Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 93 Treffer

von Andenfeivel
14. August 2020, 22:24
Forum: Tenkara
Thema: Tenkara Anfängerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3801

Re: Tenkara Anfängerfragen

Wow, Danke Willi für die Ausführung! Bin ein bissl sprachlos und musste das mehrmals lesen. Toll! Ich werde das mal ausprobieren und dann berichten. So wie es ausschaut wird das eh erst 2026 sein, weil es vergeht kein Tag wo net die volle Ladung runterkommt und mein Heimatflüsschen kommt nicht zur R...
von Andenfeivel
13. August 2020, 19:14
Forum: Tenkara
Thema: Tenkara Anfängerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3801

Tenkara Anfängerfragen

Hallo an die Tenkaraspezis! :) Ich hab mal zwei Fragen zu dem Thema, weil ich so ein China Set bekommen habe und das zumindest mal auf meinem Hauswasser ausprobieren möchte. 1. Frage: Soll die Hauptschnur ohne Vorfach oder mit Vorfach gleich lang wie die Rute sein und wie lange soll das Vorfach sein...
von Andenfeivel
13. August 2020, 19:00
Forum: Glückwünsche
Thema: Unsere heutigen Geburtstage
Antworten: 7
Zugriffe: 5786

Re: Unsere heutigen Geburtstage

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!!
LG
Klaus
von Andenfeivel
19. Juli 2020, 22:15
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Hallo aus Oberösterreich
Antworten: 13
Zugriffe: 9769

Re: Hallo aus Oberösterreich

Servus Michl und herzlich Willkommen im Club!

LG aus Gleisdorf
Klaus
von Andenfeivel
29. Juni 2020, 11:35
Forum: Glückwünsche
Thema: fliegenwasser feiert Geburtstag!
Antworten: 7
Zugriffe: 5081

Re: fliegenwasser feiert Geburtstag!

Happy Birthday!
von Andenfeivel
29. Juni 2020, 11:28
Forum: Glückwünsche
Thema: Oldy hat Geburtstag!
Antworten: 12
Zugriffe: 8187

Re: Oldy hat Geburtstag!

Alles gute zum Geburtstag Rudi!
Bleib gesund, feier ordentlich und dickes Petri!!
LG
Klaus
von Andenfeivel
16. Juni 2020, 10:25
Forum: Glückwünsche
Thema: StoneFly86 feiert
Antworten: 10
Zugriffe: 5289

Re: StoneFly86 feiert

Happy Birthday Stefan! Bleib Gsund, dickes Petri und ordentlich feiern!!
LG Klaus
von Andenfeivel
15. Juni 2020, 12:31
Forum: Off Topic
Thema: Neu
Antworten: 8
Zugriffe: 5892

Re: Neu

Geilo!!
Danke Rudi!
von Andenfeivel
13. Juni 2020, 19:08
Forum: Steiermark
Thema: Putterersee
Antworten: 6
Zugriffe: 6302

Re: Putterersee

Danke Jungs für die Info!
Ich werd einfach mal rauf fahren mit dem BB oder Kajak probieren und berichten. :)
von Andenfeivel
13. Juni 2020, 19:06
Forum: Euer Fliegengewässer
Thema: Einfach nur betrachten
Antworten: 114
Zugriffe: 84702

Re: Einfach nur betrachten

234020A5-6142-4418-A72E-36E02644B403.jpeg
von Andenfeivel
13. Juni 2020, 18:58
Forum: Kleinzeug...
Thema: DIY (Fliegen)Rutenhalter
Antworten: 5
Zugriffe: 5776

Re: DIY (Fliegen)Rutenhalter

Coole Sache und vor allem günstig!
Aber mir gehts wie dem Stefan, ich hab den Smith Creek an der Weste hängen und klemm die Rute aber immer irgendwie ein. :D
von Andenfeivel
10. Juni 2020, 08:09
Forum: Steiermark
Thema: Putterersee
Antworten: 6
Zugriffe: 6302

Putterersee

Hallo zusammen!
War schon von Euch wer dort? Schaut interessant aus und darf mit Kajak und BB befischt werden und könnte mit Streamer auf Hecht und Barsch toll sein.

Danke
LG
Klaus
von Andenfeivel
19. Mai 2020, 21:05
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Mit Willi an der Ager
Antworten: 10
Zugriffe: 4580

Re: Mit Willi an der Ager

Geilo, Petri! Wow, was für tolle Barbe!
von Andenfeivel
9. Mai 2020, 21:35
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Fritz France ist da!
Antworten: 14
Zugriffe: 8130

Re: Fritz France ist da!

Herzlich Willkommen Fritz!
Nizza, wie geil. Eine tolle Gegend. Gibt es dort direkt auch ein paar Wasserl für die Fliege oder nur das Meer?
LG aus der Steiermark
Klaus
von Andenfeivel
23. März 2020, 08:12
Forum: Glückwünsche
Thema: dacesa feiert Geburtstag!
Antworten: 11
Zugriffe: 5069

Re: dacesa feiert Geburtstag!

Happy Birthday!
von Andenfeivel
23. März 2020, 08:11
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Zwangsurlaub
Antworten: 6
Zugriffe: 3327

Re: Zwangsurlaub

Petri Stefan!
von Andenfeivel
23. März 2020, 08:09
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Seid Gegrüßt
Antworten: 9
Zugriffe: 5107

Re: Seid Gegrüßt

Servus und willkommen im Club!

Petri und LG aus Gleisdorf
Klaus
von Andenfeivel
18. März 2020, 10:12
Forum: Kleinzeug...
Thema: Monomaster
Antworten: 8
Zugriffe: 5450

Re: Monomaster

Ich hab den Monomaster schon vor zwei Jahren in Frankreich gekauft und seither in Verwendung. Ist ein super Teil und sehr Praktisch. Bei dicken Monofilen (Vorfachanfang bei Fertigvorfächern) gehts ein bisschen schwerer mit den einziehen, aber sonst top.
LG
Klaus
von Andenfeivel
18. März 2020, 10:08
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Info
Antworten: 7
Zugriffe: 2681

Re: Info

Ist in der Steiermark auch so mit alleine und Abstand. Ausser man geht mit einem der im gemeinsamen Haushalt lebt.
Slowenien übrigens ist 10 Abstand bei fischen und Karten müssen online gekauft werden. Alles andere hat zu und Guidings sind eingestellt.
LG
Klaus
von Andenfeivel
18. März 2020, 10:04
Forum: Glückwünsche
Thema: RoyalCoachman hat Geburtstag!
Antworten: 6
Zugriffe: 3267

Re: RoyalCoachman hat Geburtstag!

Happy Birthday und gsund bleiben!