERN und einen tollen Start ...
von zulu6
27. März 2024, 16:41
Forum: Wichtiges, Dies und Das...
Thema: LFFHans bitte nochmals registrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 169

LFFHans bitte nochmals registrieren

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen und anstelle der Freischaltung wurde der User LFFHans gelöscht. Bitte einfach nochmals registrieren und falls es Probleme geben sollte, bitte um Kontaktaufnahme via info@fliegenfischerclub.at Das Board wird seit geraumer Zeit von russischen Registrierungen übers...
von zulu6
27. März 2024, 14:54
Forum: Glückwünsche
Thema: Bindermichl feiert Geburtstag!
Antworten: 7
Zugriffe: 216

Bindermichl feiert Geburtstag!

Hallo Michl, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feiere ordentlich, wie ich es auch tun würde :D Werd am Abend eins auf dich zischen 🍺 Rebo.jpg Und wenn sich dein Windel-Swap langsam dem Ende nähert, sieht dich das Wasser hoffentlich auch wieder mehr. Beste Grüße ins Stahlviertel Jürgen