Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 572 Treffer

von Pabru
27. März 2024, 19:28
Forum: Glückwünsche
Thema: Bindermichl feiert Geburtstag!
Antworten: 5
Zugriffe: 36

Re: Bindermichl feiert Geburtstag!

Ois guade Michl!
von Pabru
27. März 2024, 12:56
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich
Antworten: 15
Zugriffe: 282

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Ich tu mal mein Interesse kund aber wenn man bedenkt das ich noch nicht mal zum Anfischen gekommen bin heuer dann befürchte ich schlimmes....
von Pabru
21. März 2024, 22:20
Forum: Fliegengewässer in Österreich und Ausland
Thema: Oberösterreich, was geht?
Antworten: 9
Zugriffe: 345

Re: Oberösterreich, was geht?

Servus Jürgen, Einige Gewässer habe ich selber am Schirm heuer wie z. B. Die gmundner traun. Die habe ich mir letztes Jahr ohne Angel angesehen, das Revier ist extrem groß und die Jungs von der gmundner traun bemühen sich echt. Ansonsten die teichl oder die Alm. Letzteres habe ich letztes Jahr schon...
von Pabru
17. März 2024, 00:24
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Entschneidert am Hauswasser!
Antworten: 7
Zugriffe: 268

Re: Entschneidert am Hauswasser!

Petri Heil, der Anfang ist gemacht!
Schön gleich zu Beginn erfolgreich zu sein.
von Pabru
11. März 2024, 19:38
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Gedanken zur Regenbogenforelle
Antworten: 14
Zugriffe: 536

Re: Gedanken zur Regenbogenforelle

Bin noch nicht dazu gekommen mir das in Ruhe durchzulesen. Zur Regenbogen Forelle habe ich jedoch die Meinung das wir alle froh sein können das wir diesen Fisch hier bei uns haben. Ich lese immer wieder von so Gewässern wie eben das wo der Atzi fischt auch, wo die Reproduktion gut läuft. Ich glaube ...
von Pabru
11. März 2024, 19:24
Forum: Nymphen
Thema: EFFA Open 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 273

Re: EFFA Open 2024

Sauber gebunden, sieht sehr gut aus und Gratulation zum 3 Preis!
von Pabru
10. März 2024, 18:25
Forum: Glückwünsche
Thema: Willi hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 349

Re: Willi hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag Willi!
LG. Patrick
von Pabru
27. Februar 2024, 16:41
Forum: Club-Swap
Thema: Clubswap 2024 - Die Ergebnisse!
Antworten: 16
Zugriffe: 928

Re: Clubswap 2024 - Die Ergebnisse!

Bei mir sind sie auch eingetroffen, danke!
Sehr schöne fliegen :thumbs_up:
LG. Patrick
von Pabru
24. Februar 2024, 11:18
Forum: Videos
Thema: Clubswap 2024 - die Videovorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 376

Re: Clubswap 2024 - die Videovorstellung

Sehr stimmiges Video, danke für deinen Aufwand!
LG. Patrick
von Pabru
24. Februar 2024, 11:13
Forum: Club-Swap
Thema: Clubswap 2024 - Die Ergebnisse!
Antworten: 16
Zugriffe: 928

Re: Clubswap 2024 - Die Ergebnisse!

Danke Jürgen für die Organisation und die Abwicklung!
Sind wirklich tolle Muster dabei muss ich sagen und ich bin begeistert das keiner der swapper das gleiche Muster ausgewählt hat.
Freu mich schon wenn die Mücken bei mir eintreffen und werde sicher einige nachbinden.
LG. Patrick
von Pabru
19. Februar 2024, 16:59
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Fertig mit dem Winterschlaf!
Antworten: 13
Zugriffe: 765

Re: Fertig mit dem Winterschlaf!

Hallo, Ich Pflege ja meine Rute, Schnur und Rolle immer bevor ich sie einwintere. Da brauche ich also nicht mehr viel machen ausser zusammen bauen. Wathose habe ich heuer auch wieder gewaschen und neu impregniert. Fliegen habe ich ein paar gezwirbelt, da werden die nächsten Wochen bis zum 16.3 noch ...
von Pabru
15. Februar 2024, 19:10
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Nochmal Salzburg
Antworten: 9
Zugriffe: 684

Re: Nochmal Salzburg

Servus Mario,
Herzlich willkommen im Club!
Sehr nette Vorstellung und sehr interessant dein Fischerei lichter Werdegang.
LG. Patrick
von Pabru
8. Februar 2024, 16:54
Forum: Club-Swap
Thema: Club-Swap 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 3841

Re: Club-Swap 2024

Habe es heute endlich zur Post geschafft, Mosquitos wurden in die Verantwortung der Post übergeben :cool:
LG. P.
von Pabru
31. Januar 2024, 13:00
Forum: Club-Swap
Thema: Club-Swap 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 3841

Re: Club-Swap 2024

So, Bindeanleitung sucht sich schon den virtuelle Weg zu dir Jürgen, die Mücken sind auch fertig und werden demnächst zur Post gebracht.

LG. Patrick
von Pabru
29. Januar 2024, 14:07
Forum: Glückwünsche
Thema: nixn44 feiert den 44er
Antworten: 8
Zugriffe: 786

Re: nixn44 feiert den 44er

Alles Gute zum Geburtstag!
LG. Patrick
von Pabru
26. Januar 2024, 18:57
Forum: Club-Swap
Thema: Club-Swap 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 3841

Re: Club-Swap 2024

Leute, ihr seit ja wahnsinnig.
Alles schon fertig :? Ich habe mich gerade mal final für ein Muster entschieden, werde dann nächste Woche zu binden anfangen.

LG. Patrick
von Pabru
16. Januar 2024, 19:41
Forum: Glückwünsche
Thema: forelle1 feiert Geburtstag!
Antworten: 12
Zugriffe: 892

Re: forelle1 feiert Geburtstag!

Alles Gute Hans!
LG. Patrick
von Pabru
15. Januar 2024, 10:02
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Aromatisieren von Fliegen
Antworten: 7
Zugriffe: 768

Re: Aromatisieren von Fliegen

Servus Willi, Ich kenne das aromatisieren von der karpfen Fischerei, da mache ich das auch das ich meine boilies mit Duft versetze wobei Duft eh etwas weit her geholt ist, mir graust immer davon :lol: Beim Fliegenfischen habe ich noch nie darüber nachgedacht und für mich persönlich gehört das da auc...
von Pabru
1. Januar 2024, 13:22
Forum: Wichtiges, Dies und Das...
Thema: Prosit 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1104

Re: Prosit 2024

Prosit Neujahr!
Das hast du sehr treffend formuliert Jürgen!
Cooles ki Bild finde ich :thumbs_up:
LG. P.
von Pabru
24. Dezember 2023, 09:35
Forum: Wichtiges, Dies und Das...
Thema: Weihnachtsgruß
Antworten: 13
Zugriffe: 934

Re: Weihnachtsgruß

Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und dass ihr alle in diesen Tagen etwas zur Ruhe kommt.

LG. Patrick