Die Suche ergab 111 Treffer

von atzi33
19. August 2019, 21:19
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Äschentime in goisern
Antworten: 4
Zugriffe: 111

Äschentime in goisern

War heute mit meiner frau in der goiserer Traun!! Sie ist mit dem Rad rund um den See gefahren und ich hab derweilen nach den äschen geschaut!! War wieder ein Wahnsinn in knapp drei Stunden konnte ich 17 äschen fangen!!! Dann kam mein Frauchen zurück und wir haben den Tag bei einem herrlichen Steak ...
von atzi33
18. August 2019, 09:37
Forum: Off Topic
Thema: Janz viel Petri Heil
Antworten: 7
Zugriffe: 99

Re: Janz viel Petri Heil

Wünsche euch auch allen viele Petris!!!!
Ich brauch Gottseidank nicht ins Ausland fahren, bin mehr als zufrieden mit den Fängen im meinem Jahreskarten Revieren!!!! Kann euch Nur empfehlen in die Steyr oder goiserer Traun zu gehen !!
von atzi33
4. August 2019, 21:38
Forum: Fliegenrute
Thema: 5,3m
Antworten: 9
Zugriffe: 175

Re: 5,3m

will ja nicht gscheitln , aber ich hab mir jetzt mal einiges an tenkara Fischerei angeschaut, muss leider feststellen das das eigentlich das gleiche wie stippfischen ist !
nicht böse sein, ist meine Meinung!
von atzi33
25. Juli 2019, 16:15
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Am Fluss der Flüsse
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: Am Fluss der Flüsse

Mir tut der Arm weh vom drillen!!!! :D :D :D :D
War wieder sensationell gestern!
von atzi33
25. Juli 2019, 15:54
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Kleine Äsche!!
Antworten: 11
Zugriffe: 302

Re: Kleine Äsche!!

Melde dich bei mir wenn du Zeit und Lust hast ! Dann zeige ich dir was in der Steyr steckt!! Das ist Das beste Wasser was ich je befischt habe
von atzi33
25. Juli 2019, 07:59
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Kleine Äsche!!
Antworten: 11
Zugriffe: 302

Re: Kleine Äsche!!

Hallo Herr Doktor!! Du musst schon Fischen gehen Um was zu fangen!!! Wir haben uns sogar schon mal getroffen 😜😜 ps: konnte gestern ca 60 Fische in der Steyr fangen!!! Unser Karl (alias wuzler ) kann Das bezeugen falls es jemand nicht glaubt !!!!
von atzi33
22. Juli 2019, 23:42
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Kleine Äsche!!
Antworten: 11
Zugriffe: 302

Re: Kleine Äsche!!

Danke für die Blumen Karl!! Ich freue mich schon auf Mittwoch!! Da werden wir wieder Gas geben !!!
von atzi33
22. Juli 2019, 07:21
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Kleine Äsche!!
Antworten: 11
Zugriffe: 302

Kleine Äsche!!

Verstehe nicht warum hier nicht mehr fangberichte geteilt werden !!!! Oder geht von euch niemand Fischen???? Die wasserstände sind eigentlich überall perfekt!!! Ich war am Samstag in der goiserer Traun und konnte etliche äschen fangen! Am Sonntag Abend war ich noch für 2 Stunden an der Steyr ! Hier ...
von atzi33
14. Juli 2019, 12:22
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Wie geht es euch damit
Antworten: 17
Zugriffe: 410

Re: Wie geht es euch damit

Willi das mit dem Hände abhacken ist nicht auf dich bezogen!! Es gibt aber leider in vielen Ländern Idioten die ganz bewusst auf den Hai fischen und ihn dann die Flosse abschneiden !Auf das war meine Aussage gemeint! Ich habe dich und deine Ansichten übers Fliegenfischen schon verstanden, Ich habe h...
von atzi33
13. Juli 2019, 19:48
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Wie geht es euch damit
Antworten: 17
Zugriffe: 410

Re: Wie geht es euch damit

genau so ist es Rudi!
und wenn ich jemanden persönlich beim Fischen auf Hai erwische, hacke ich ihm die Hände ab!!!!
von atzi33
13. Juli 2019, 14:41
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Wie geht es euch damit
Antworten: 17
Zugriffe: 410

Re: Wie geht es euch damit

Ja Willi , Das möchte ich mal sehen wie du in der Donau einen Fisch mit der Fliege fängst! (Laube ausgenommen))
von atzi33
13. Juli 2019, 09:54
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Wie geht es euch damit
Antworten: 17
Zugriffe: 410

Re: Wie geht es euch damit

Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben!! Ich habe Das Glück in Das ich in drei Minuten in der Donau im Innbach und in der Aschach Fischen kann , Das sind leider keine fliegenreviere, ich Fische aber von Zeit zu Zeit mit meinem achtjährigen Sohn dort auf Raubfische!! Mein Steyr Revier ist 40 min ...
von atzi33
12. Juli 2019, 18:47
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Immer Das gleiche
Antworten: 4
Zugriffe: 206

Immer Das gleiche

Ich langweile euch mal wieder mit einem kleinen fangbericht!! Heute hatte ich mal frei und bin um 8:30 in der Steyr gestanden!! Ich kann eich sagen die Bedingungen waren perfekt!! Trockenfischen war angesagt , ich möchte mal Danke sagen an unseren Karl der mich immer mit den perfekten fliegen austat...
von atzi33
8. Juli 2019, 17:03
Forum: Off Topic
Thema: Forumsflaute
Antworten: 5
Zugriffe: 274

Re: Forumsflaute

Genau so sehe ich das auch Volker!!!! Ich für mich bin wirklich froh das ich ein Gewässer befischen darf , wo es keine Tageskarten gibt! Dadurch haben wir stets die Chance auf einen kapitalen, wenngleich der Großteil der Fischer jammert das nichts besetzt wird! Ich fange lieber weniger , dafür super...
von atzi33
5. Juli 2019, 22:54
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Trockenorgie
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Trockenorgie

Nachdem ich heute Abend kurz Zeit hatte , bin ich auf ein paar Stunden zur Steyr, auf Nymphe ging 1,5 h nicht wirklich viel , und ich beschloss noch einmal die Stelle zu wechseln! Dort angekommen kamen vorsichtige Steiger , auf einmal kochte das Wasser!! Ich montierte eine Brunner 3 (Danke. Karl für...
von atzi33
5. Juli 2019, 12:54
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Heißes Wasser?
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Re: Heißes Wasser?

Darum gehe ich heute Abend in die Steyr, da sind zurzeit knackige 10 grad!
Ich hoffe ich kann euch danach ein schönes Foto zeigen!!
von atzi33
29. Juni 2019, 20:36
Forum: Eure Überlistungen mit der Flugangel
Thema: Kleine Nymphen bringen große Äschen
Antworten: 4
Zugriffe: 181

Kleine Nymphen bringen große Äschen

Nachdem ich am Donnerstag schon mit unseren Karl schöne Fischen fangen konnte , setzte ich heute noch ein klein wenig was drauf!! Eine 54 cm große äsche hat sich mein 18 er nympherl einverleibt !! We gleich die Fischerei auf Grund des vielen schneewasser nicht leichter wird, a bissl was geht immer !...
von atzi33
29. Juni 2019, 11:21
Forum: Glückwünsche
Thema: Oldy hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 229

Re: Oldy hat Geburtstag

ois guade Rudi!!
Wünsche dir viel Gesundheit , und a dicke Äsche
von atzi33
5. Juni 2019, 20:26
Forum: Umfragen
Thema: Euer Lieblingsfisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 402

Re: Euer Lieblingsfisch?

Siegi eine 18er Nymphe mit 14er vorfach!! Wenn die drift passt beißt sie rein !!
von atzi33
5. Juni 2019, 16:29
Forum: Umfragen
Thema: Euer Lieblingsfisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 402

Re: Euer Lieblingsfisch?

Ganz klar die Äsche, sind im Drill wie karpfen!!!
Und natürlich unsere großen Regenbogen 55cm Aufwärts !!!!!