Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 4 Treffer

von Browni
29. Juni 2020, 21:11
Forum: Glückwünsche
Thema: Browni feiert!
Antworten: 5
Zugriffe: 3692

Re: Browni feiert!

Noch verspäteter möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Glückwünsche bedanken 😁☺️
von Browni
29. Juni 2020, 21:10
Forum: Glückwünsche
Thema: Oldy hat Geburtstag!
Antworten: 12
Zugriffe: 8194

Re: Oldy hat Geburtstag!

Alles Liebe und gute Wünsche ich dir zum Geburtstag und ganz viele Fische und Gesundheit ☺️😁
von Browni
11. Januar 2020, 20:57
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 4550

Re: Hallo alle zusammen

Hallo vielen Dank für eure liebe Aufnahme, ich freue mich schon wirklich darauf von euch zu hören.

Aja ich komme aus Niederösterreich!!!
Weil nach nach meinem Bundesland gefragt wurde
von Browni
9. Januar 2020, 15:17
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 4550

Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen, Mein Name ist Peter und ich habe mich soeben registriert :lol: Eines vorweg ich habe wirklich nur 2% an Wissen was das Fliegenfischen betrifft, ich habe eine Rute, paar Köder und Zubehör zum Fliegenfischen, ich habe das Fliegenfischen nur mal bisschen in meinen Vereinsfluss betr...