Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 276 Treffer

von Bindermichl
1. Februar 2024, 05:05
Forum: Club-Swap
Thema: Club-Swap 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 3842

Re: Club-Swap 2024

Schön zu lesen das der swap wieder so toll funktioniert! Ich wünsch euch allen viel spaß mit den Mustern. Und sobald die Wörter „binden / wickeln“ und „swap / tauschen“ nix mir mit den Windeln meines kleinen Hosenscheissers zu tun haben :D bin ich wieder mit Freude dabei. Mein Bindezeug setzt ja sch...
von Bindermichl
3. Juli 2023, 21:22
Forum: Glückwünsche
Thema: Rudi hätte heute einen Runden
Antworten: 9
Zugriffe: 3444

Re: Rudi hätte heute einen Runden

Finde ich gut das mit dem Gedenkfischen. Das kann man ja gemeinsam oder einfach do machen.
Da ich ja meine Grundausstattung von Rudi habe, denk ich ja immer an ihn wenns ans Wasser geht.
Auch an den letzten gemütlichen Nachmittag bei euch Erni. :)
von Bindermichl
6. Juni 2023, 19:12
Forum: Glückwünsche
Thema: FliFiSepp hat Geburtstag!
Antworten: 10
Zugriffe: 2375

Re: FliFiSepp hat Geburtstag!

Auch von mir alles Gute Sepp!
Lass dich ordentlich feiern! :)
von Bindermichl
5. Juni 2023, 22:03
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubtreffen 2023 in St. Ulrich am Pillersee
Antworten: 10
Zugriffe: 2983

Re: Clubtreffen 2023 in St. Ulrich am Pillersee

Danke für den Bericht Jürgen! War ja an gut organisiertes Treffen, Hut ab. :thumbs_up:
Da wär man wirklich gern dabei gewesen.
von Bindermichl
4. Juni 2023, 21:47
Forum: Fliegengewässer im Ausland
Thema: Slowenien / Lepena
Antworten: 11
Zugriffe: 2643

Re: Slowenien / Lepena

So, kurzes Resümee der letzten Tage. Die Vermutung das die Fische schon im Mai allerhand mitmachen müssen hat sich nochmal bestätigt. Das kam sowohl beim Smalltalk raus als auch beim näheren betrachten der gefangenen Fische. Beide Tage war es so, das die Fische alles ganz eisern ignorierten was man ...
von Bindermichl
3. Juni 2023, 07:59
Forum: Fliegengewässer im Ausland
Thema: Slowenien / Lepena
Antworten: 11
Zugriffe: 2643

Re: Slowenien / Lepena

Oje das ist traurig, wie schauts den an der Koritnica und Soca aus, die solltet ihr ja auch dabei haben bei der Karte. Koritnica wird Plan C. Soca hat noch Fische (garnicht so wenige) aber die lassen sich extrem bitten. Ich vermute dass hier einfach ein hoher Befischungsdruck herrscht. Unmöglich wa...
von Bindermichl
2. Juni 2023, 07:32
Forum: Fliegengewässer im Ausland
Thema: Slowenien / Lepena
Antworten: 11
Zugriffe: 2643

Re: Slowenien / Lepena

Guten Morgen! Danke für die Antworten, die Lepena welche direkt vor der Haustüre vorbei läuft haben wir gestern noch ein gutes Stück besichtigt und leider mussten wir feststellen das nicht viel los ist. Leider hat letztes Jahr auch hier der Otter Einzug gehalten. :? Und ein gravierender Wassermangel...
von Bindermichl
1. Juni 2023, 09:03
Forum: Fliegengewässer im Ausland
Thema: Slowenien / Lepena
Antworten: 11
Zugriffe: 2643

Slowenien / Lepena

Hy @ all! Bevor ich das Werfen ganz verlerne entführt mich mein Angelspezi heute nach Slowenien. Genauer gesagt zum Kamp Klin. War da schon mal wer von euch? Oder kennt wer ein gutes Gewässer in der Gegend falls es dort garnicht laufen sollte, so quasi als Plan-B. :) Für mich ist das komplettes Neul...
von Bindermichl
28. März 2023, 17:03
Forum: Glückwünsche
Thema: Bindermichl hat Geburtstag!
Antworten: 10
Zugriffe: 1555

Re: Bindermichl hat Geburtstag!

Meine Herrn und natürlich dir liebe Erni :) danke ich euch recht herzlich für die Glückwünsche!

LG!
von Bindermichl
31. Dezember 2022, 14:09
Forum: Wichtiges, Dies und Das...
Thema: Guten Rutsch ins 2023!
Antworten: 8
Zugriffe: 2540

Re: Guten Rutsch ins 2023!

Hy@all! Auch ich möchte euch allen ein gutes neues Jahr wünschen! Für mich hatte das vergangenes viele schöne aber auch schwierige Zeiten parat. Auch nächstes Jahr wird noch sehr interessant aber ich hoffe das es mehr Zeit fürs Fischen bereit hält. Wenns so wird werd ich auch öfter wieder reinschnei...
von Bindermichl
24. Juli 2022, 09:49
Forum: Nymphen
Thema: Vorsicht elektrisch...
Antworten: 7
Zugriffe: 3061

Re: Vorsicht elektrisch...

Schönes Muster Jürgen, gefällt mir!
Die setz ma gleich auf die Agenda fürn nächsten Bindeabend! :thumbs_up:
von Bindermichl
24. Juli 2022, 09:44
Forum: Glückwünsche
Thema: Wuzler feiert Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 1952

Re: Wuzler feiert Geburtstag

Alles Gute auch von mir Karl, viel Gesundheit und natürlich jede Menge schöner Stunden am/im Wasser.
von Bindermichl
16. April 2022, 09:00
Forum: Wichtiges, Dies und Das...
Thema: Zum Glück wieder online
Antworten: 5
Zugriffe: 1360

Re: Zum Glück wieder online

Schön das alles wieder läuft und ich drücke die Daumen das es so bleibt.
von Bindermichl
4. April 2022, 22:19
Forum: Messen und Fliegenfischerevents
Thema: Meet & Greet auf der EWF 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 3463

Re: Meet & Greet auf der EWF 2022

Danke fürs berichten Jürgen!
Freut mich wenn ihr eine gemütliche Runde hattet.
von Bindermichl
1. April 2022, 17:22
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Änderung im OÖ-Landesfischereigesetz
Antworten: 8
Zugriffe: 2275

Re: Änderung im OÖ-Landesfischereigesetz

Mittlerweile raff ichs schon nach dem ersten Satz. Früher hab ich mich immer gefreut weil ich dem Text nach bald alleine am Wasser sitzen würde. :lol:
von Bindermichl
31. März 2022, 15:58
Forum: Glückwünsche
Thema: dryflyonly feiert einen Runden!
Antworten: 10
Zugriffe: 2489

Re: dryflyonly feiert einen Runden!

Etwas spät aber auch von mir alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Ehrentag Sigi!
von Bindermichl
29. März 2022, 20:14
Forum: Off Topic
Thema: EWF
Antworten: 17
Zugriffe: 5407

Re: EWF

Leider brauch ich gar nicht dran denken hier einen Urlaub zu investieren, das böse „C“ macht uns dermaßen zu schaffen das hatten wir die letzten zwei Jahre nicht.
Es will einfach nicht klappen mit nem Meet & Greet. :|
von Bindermichl
29. März 2022, 20:06
Forum: Glückwünsche
Thema: Bindermichl hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 2617

Re: Bindermichl hat Geburtstag

zulu6 hat geschrieben:
28. März 2022, 21:17
Bindermichl hat geschrieben:
28. März 2022, 14:20
Probesterbtag
...was auch immer damit gemeint sein möge :cool:
Wie jetzt du kennst kein „Probesterben“? Dann mein Freund hast noch nie ordentlich gefeiert und dies am nächsten Tag so richtig bereut. ;)
von Bindermichl
28. März 2022, 14:20
Forum: Glückwünsche
Thema: Bindermichl hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 2617

Re: Bindermichl hat Geburtstag

Hy @ all!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Wollte gestern schon schreiben aber leider fielen wieder mal Geburtstag und Probesterbtag auf ein und den selben Tag. :D
von Bindermichl
24. März 2022, 03:08
Forum: Club-Swap
Thema: Clubswap 2022 – Die Ergebnisse!
Antworten: 25
Zugriffe: 8502

Re: Clubswap 2022 – Die Ergebnisse!

Wirklich eine ganz wunderbare Präsentation Jürgen, wahnsinn!
Ein großes Danke dafür! Natürlich auch an alle die mitgemacht haben! Freu mich schon auf die Originale!