Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 515 Treffer

von tschiste
28. März 2024, 07:00
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich
Antworten: 15
Zugriffe: 294

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Tolle Sache, leider fällt bei mir Juli und August völlig flach, Familienurlaub, etc.
Aber ich wünsche euch viel spaß!!

lg
Christian
von tschiste
28. März 2024, 06:58
Forum: Glückwünsche
Thema: Bindermichl feiert Geburtstag!
Antworten: 5
Zugriffe: 36

Re: Bindermichl feiert Geburtstag!

Auch von mir alles Gute Michi!!

Lg
Christian
von tschiste
21. März 2024, 07:04
Forum: Fliegengewässer in Österreich und Ausland
Thema: Oberösterreich, was geht?
Antworten: 9
Zugriffe: 345

Re: Oberösterreich, was geht?

Hallo Jürgen Steyr Pichlern, preisintensiv aber jeden Cent wert. Tageskarte leicht vor Ort erhältlich: Steyr-Pichlern: Aufseher Herwig Moschner, Josef-Fürlingerstraße 11, 4522 Sierning, Tel.: 0664/9147662 Klejch Fly Fishing & Outdoor, 1160 Wien, Thaliastraße 112, Tel.: 01/4802361, www.klejch.at Aufs...
von tschiste
18. März 2024, 09:14
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Entschneidert am Hauswasser!
Antworten: 7
Zugriffe: 269

Re: Entschneidert am Hauswasser!

Herzliches Petri Andreas, schönes Bacherl, noch dazu vor der Haustüre :thumbs_up: :thumbs_up:

lg
Christian
von tschiste
11. März 2024, 18:21
Forum: Nymphen
Thema: EFFA Open 2024
Antworten: 8
Zugriffe: 273

Re: EFFA Open 2024

Gratulation Karl

Wirklich saubere arbeit, alles drinn was fummelig ist und können vorausetzt, geknüpft, Wally Wings......
Top, gefällt mir sehr gut :thumbs_up: :thumbs_up:

lg
Christian
von tschiste
11. März 2024, 10:35
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Gedanken zur Regenbogenforelle
Antworten: 14
Zugriffe: 537

Re: Gedanken zur Regenbogenforelle

Hallo Jürgen ich hab mir die Abhandlung jetzt auch durchgelesen, ist mir etwas zu sperrig/wissenschaftlich. Damit meine ich nicht das sie schlecht ist, aber für Otto Normalfischer wie mich eher unverständlich. Aber runtergebrochen auf die äußeren Umstände (wärmere Gewässer usw.), die ja nicht besser...
von tschiste
11. März 2024, 06:59
Forum: Glückwünsche
Thema: Willi hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 349

Re: Willi hat Geburtstag

Alles gute zum Geburtstag Willi!!

lg
Christian
von tschiste
29. Februar 2024, 17:22
Forum: Club-Swap
Thema: Clubswap 2024 - Die Ergebnisse!
Antworten: 16
Zugriffe: 928

Re: Clubswap 2024 - Die Ergebnisse!

Hallo Jürgen

Päckchen ist heute eingetroffen, vielen Dank.
Ein super Sortiment an ganz toll gebundenen Mustern. :thumbs_up: :thumbs_up:

lg
Christian
von tschiste
24. Februar 2024, 09:27
Forum: Videos
Thema: Clubswap 2024 - die Videovorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 376

Re: Clubswap 2024 - die Videovorstellung

Suuupa, vielen Dank :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von tschiste
24. Februar 2024, 09:18
Forum: Club-Swap
Thema: Clubswap 2024 - Die Ergebnisse!
Antworten: 16
Zugriffe: 928

Re: Clubswap 2024 - Die Ergebnisse!

Boaaaaaah, Riesenapplaus an alle Swaper und natürlich an den Swapmaster für die ganze Arbeit die er sich antut :clap: :clap: :clap: :clap: Die Muster sin eine Sensation sowohl von der Auswahl, wie auch vom binderischen Können her. Ich freue mich schon total sie auszuprobieren. Nochmals danke Jürgen,...
von tschiste
23. Februar 2024, 10:41
Forum: Club-Swap
Thema: Club-Swap 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 3842

Re: Club-Swap 2024

Super Jürgen bin schon gespannt wie ein Gimmiringerl :lol: :lol:
von tschiste
21. Februar 2024, 11:31
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Fertig mit dem Winterschlaf!
Antworten: 13
Zugriffe: 766

Re: Fertig mit dem Winterschlaf!

zulu6 hat geschrieben:
21. Februar 2024, 11:23

tschiste hat geschrieben:
20. Februar 2024, 20:47
Fliegenboxen sind gut gefüllt, vielleicht kommen ja noch ein paar Experimente dazu...
...Inspirationsquellen sollten zeitnah hier online gestellt werden können.


Beste Grüße
Jürgen

Ist angekommen, werd mich dran halten :D

lg
Christian
von tschiste
20. Februar 2024, 20:47
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Fertig mit dem Winterschlaf!
Antworten: 13
Zugriffe: 766

Re: Fertig mit dem Winterschlaf!

Hallo zusammen Tja, bei mir auch schon alles vorbereitet für den 16. März. Fliegenboxen sind gut gefüllt, vielleicht kommen jka noch ein paar Experimente dazu... Lizenz hole ich am Samstag, wieder das selbe Revier wie letztes Jahr, vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Ecke die ich noch ni...
von tschiste
16. Februar 2024, 07:36
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Nochmal Salzburg
Antworten: 9
Zugriffe: 684

Re: Nochmal Salzburg

Hallo Mario

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.

lg
Christian
von tschiste
1. Februar 2024, 07:47
Forum: Club-Swap
Thema: Club-Swap 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 3842

Re: Club-Swap 2024

Schön zu lesen das der swap wieder so toll funktioniert! Ich wünsch euch allen viel spaß mit den Mustern. Und sobald die Wörter „binden / wickeln“ und „swap / tauschen“ nix mir mit den Windeln meines kleinen Hosenscheissers zu tun haben :D bin ich wieder mit Freude dabei. Mein Bindezeug setzt ja sc...
von tschiste
30. Januar 2024, 07:34
Forum: Glückwünsche
Thema: nixn44 feiert den 44er
Antworten: 8
Zugriffe: 786

Re: nixn44 feiert den 44er

Verspätet, aber auch von mir alles gute Nicolas.

Lg
Christian
von tschiste
21. Januar 2024, 18:57
Forum: Messen und Fliegenfischerevents
Thema: Clubtreffen am Fishing Festival in Wels
Antworten: 6
Zugriffe: 859

Re: Clubtreffen am Fishing Festival in Wels

Leider wie jedes Jahr, ist die Messe mit Start der Energieferien in Wien....
Schade, wäre gerne dabei gewesen.

Lg
von tschiste
16. Januar 2024, 12:11
Forum: Glückwünsche
Thema: forelle1 feiert Geburtstag!
Antworten: 12
Zugriffe: 892

Re: forelle1 feiert Geburtstag!

Hallo Hans

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

lg
Christian
von tschiste
15. Januar 2024, 07:26
Forum: Fliegenrolle
Thema: Hardy Golden Souvereign
Antworten: 11
Zugriffe: 4136

Re: Hardy Golden Souvereign

Wunderschöne Rolle, gratulation dazu, bin schon neugierig auf die Rute dazu ;) :D

lg
Christian
von tschiste
15. Januar 2024, 06:55
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Aromatisieren von Fliegen
Antworten: 7
Zugriffe: 769

Re: Aromatisieren von Fliegen

Hallo Willi Nein hab ich noch nie versucht, wäre aber auch nie auf die Idee gekommen es zu probieren. Ich aber zwar schon manchmal in diversen Bestimmungen gelesen das es nicht erlaubt ist, sowie Twisterschwänze o.Ä. Aber wenn´s erlaubt ist und jemanden interessiert, warum nicht. Ich für meinen Teil...