Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 5 Treffer

von FritzFrance
10. Mai 2020, 12:11
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Fritz France ist da!
Antworten: 14
Zugriffe: 8188

Re: Fritz France ist da!

Erstmal ein herzliches Merci für die nette aufnahme in eure Runde. :D
Werde euch in nächster Zeit mit ein paar Gewässerbeschreibungen verwöhnen aber muss mir erst wieder alles zusammen suchen hab noch meinen
alten Angelführer der es mir alles ein bischen leichter macht! :D
von FritzFrance
10. Mai 2020, 06:28
Forum: Wichtiges, Dies und Das...
Thema: Fliegengewässer in Frankreich (Nizza Umgebung)
Antworten: 2
Zugriffe: 2315

Re: Fliegengewässer in Frankreich (Nizza Umgebung)

Ja gibt es da ca 20km im Hinterland wo die Berge anfangen wird auch die kleine frz. Schweiz genannt werde in nächster Zeit ein Paar Gewässser reinstellen plus die Kartenpreise die deutlich billiger sind so um die 100 euro fürs ganze Jahr und fürs ganze Bundesland! :D
von FritzFrance
9. Mai 2020, 19:52
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Fritz France ist da!
Antworten: 14
Zugriffe: 8188

Re: Fritz France ist da!

Musst mir sagen wo!
von FritzFrance
9. Mai 2020, 16:16
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Fritz France ist da!
Antworten: 14
Zugriffe: 8188

Re: Fritz France ist da!

Merci Rudi für die nette Einladung! ;)
von FritzFrance
9. Mai 2020, 16:07
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Fritz France ist da!
Antworten: 14
Zugriffe: 8188

Fritz France ist da!

Hallo Leute bin 58 und eigentlich auf Karpfen spezalisiert wohne in Frankreich in Nizza und möchte nächstes Jahr mit dem Fliegenfischen anfangen. Darum habe ich mich hier angemeldet um mich ein bischen schlau zu machen was ich an Material brauche ect. Habe schon eine Fliegenrute in der Hand gehabt a...