Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 156 Treffer

von hard
28. Februar 2024, 18:33
Forum: Club-Swap
Thema: Clubswap 2024 - Die Ergebnisse!
Antworten: 16
Zugriffe: 931

Re: Clubswap 2024 - Die Ergebnisse!

heute bei mir eingeflogen ... in Natura noch schöner anzuschauen, tolle Muster ... Danke !
von hard
23. Februar 2024, 19:30
Forum: Club-Swap
Thema: Clubswap 2024 - Die Ergebnisse!
Antworten: 16
Zugriffe: 931

Re: Clubswap 2024 - Die Zugaben

Wowhhh ! ... sind wirklich schöne und für mich auch sehr innovative Muster dabei ... Chapeau! an alle Swaper :thumbs_up: :thumbs_up: :clap: Da noch eine Frage zu den zwei roten links unten: Aus welchem Material wurde der Körper gebunden? wenn ich mich recht erinnere habe ich da den Körper aus einer ...
von hard
2. Januar 2024, 12:59
Forum: Wichtiges, Dies und Das...
Thema: Prosit 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 1107

Re: Prosit 2024

auch von mir noch ein kräftiges Prosit und einen super Start in das neue Jahr !
von hard
26. Dezember 2023, 18:43
Forum: Wichtiges, Dies und Das...
Thema: Weihnachtsgruß
Antworten: 13
Zugriffe: 936

Re: Weihnachtsgruß

allen noch erholsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr !
von hard
26. Dezember 2023, 18:41
Forum: Wichtiges, Dies und Das...
Thema: Abschied von RoyalCoachman
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Re: Abschied von RoyalCoachman

R.I.P. Gebhard !

den Hinterbliebenen viel Kraft und mein Beileid ...
von hard
16. Dezember 2023, 19:22
Forum: Club-Swap
Thema: Club-Swap 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 3851

Re: Club-Swap 2024

damit zumindest das Sextett voll ist ... bin dabei ;)

zwar schon ewig nix mehr selbst gebunden, aber das Thema "Köcherfliege" ist eh auch sehr gnädig für einen Gelegenheitsbinder
von hard
17. August 2023, 20:18
Forum: Euer Angelurlaub
Thema: Wenn der Teifl Junge kriegt…
Antworten: 8
Zugriffe: 2259

Re: Wenn der Teifl Junge kriegt…

Danke Jürgen für die sehr treffende Zusammenfassung unseres Norwegen-Lachs-Abenteuer ! nach ein paar Tagen Abstand kann ich unserem Trip schon wieder einige positive Aspekte abgewinnen ... waren schon sehr coole Tage, auch wenn ich null Fischkontakt hatte und auch sonst so rund um die Reise einiges ...
von hard
29. Juni 2023, 19:15
Forum: Glückwünsche
Thema: Rudi hätte heute einen Runden
Antworten: 9
Zugriffe: 3444

Re: Rudi hätte heute einen Runden

Danke Jürgen für das kurze Innehalten :thumbs_up:
von hard
24. Juni 2023, 10:37
Forum: Glückwünsche
Thema: Krebs55 hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 2750

Re: Krebs55 hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Ernie !
von hard
24. Mai 2023, 20:58
Forum: Fliegengewässer in Österreich und Ausland
Thema: Teichl
Antworten: 12
Zugriffe: 2268

Re: Teichl

Servus Patrick, ich fische in diesem Revier auch 1-2 x im Jahr mit Tageskarte ... kann die Angaben und Eindrücke von Hannes nur bestätigen ... tolles Revier mit einem imposanten Naturerlebnis ... der Fluß kann aber auch eine ordentliche Zicke sein, wenn die Bedingungen nicht optimal sind ... ich ste...
von hard
3. Mai 2023, 18:49
Forum: TAGESKARTE unter €50.-!!!
Thema: Lainsitz/Braunaubach
Antworten: 7
Zugriffe: 2369

Re: Lainsitz/Braunaubach

na da schau her !! ... da werden Kindheitserinnerungen wach ... bin ja gebürtiger Waldviertler und in der Schremser Gegend aufgewachsen ... die Braunau der Bach meiner Kindheit und Jugendjahren ... da werden tolle Erinnerungen wach :love: Danke fürs mitnehmen in meine alte Heimat ... schade, dass du...
von hard
25. April 2023, 19:23
Forum: Watschuhe
Thema: Review Patagonia Danner Foot Tractor mit Alu Bars
Antworten: 11
Zugriffe: 2895

Re: Review Patagonia Danner Foot Tractor mit Alu Bars

;) ;) ... wie sich die Erfahrungen doch immer irgendwie gleichen ... auch ich habe es verabsäumt trotz mehrmaliger Erinnerung die Alubars nach den ersten zwei/drei Einsätzen immer wieder mal zu kontrollieren und nachzuziehen ... nach dem 5. Einsatz war es dann soweit und ich hab in einem Fluss in OÖ...
von hard
13. April 2023, 19:05
Forum: Forumspartner
Thema: In eigener Sache: Pressebericht
Antworten: 12
Zugriffe: 2503

Re: In eigener Sache: Pressebericht

Gratuliere zu diesem sehr schön geschriebenen Portrait deiner Leidenschaft !

freut mich sehr für dich, und noch dazu auf der Titelseite :thumbs_up:
von hard
6. April 2023, 18:58
Forum: Gewinnspiele
Thema: Beitrag zum Gewinnspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 2115

Re: Beitrag zum Gewinnspiel

Sehr coole Idee und nette Umsetzung! ... ist spannend und ich fühle mich sehr gut unterhalten und bekomme beim Schauen der Videos auch noch Infos rund um den (Gespließten)Rutenbau :thumbs_up:
von hard
28. März 2023, 18:50
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Langsames Frühlingserwachen
Antworten: 8
Zugriffe: 2152

Re: Langsames Frühlingserwachen

Servas Christian,

Schöne Impressionen aus deinem Heimatrevier ! ... Petri zu deinen Fängen ... schöne Bachforellen :thumbs_up:
von hard
28. März 2023, 18:48
Forum: Glückwünsche
Thema: Bindermichl hat Geburtstag!
Antworten: 10
Zugriffe: 1556

Re: Bindermichl hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein Michl ! :thumbs_up:
von hard
16. März 2023, 20:29
Forum: Die Plauderecke...
Thema: LaX Insomnia
Antworten: 5
Zugriffe: 1770

Re: LaX Insomnia

Servus Jürgen, sehr schön zusammengefasst der gestrige Tag :thumbs_up: auch das "East Side Musketier" ist nach einem sehr lehrreichen Kurzausflug und einer langen Heimreise um kurz nach 1:00 wieder zu Hause angekommen nach dem gestrigen Tag ist das sommerliche Unterfangen gedanklich nicht mehr ganz ...
von hard
12. März 2023, 13:42
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Anregung schöne Bilder von Gewässern und deren Umfeld, sowie Wurf-Aufnahmen
Antworten: 14
Zugriffe: 2755

Re: Anregung schöne Bilder von Gewässern und deren Umfeld, sowie Wurf-Aufnahmen

Ohhhh, das Wolfswasser!!!! Schöne Gegend dort- ziehts mich jedesmal hin…. yep ... genau ... ein sehr schöner Abschnitt der Enns da an der Grenze vom Steirischen Richtung OÖ :thumbs_up: ... hab jetzt nochmal nachgeschaut ... das war im August 2019 technisch aufgenommen mit 2 GoPro's ... eine am Mini...
von hard
9. März 2023, 22:26
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Anregung schöne Bilder von Gewässern und deren Umfeld, sowie Wurf-Aufnahmen
Antworten: 14
Zugriffe: 2755

Re: Anregung schöne Bilder von Gewässern und deren Umfeld, sowie Wurf-Aufnahmen

Servus Leute, als bekennender Viel-Fotografierer und Hobby-Filmemacher ein sehr interessantes Thema für mich ... und sobald ich heuer nach einem sehr harten beruflichen Jahr wieder öfter ans Wasser zum Fliegenfischen komme, kann ich sicher das eine oder andere dazu beisteuern auch ich bin meist alle...