Österreichs Fisch des Jahres 2020 ist die Bachforelle ................. Der Clubfisch des Jahres 2020 ist die Barbe
Bild..............................................Bild

Die Suche ergab 126 Treffer

von atzi33
16. Dezember 2019, 18:01
Forum: Nymphen
Thema: eine Pheasant Tail Variante
Antworten: 9
Zugriffe: 250

Re: eine Pheasant Tail Variante

Ein sehr fängiges Muster!! Wobei ich Sagen muss Das für mich bei deiner Variante viel zu viel Material ist!! ( sinkt viel zu langsam) ! Ich habe sehr viele solcher Muster von unserem Karl schon erfolgreich gefischt
von atzi33
15. November 2019, 05:02
Forum: Eure Überlistungen mit der Flugangel
Thema: Jemand angeln gewesen?
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Re: Jemand angeln gewesen?

Ich war letzten Sonntag in der goiserer !! Ist schon sehr zach ! Minus 3 grad ,aber ein paar äschen und Forellen konnten verhaftet werden!! A4.jpg A2.jpg CB8840F8-F003-4E38-BA22-9210371C12D2.jpeg DA767784-065B-40FA-9713-5F2E73A99DD6.jpeg 92403CFC-EDA0-4115-9C5F-F7F1B0E1B08F.jpeg AFCEE2FB-FCAE-4843-A...
von atzi33
2. November 2019, 18:21
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Zusätzliche Galerie
Antworten: 10
Zugriffe: 909

Re: Zusätzliche Galerie

ich hoffe ihr habt denn Urheber der Bachforelle auch gefragt ob das Bild hier verwendet werden darf!
Soweit ich weis ist dieser nämlich nicht im Forum registriert!!!
von atzi33
13. Oktober 2019, 19:35
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Hongwei Test
Antworten: 14
Zugriffe: 1260

Re: Hongwei Test

Zu Karl seinem Bericht!!!
Ich habe 2 bachforellen gefangen , danach den Platz gewechselt !!!
Und den bericht habe nicht ich geschrieben!!!
von atzi33
13. Oktober 2019, 18:14
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Hongwei Test
Antworten: 14
Zugriffe: 1260

Re: Hongwei Test

Ja Willi wenn du es für In Ordnung haltest ist es deine Sache!! Ich finde es nicht in Ordnung ! Meine Meinung
von atzi33
12. Oktober 2019, 21:36
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Welche Fliege/Nymphe
Antworten: 6
Zugriffe: 604

Re: Welche Fliege/Nymphe

Und hast du schon eine Äsche mit der rehaar sedge gefangen
??
von atzi33
12. Oktober 2019, 21:30
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Hongwei Test
Antworten: 14
Zugriffe: 1260

Re: Hongwei Test

Siehst du einen anderen Fisch bzw. was soll in diesen Bach sonst drin sein ?? Und dann noch hinein waten ??
von atzi33
12. Oktober 2019, 21:27
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Welche Fliege/Nymphe
Antworten: 6
Zugriffe: 604

Re: Welche Fliege/Nymphe

Rudi Das ist in jeden Gewässer anders !! Ich fange die meisten mit der pheasant tail und red tag!!
von atzi33
12. Oktober 2019, 21:25
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Hongwei Test
Antworten: 14
Zugriffe: 1260

Re: Hongwei Test

Verstehe nicht warum man in der Schonzeit gezielt auf Bachforellen fischt ????
von atzi33
7. Oktober 2019, 20:20
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Chat-Thread Fliegenfischerclub
Antworten: 21
Zugriffe: 1740

Re: Chat-Thread Fliegenfischerclub

Auf deutsch " Das braucht kein Mensch“
von atzi33
24. September 2019, 06:14
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Wunderbare Teichl
Antworten: 5
Zugriffe: 644

Re: Wunderbare Teichl

Petri Karl, schaut super aus!!!
Ich hoffe der Peter lädt mich auch mal in dieses Traumhafte Revier ein!!!
von atzi33
23. September 2019, 07:49
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Grüße aus Südtirol!
Antworten: 15
Zugriffe: 1307

Re: Grüße aus Südtirol!

das hört sich nach einer sehr interessanten Fischerei an , steht für nächstes Jahr auf meiner do to liste!!!!!!
von atzi33
14. September 2019, 18:12
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Am Regen in Bayern
Antworten: 8
Zugriffe: 771

Re: Am Regen in Bayern

euch kann man nicht alleine fischen schicken!!! :D :D :D :D :D
aber ich nehme dich eh demnächst mit in die steyr, da werden dann wieder die großen fische fällig!!!!
von atzi33
4. September 2019, 08:51
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubtreffen 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 1722

Re: Clubtreffen 2020

bin dabei!!
von atzi33
29. August 2019, 17:13
Forum: Salmonidenfänge
Thema: An der Mürz
Antworten: 9
Zugriffe: 867

Re: An der Mürz

petri Nicolas!! @karl das hat sich glaube ich erledigt, keine äschen und nichts über 40 cm!!!!
ist mir ehrlich gesagt zu langweilig und für denn preis eigentlich eine Gemeinheit!!!
von atzi33
19. August 2019, 21:19
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Äschentime in goisern
Antworten: 6
Zugriffe: 761

Äschentime in goisern

War heute mit meiner frau in der goiserer Traun!! Sie ist mit dem Rad rund um den See gefahren und ich hab derweilen nach den äschen geschaut!! War wieder ein Wahnsinn in knapp drei Stunden konnte ich 17 äschen fangen!!! Dann kam mein Frauchen zurück und wir haben den Tag bei einem herrlichen Steak ...
von atzi33
18. August 2019, 09:37
Forum: Off Topic
Thema: Janz viel Petri Heil
Antworten: 8
Zugriffe: 1161

Re: Janz viel Petri Heil

Wünsche euch auch allen viele Petris!!!!
Ich brauch Gottseidank nicht ins Ausland fahren, bin mehr als zufrieden mit den Fängen im meinem Jahreskarten Revieren!!!! Kann euch Nur empfehlen in die Steyr oder goiserer Traun zu gehen !!
von atzi33
4. August 2019, 21:38
Forum: Fliegenrute
Thema: 5,3m
Antworten: 9
Zugriffe: 1099

Re: 5,3m

will ja nicht gscheitln , aber ich hab mir jetzt mal einiges an tenkara Fischerei angeschaut, muss leider feststellen das das eigentlich das gleiche wie stippfischen ist !
nicht böse sein, ist meine Meinung!
von atzi33
25. Juli 2019, 16:15
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Am Fluss der Flüsse
Antworten: 4
Zugriffe: 520

Re: Am Fluss der Flüsse

Mir tut der Arm weh vom drillen!!!! :D :D :D :D
War wieder sensationell gestern!
von atzi33
25. Juli 2019, 15:54
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Kleine Äsche!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1010

Re: Kleine Äsche!!

Melde dich bei mir wenn du Zeit und Lust hast ! Dann zeige ich dir was in der Steyr steckt!! Das ist Das beste Wasser was ich je befischt habe
von atzi33
25. Juli 2019, 07:59
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Kleine Äsche!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1010

Re: Kleine Äsche!!

Hallo Herr Doktor!! Du musst schon Fischen gehen Um was zu fangen!!! Wir haben uns sogar schon mal getroffen 😜😜 ps: konnte gestern ca 60 Fische in der Steyr fangen!!! Unser Karl (alias wuzler ) kann Das bezeugen falls es jemand nicht glaubt !!!!
von atzi33
22. Juli 2019, 23:42
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Kleine Äsche!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1010

Re: Kleine Äsche!!

Danke für die Blumen Karl!! Ich freue mich schon auf Mittwoch!! Da werden wir wieder Gas geben !!!
von atzi33
22. Juli 2019, 07:21
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Kleine Äsche!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1010

Kleine Äsche!!

Verstehe nicht warum hier nicht mehr fangberichte geteilt werden !!!! Oder geht von euch niemand Fischen???? Die wasserstände sind eigentlich überall perfekt!!! Ich war am Samstag in der goiserer Traun und konnte etliche äschen fangen! Am Sonntag Abend war ich noch für 2 Stunden an der Steyr ! Hier ...
von atzi33
14. Juli 2019, 12:22
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Wie geht es euch damit
Antworten: 17
Zugriffe: 1521

Re: Wie geht es euch damit

Willi das mit dem Hände abhacken ist nicht auf dich bezogen!! Es gibt aber leider in vielen Ländern Idioten die ganz bewusst auf den Hai fischen und ihn dann die Flosse abschneiden !Auf das war meine Aussage gemeint! Ich habe dich und deine Ansichten übers Fliegenfischen schon verstanden, Ich habe h...
von atzi33
13. Juli 2019, 19:48
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Wie geht es euch damit
Antworten: 17
Zugriffe: 1521

Re: Wie geht es euch damit

genau so ist es Rudi!
und wenn ich jemanden persönlich beim Fischen auf Hai erwische, hacke ich ihm die Hände ab!!!!
von atzi33
13. Juli 2019, 14:41
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Wie geht es euch damit
Antworten: 17
Zugriffe: 1521

Re: Wie geht es euch damit

Ja Willi , Das möchte ich mal sehen wie du in der Donau einen Fisch mit der Fliege fängst! (Laube ausgenommen))
von atzi33
13. Juli 2019, 09:54
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Wie geht es euch damit
Antworten: 17
Zugriffe: 1521

Re: Wie geht es euch damit

Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben!! Ich habe Das Glück in Das ich in drei Minuten in der Donau im Innbach und in der Aschach Fischen kann , Das sind leider keine fliegenreviere, ich Fische aber von Zeit zu Zeit mit meinem achtjährigen Sohn dort auf Raubfische!! Mein Steyr Revier ist 40 min ...
von atzi33
12. Juli 2019, 18:47
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Immer Das gleiche
Antworten: 4
Zugriffe: 647

Immer Das gleiche

Ich langweile euch mal wieder mit einem kleinen fangbericht!! Heute hatte ich mal frei und bin um 8:30 in der Steyr gestanden!! Ich kann eich sagen die Bedingungen waren perfekt!! Trockenfischen war angesagt , ich möchte mal Danke sagen an unseren Karl der mich immer mit den perfekten fliegen austat...
von atzi33
8. Juli 2019, 17:03
Forum: Off Topic
Thema: Forumsflaute
Antworten: 5
Zugriffe: 844

Re: Forumsflaute

Genau so sehe ich das auch Volker!!!! Ich für mich bin wirklich froh das ich ein Gewässer befischen darf , wo es keine Tageskarten gibt! Dadurch haben wir stets die Chance auf einen kapitalen, wenngleich der Großteil der Fischer jammert das nichts besetzt wird! Ich fange lieber weniger , dafür super...
von atzi33
5. Juli 2019, 22:54
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Trockenorgie
Antworten: 4
Zugriffe: 628

Trockenorgie

Nachdem ich heute Abend kurz Zeit hatte , bin ich auf ein paar Stunden zur Steyr, auf Nymphe ging 1,5 h nicht wirklich viel , und ich beschloss noch einmal die Stelle zu wechseln! Dort angekommen kamen vorsichtige Steiger , auf einmal kochte das Wasser!! Ich montierte eine Brunner 3 (Danke. Karl für...
von atzi33
5. Juli 2019, 12:54
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Heißes Wasser?
Antworten: 3
Zugriffe: 478

Re: Heißes Wasser?

Darum gehe ich heute Abend in die Steyr, da sind zurzeit knackige 10 grad!
Ich hoffe ich kann euch danach ein schönes Foto zeigen!!
von atzi33
29. Juni 2019, 20:36
Forum: Eure Überlistungen mit der Flugangel
Thema: Kleine Nymphen bringen große Äschen
Antworten: 4
Zugriffe: 755

Kleine Nymphen bringen große Äschen

Nachdem ich am Donnerstag schon mit unseren Karl schöne Fischen fangen konnte , setzte ich heute noch ein klein wenig was drauf!! Eine 54 cm große äsche hat sich mein 18 er nympherl einverleibt !! We gleich die Fischerei auf Grund des vielen schneewasser nicht leichter wird, a bissl was geht immer !...
von atzi33
29. Juni 2019, 11:21
Forum: Glückwünsche
Thema: Oldy hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 888

Re: Oldy hat Geburtstag

ois guade Rudi!!
Wünsche dir viel Gesundheit , und a dicke Äsche
von atzi33
5. Juni 2019, 20:26
Forum: Umfragen
Thema: Euer Lieblingsfisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1374

Re: Euer Lieblingsfisch?

Siegi eine 18er Nymphe mit 14er vorfach!! Wenn die drift passt beißt sie rein !!
von atzi33
5. Juni 2019, 16:29
Forum: Umfragen
Thema: Euer Lieblingsfisch?
Antworten: 10
Zugriffe: 1374

Re: Euer Lieblingsfisch?

Ganz klar die Äsche, sind im Drill wie karpfen!!!
Und natürlich unsere großen Regenbogen 55cm Aufwärts !!!!!
von atzi33
28. Mai 2019, 16:36
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Das Schönwetterwochenende
Antworten: 14
Zugriffe: 1656

Re: Das Schönwetterwochenende

schau dir mal die Pegelstände an!!
ist nichts mit fischen momentan!!!
Leider
von atzi33
22. Mai 2019, 07:09
Forum: Oberösterreich
Thema: Einsteiger-Fliegenstrecken rund um Linz
Antworten: 4
Zugriffe: 774

Re: Einsteiger-Fliegenstrecken rund um Linz

Ich würde dir die Steyr in Molln empfehlen!! Hier hast du die Möglichkeit viele Forellen und äschen zu fangen!!!!! Ist auch nicht weit von Linz
von atzi33
19. Mai 2019, 19:40
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Sonntagnachmittag
Antworten: 5
Zugriffe: 644

Re: Sonntagnachmittag

Petri karl!!! Ps: die Steyr äschen warten schon!!!
von atzi33
19. Mai 2019, 19:38
Forum: Eure Überlistungen mit der Flugangel
Thema: Hochwasser
Antworten: 6
Zugriffe: 919

Re: Hochwasser

Die ersten drei Forellen mit streamer und switschrute, danach alles mit 5er Rute und Nymphe
von atzi33
19. Mai 2019, 16:54
Forum: Eure Überlistungen mit der Flugangel
Thema: Hochwasser
Antworten: 6
Zugriffe: 919

Hochwasser

Eigentlich wollte ich in sadlett wieder umdrehen und nachhause fahren , der Pegel war auf über 2 Meter gestiegen , aber was soll’s dann übe ich halt mit der switschrute dachte ich mir !! Am Wasser angekommen die positive Überraschung! Wasser sehr hoch aber ziemlich klar !!! Ich konnte sehr große For...
von atzi33
16. Mai 2019, 20:37
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Slowenien Tagestrip
Antworten: 11
Zugriffe: 1112

Re: Slowenien Tagestrip

Willi, dieser Termin ist für meinen besten Freund der sein Leben seit dem 1 . Kindergarten Tag mit mir verbringt reserviert!! Er ist zwar noch kein fliegenfischer , bin mir aber sicher Das er nach diesem Wochenende einer wird😂😂
von atzi33
16. Mai 2019, 19:51
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Slowenien Tagestrip
Antworten: 11
Zugriffe: 1112

Re: Slowenien Tagestrip

Wenn Das Wetter passt fahre ich mit einen Freund von 20-22 Juni auch nach Slowenien !!! Leider noch keinen Plan wohin ! Wir werden sehen
von atzi33
16. Mai 2019, 19:17
Forum: Salmonidenfänge
Thema: mittagspause
Antworten: 5
Zugriffe: 619

mittagspause

Da ich heute einen Termin in Christkindl hatte , habe ich mir vorsichtshalber meine fliegenrute und ein paar Mücken mit eingepackt! Wie es der Zufall will ging der Termin schneller als erwartet und ich hatte eine Stunde Zeit bis zum nächsten!! Rein in die wathose und runter zum sicheren Spot !! Was ...
von atzi33
16. Mai 2019, 06:02
Forum: Suche Angelpartner
Thema: Diesen Freitag und Samstag
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Re: Diesen Freitag und Samstag

Groiserer Traun und Steyr sind mit heutigem Wasserstand gut Fischbar!!!!
von atzi33
14. Mai 2019, 21:11
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Zur Zeit herrlichste Trockenfischerei an der Steyr
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Zur Zeit herrlichste Trockenfischerei an der Steyr

Noch ein Paar Bilder
FA953E25-893C-4553-936C-111205676746.jpeg
62702A40-7D20-4383-AC58-CD180BE888B2.jpeg
6CD20487-C10D-400C-B050-A52B47F74113.jpeg
53DBD2F1-83DC-4DF7-93EF-5D72609314AE.jpeg
F96570B6-FE79-4B54-939E-A092FCD1B962.jpeg
984E40B7-9B2C-469F-8AF5-D9158F262840.jpeg
von atzi33
14. Mai 2019, 21:07
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Zur Zeit herrlichste Trockenfischerei an der Steyr
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Zur Zeit herrlichste Trockenfischerei an der Steyr

Ja Rudi ich habe schon gefischt, obwohl immer bei strömenden regen und noch viel zu hohen Wasserstand!! Ich hätte es aber selbst nicht gedacht , auch bei dem schlimmsten Regenschüttern sind die Fische gestiegen als gebe es kein Morgen! Werde jetzt öfter bei Regen fischen !!
von atzi33
17. April 2019, 06:09
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 1112

Re: Hallo

Hallo Bernhard , ich glaube wir kennen uns schon !! (Haben uns glaube ich am Sonntag in der Steyr getroffen)😀😀
von atzi33
15. März 2019, 10:48
Forum: Off Topic
Thema: 40 Stunden
Antworten: 6
Zugriffe: 916

Re: 40 Stunden

Servus Nikolas, bin am Sonntag auch in der Gegend unterwegs, aber eventuel auch in in der ischler Traun oder am Rettenbach!! Rufen wir uns zuasammen zwecks Bierchen trinken!!!
von atzi33
9. März 2019, 14:22
Forum: Glückwünsche
Thema: Doc Kebari hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 992

Re: Doc Kebari hat Geburtstag

Alles gute Willi!!!
von atzi33
9. März 2019, 09:34
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Rückblick 2018 und Vorfreude auf 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Rückblick 2018 und Vorfreude auf 2019

Hallo Kollegen , noch eine Woche dann gehts wieder los !! Sofern Das Wasser mitspielt werde ich nächsten Samstag in der goiserer Traun starten!! Hoffentlich wird 2019 Nur annähernd so geil wie 2018 !!! Hier noch ein paar Bilder von 2018 B504C753-851E-4ACC-9046-6ADF9B2D1D8F.jpeg 09B923F2-C96B-457E-A9...
von atzi33
4. März 2019, 21:12
Forum: Sonstige Fliegen
Thema: Fliegen sortiert
Antworten: 5
Zugriffe: 820

Fliegen sortiert

Hier ein paar Bilder meiner Nymphen!! Gottseidank kenn ich da einen guten Binder der mich damit versorgt!! 432159DC-B0C6-4304-9833-E4516BB57606.jpeg 56086D4D-4A45-4E47-B4E1-DC43C3081342.jpeg 15D1F833-7719-4E74-8C3E-C88E1949597E.jpeg FFE0E746-E33C-4E84-BB8F-937A14F833E5.jpeg AD822736-914F-4BE5-A318-F...
von atzi33
25. Februar 2019, 20:36
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Schon Fischen gewesen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1831

Re: Schon Fischen gewesen?

War 2 mal in der goiserer Traun , sehr mühsam aber jedesmal 2 äschen erwischt !! Wenn Das Wasser unter 4 grad hat sind sie fast nicht aktiv!!! Aber es wird schon werden
von atzi33
18. Februar 2019, 19:57
Forum: Oberösterreich
Thema: Weideter Recht
Antworten: 4
Zugriffe: 1113

Re: Weideter Recht

Ich will die ja nichts vermiesen , aber ich habe in diesen fluter weder einen Fisch noch einen Fischer gesehen !! Und ich kenne Das Gebiet da sehr gut
von atzi33
18. Januar 2019, 20:08
Forum: Glückwünsche
Thema: Gratuliere!
Antworten: 5
Zugriffe: 594

Re: Gratuliere!

Schon wieder ein Jahr!! Danke Rudi für deinen Einsatz !! Eine schöne Plattform ist hier entstanden!!!
von atzi33
16. Januar 2019, 20:25
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Welche Pläne für 2019?
Antworten: 10
Zugriffe: 1180

Re: Welche Pläne für 2019?

@ dacesa, jaja vom finanziellen Fiasko abgesehen , da darfst du dir nix scheissen!!!! Geht sich Gottseidank gerade noch aus 😜😜😜😜
von atzi33
15. Januar 2019, 18:42
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Welche Pläne für 2019?
Antworten: 10
Zugriffe: 1180

Re: Welche Pläne für 2019?

Heuer habe ich einen schönen Stress!! Nachdem wir ins neue Haus übersiedelt sind habe ich wieder Zeit zum Fischen!!! Habe heuer als Jahreskartenrevier natürlich wieder die Steyr und dazu noch die Goiserer und Ischler Traun, die Ischler Ache und den Rettenbach, ahh und natürlich noch Donau Innbach un...
von atzi33
18. Dezember 2018, 20:03
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Leider
Antworten: 4
Zugriffe: 633

Re: Leider

Ich werde soweit das Wasser halbwegs klar ist noch mal gehen!! Es muss noch eine Alt Jahres Äsche gefangen werden!!!!
von atzi33
17. Dezember 2018, 07:51
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Eisforellen
Antworten: 4
Zugriffe: 575

Eisforellen

Gestern der erste freie Sonntag nach dem Hausbau und Übersiedlungsstress!! In der Früh kurz noch Das Wetter gecheckt und siehe Da schöne minus 12 Grad in Klaus!! Aber es musste sein ! Und es erbarmten sich auch gute 10 Regenbogen !!! 6D67E358-C00F-473B-9125-E008CE3134D8.jpeg BFC9D552-3A80-4F2B-BC79-...
von atzi33
28. November 2018, 20:06
Forum: Wichtiges, Dies und Das...
Thema: Unser Karl (ac. Fliegenbinder) auf der Titelseite!
Antworten: 6
Zugriffe: 735

Re: Unser Karl (ac. Fliegenbinder) auf der Titelseite!

Wie ich schon immer gesagt habe !! Meister der Fliege !! Und immer ein offenes Ohr wenn ich eine kleine Veränderung für manche fliegen wünsche!!! Das schönste ist dann wenn wir ein paar Tage später Fischen gehen , und der Karl voller stolz die neusten Mücken mit hat!!! Und ich kann euch sagen Das al...
von atzi33
25. November 2018, 19:18
Forum: Sonstige Fliegen
Thema: Tabou Caddis Emerger
Antworten: 5
Zugriffe: 566

Re: Tabou Caddis Emerger

Beim Wort einstrippen zieht es mich zusammen!!!
von atzi33
15. November 2018, 18:25
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Gmundener Traun
Antworten: 11
Zugriffe: 1127

Re: Gmundener Traun

petri Nicolas!!! ich hatte am sonntag eine Regenbogen zwischen 70-80cm über 15 min im drill !!! auch am 14 er Vorfach und 18 er nympherl!! Nach x Versuchen ihn in den Kescher zu bringen war leider Schluss die Strömung war zu stark und er hat sich ausgehakt!!! Vielleicht schaffen wir es nochmal heuer...
von atzi33
12. November 2018, 07:33
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Qualität statt Quantität
Antworten: 6
Zugriffe: 787

Re: Qualität statt Quantität

Petri zu der 50er äsche!! Bei den Fotos die du zeigst Richt es nach äschen ! Sehr schöne Gewässer Struktur!! Da gibt es bestimmt noch mehr und größere !!!
von atzi33
12. November 2018, 05:58
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Traum Herbst
Antworten: 4
Zugriffe: 560

Traum Herbst

Gestern nutzte ich denn herrlichen Tag um in der Steyr zu Fischen ! Am Weg dort hin bekam ich noch ein WhatsApp und der Bernhard ( Koppenkitzler ) sagte, dass er auch kommt!! Das Wasser glasklar und die Fische in bester beisslaune !! Ich fang so an die 10 Äschen alle zwischen 45 und 52 cm. ! Etliche...
von atzi33
8. November 2018, 14:21
Forum: Off Topic
Thema: Ein verdienter Titel
Antworten: 8
Zugriffe: 873

Re: Ein verdienter Titel

Ja und die Mücken sind nicht Nur schön , sie fangen auch ausgezeichnet!!!! Danke Karl für die immer wieder Super Muster die ich von dir bekomme !!!
von atzi33
8. November 2018, 10:51
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Herbst in der Steyr
Antworten: 7
Zugriffe: 802

Re: Herbst in der Steyr

Super Bericht Karl!! Ich werd noch fleißig Fischen bis 31.12😜🎣🎣
Dann wens schön kalt wird werde ich die huchen suchen!! Aber Bis dahin gehe ich noch zu meinen schönen Steyr äschn
von atzi33
11. Oktober 2018, 21:03
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Zurück an die Steyr in Klaus
Antworten: 11
Zugriffe: 981

Re: Zurück an die Steyr in Klaus

Ja nicolas , heuer habe ich wahrscheinlich über 50 Stück in derer Größe gefangen !! Würde aber gerne mal bei dir in der Salzach die äschen befischen !! Hoffentlich passt es bald mal
von atzi33
11. Oktober 2018, 15:36
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Zurück an die Steyr in Klaus
Antworten: 11
Zugriffe: 981

Re: Zurück an die Steyr in Klaus

Ja ein geiler Tag gestern !!! Super Das die Fische auch mitgespielt haben ,, Super äschen und Forellen gefangen Karl!! Die 50iger wird bald mal kommen !! Gestern warst du schon nahe dran
von atzi33
8. Oktober 2018, 08:28
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Salzach
Antworten: 10
Zugriffe: 887

Re: Salzach

nimm mi amoi mit in die Salzach!!!!
von atzi33
7. Oktober 2018, 10:13
Forum: Clubtreffen
Thema: Clubfischen
Antworten: 9
Zugriffe: 1178

Re: Clubfischen

Am Sonntag komme ich
von atzi33
6. Oktober 2018, 20:43
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Geiler Tag mit Ronny
Antworten: 6
Zugriffe: 564

Re: Geiler Tag mit Ronny

Hier noch Das Bild


EC9C582D-E1F5-4FB0-A321-BCDCA1E153A5.jpeg
von atzi33
6. Oktober 2018, 20:41
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Geiler Tag mit Ronny
Antworten: 6
Zugriffe: 564

Geiler Tag mit Ronny

Heute hatte ich mit unseren Ronny eine geiler Fischerei mit der 2 Hand Rute!! Wir fingen etliche regenbogen von 40-50 cm!! Er hat es echt drauf !!! Am Nachmittag konnte ich mit 18 er nympherl und 14 er vorfach noch eine kleine Regenbogen von 65 cm fangen!!! Ein großes Danke an Ronny für die Super Ei...
von atzi33
30. September 2018, 19:13
Forum: Clubtreffen
Thema: Herbstliches Club Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 1617

Re: Herbstliches Forum Treffen

Freitag 12.10 und oder Samstag 13.10 oder Das Wochenende drauf!!!! Tenkara müsste möglich sein da Bernhard schon dort war
von atzi33
30. September 2018, 12:10
Forum: Clubtreffen
Thema: Herbstliches Club Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 1617

Re: Herbstliches Forum Treffen

Übernachtung wäre beim Steegwirt oder Moserwirt möglich!!
von atzi33
30. September 2018, 08:17
Forum: Clubtreffen
Thema: Herbstliches Club Treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 1617

Herbstliches Club Treffen

Wer hätte Interesse an einem Forums treffen zb. An der Goiserer Traun !! Hier ist eine Super Äschenfischerei möglich!! Nebenbei ist der Steegwirt gleich neben dem Wasser !!!!
von atzi33
29. September 2018, 16:04
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Nymphenmontagen
Antworten: 8
Zugriffe: 854

Re: Nymphenmontagen

Ich wähle Das Gewicht der Nymphe nach Gewässer Tiefe! Auch Das Vorfach Material ! Bleischrot ist bei uns eigentlich überall verboten!! Oft nehme ich auch 2 Nymphen zugleich!! Der Wurf ist allerdings entscheidend ob schnell oder langsam sinkend!! Da ich in meinem Jahreskartenwasser immer weite Würfe ...
von atzi33
28. September 2018, 12:45
Forum: Salmonidenfänge
Thema: An der großen Mühl
Antworten: 8
Zugriffe: 687

Re: An der großen Mühl

super Bericht und super Fische!!! i fahr jetzt zu meine riesen äschen in die steyr :D :D :D :D :D
Bericht folgt hoffentlich heute abend
von atzi33
27. September 2018, 07:46
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Traum Revier Weißenbach
Antworten: 1
Zugriffe: 249

Traum Revier Weißenbach

Gestern war es so weit !! Ich habe voriges Jahr zum Geburtstag einen Tag Weißenbach von meiner lieben frau geschenkt bekommen!! Vorige Woche hat mich Peter Oberwimmer angerufen und gesagt , hej du hast nu an Tag gut bei mir!! So ausgemacht und gestern um 9 Uhr im Wasser !!! Der Weißenbach ist Schnap...
von atzi33
21. September 2018, 21:09
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Aussteiger zwecks langem Vorfach?
Antworten: 8
Zugriffe: 703

Re: Aussteiger zwecks langem Vorfach?

Man kann es auch verkomplizieren! :idea:
von atzi33
21. September 2018, 20:37
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Aussteiger zwecks langem Vorfach?
Antworten: 8
Zugriffe: 703

Re: Aussteiger zwecks langem Vorfach?

Da ich meist vorfächer von 3-4 Meter Fische und Das Problem eigentlich nicht habe , glaube ich nicht Das es mit dem Vorfach zusammenhängt!! Bei meinem Gewässern bist du mit 1,5 m Vorfach unter Garantie fischlos
von atzi33
18. September 2018, 16:10
Forum: Videos
Thema: Norway Grayling...
Antworten: 5
Zugriffe: 595

Re: Norway Grayling...

hoffentlich fangen wir auch welche , damit es was zu berichten gibt!!!! :D :D :D :D :D :D
von atzi33
13. September 2018, 21:08
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Ein herrlicher Tag in der Steyr bei Molln
Antworten: 5
Zugriffe: 507

Re: Ein herrlicher Tag in der Steyr bei Molln

Hier noch ein paar Bilder
Daniel.jpg
Daniel2.jpg
von atzi33
13. September 2018, 20:52
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Ein herrlicher Tag in der Steyr bei Molln
Antworten: 5
Zugriffe: 507

Ein herrlicher Tag in der Steyr bei Molln

Heute wurde ich von einen sehr netten Lieferanten zum Fischen eingeladen , ich lies mich nicht lange bitten und sagte, dass wir doch in die Steyr nach Moll fahren sollen!! Gesagt getan trafen wir uns um 8 Uhr mit dem Aufseher Hans Russmann zum Erwerb der Tageskarte!! Wir haben am oberen Revieranfang...
von atzi33
28. August 2018, 21:13
Forum: Off Topic
Thema: @all
Antworten: 11
Zugriffe: 953

Re: @all

A poar Klane äscherln😂😂
von atzi33
24. August 2018, 21:28
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Wieder in Agonitz an der Steyr
Antworten: 6
Zugriffe: 799

Re: Wieder in Agonitz an der Steyr

Am Sonntag Nikolas!!!
von atzi33
17. August 2018, 14:15
Forum: Salmonidenfänge
Thema: An der Enns mit Jürgen
Antworten: 9
Zugriffe: 827

Re: An der Enns mit Jürgen

Super Bericht Karl!! Die 50iger äschen warten bis ich dort hinkomme!!!!!😂😂😂 wird sich heuer leider nicht mehr dagehn!
von atzi33
12. August 2018, 11:44
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Neuerlich an der Steyr
Antworten: 10
Zugriffe: 931

Re: Neuerlich an der Steyr

Nicolas , Gemma mal nach agoniz???
von atzi33
9. August 2018, 20:52
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Neuerlich an der Steyr
Antworten: 10
Zugriffe: 931

Re: Neuerlich an der Steyr

Ja Karl deine nympherl sind einfach die besten!! Egal in welchen Gewässer , sie gehen überall!! Obwohl mich die verlorene 50 + noch immer ärgert!! Wirst sehen im Herbst fängst auch die die 50er äsche
von atzi33
18. Juli 2018, 19:26
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Geht keiner Fischen????
Antworten: 12
Zugriffe: 967

Geht keiner Fischen????

Geht keiner von euch Fischen oder warum werden hier so wenige fangerfolge und gewässerbeschreibungen gepostet?????
von atzi33
15. Juli 2018, 15:40
Forum: Salmonidenfänge
Thema: An der Steyr
Antworten: 8
Zugriffe: 667

Re: An der Steyr

Die Fisch san ned gastfreundlich!!!😀😁😀😀 Wasserstand war heute perfekt und richtig glasklar!!!!!!!! Man konnte jeden Felsen sehen bis in 3 m Tiefe!! Es ist ein Traum dort eine Karte zum haben !
von atzi33
14. Juli 2018, 13:34
Forum: Salmonidenfänge
Thema: An der Steyr
Antworten: 8
Zugriffe: 667

Re: An der Steyr

Ja Karl, ich hoffe es hat dir Spaß gemacht!!! Wiederholen wir sicher wieder!!! Auch wenn uns die richtig großen gestern nicht mitgespielt haben!!!! Vielleicht komme ich heute Abend nochmal dazu
von atzi33
26. Juni 2018, 20:21
Forum: Trockenfliegen
Thema: CDC
Antworten: 11
Zugriffe: 1012

Re: CDC

Ich verwende gar nichts !! Nur trockenwacheln !! Alles andre zieht einen Film mit nach ist zwar lästig aber ich fange damit am besten
von atzi33
25. Juni 2018, 19:48
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Kurzbesuch
Antworten: 11
Zugriffe: 906

Re: Kurzbesuch

Bild 2 ist für mich der schönste angelplatz Österreichs!!! Nebenbei gehen dort immer ein paar äschen!! Und dann ein schönes kaltes Hallstatt Bier beim steegwirt !! Mir taugts durt
von atzi33
25. Juni 2018, 12:43
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Kurzbesuch
Antworten: 11
Zugriffe: 906

Re: Kurzbesuch

hatte ich voriges Jahr eine Jahreskarte! ein reines besatzgewässer, daher habe ich die Karte nicht mehr genommen, nebenbei am Wochenende überlaufen!
Die Steyr und auch die Goiserer Traun sind meine Lieblingsgewässer! Aber nicht einfach zu befischen
von atzi33
25. Juni 2018, 10:28
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Kurzbesuch
Antworten: 11
Zugriffe: 906

Re: Kurzbesuch

bei meiner Strecke gibt es keine Tageskarten! ich würde in Strecke der Energie Ag in Molln gehen!!!
Sind zwar sehr viele Besatzfische drinnen , aber auch einige Äschen und sehr große Forellen!!
von atzi33
24. Juni 2018, 21:56
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Kurzbesuch
Antworten: 11
Zugriffe: 906

Re: Kurzbesuch

Solche äschen gibt es bei uns in oö!! Steyr und goiserer Traun sind die TOP Gewässer!!! In Salzburg die Lammer wobei dort die äschen nicht ganz so groß werden
von atzi33
24. Juni 2018, 20:47
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Kurzbesuch
Antworten: 11
Zugriffe: 906

Kurzbesuch

Heute 2 Stunden an der Steyr gewesen!! 6 Äschen bis 52 cm und etliche Forellen die größte hatte 57cm auf Trockenfliege gefangen 5A87FE7F-C201-4435-B8D3-C473420FF5AA.jpeg 07501B3C-EA0E-4781-AD9B-03C05C30689B.jpeg 3B90E0FA-BB69-46DF-BFB2-F93C77983489.jpeg 210F45C3-078E-4C1A-9089-3FF446C3C34F.jpeg 7ED2...
von atzi33
17. Juni 2018, 06:40
Forum: Clubtreffen
Thema: Forumtreffen an der Großen Naarn
Antworten: 66
Zugriffe: 6666

Re: Forumtreffen an der Großen Naarn

Ich kann leider nicht kommen!! Wünsche euch einen schönen Tag!! Muss leider mein Dach fertig machen
von atzi33
15. Juni 2018, 20:12
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Steyr
Antworten: 4
Zugriffe: 576

Re: Steyr

wasser ist zu hoch !!! ager würd ich vielleicht mitgehn!!
von atzi33
6. Juni 2018, 09:57
Forum: Clubtreffen
Thema: Forumtreffen an der Großen Naarn
Antworten: 66
Zugriffe: 6666

Re: Forumtreffen an der Großen Naarn

kann ich erst 1 Tag vorher sagen!! aber eher nicht da wir gerade am hausbauen sind!!
von atzi33
1. Juni 2018, 18:41
Forum: Natur und Umwelt
Thema: Was ist das für ein Fisch?
Antworten: 163
Zugriffe: 11299

Re: Was ist das für ein Fisch?

da beste Köderfisch!!! das lauberl
von atzi33
27. Mai 2018, 14:15
Forum: Oberösterreich
Thema: Ebenseeer Traun
Antworten: 4
Zugriffe: 758

Re: Ebenseeer Traun

Die Strecke ist auf 2 pächter aufgeteilt !! Der obere Teil vom blauen Silo unterhalb von Bad ischl bis zum Schulersteg gehört dem Hurch!! Herrliche Forellen und äschen!! Unterhalb bis zur Mündung ist der öfg bewirtschafter , ich habe bei beiden Nur naturfische gefangen!! Aber Vorsicht die Strömung i...
von atzi33
22. Mai 2018, 22:38
Forum: Off Topic
Thema: Wichtiges Utensil für Trockenfliegen Puristen
Antworten: 14
Zugriffe: 1028

Re: Wichtiges Utensil für Trockenfliegen Puristen

Sehr schön verarbeitet!! Aber ich Fische momentan sehr viel mit der trocken fliege und die schwimmen auch ohne so einen ding ausgezeichnet !!! Habe denn Sinn von diesen Trockner noch nicht verstanden
von atzi33
21. Mai 2018, 20:01
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Re: Herrliche Äschen
Antworten: 10
Zugriffe: 928

Re: Herrliche Äschen

es gibt gottseidank keine Tageskarten!!!!
von atzi33
21. Mai 2018, 19:54
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Re: Herrliche Äschen
Antworten: 10
Zugriffe: 928

Re: Herrliche Äschen

Ja Karl , das Wasser musst du trotzdem mal dafischen!!! sehr tief elendig breit !!! war heute auch wieder mit unseren Steyrer buam Fischen!! Kein einziger Stieg den ganzen Tag ! mein Freund aus der Grünen Mark hatte heute 2 Forellen und ich 5 Äschen und 3 Regenbogen!! wenn das Wasser endlich mal sic...
von atzi33
20. Mai 2018, 21:17
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Re: Herrliche Äschen
Antworten: 10
Zugriffe: 928

Re: Herrliche Äschen

Heute Nachmittag habe ich mich mit einem waschechten Steyr zum Fliegenfischen getroffenen!! Einige hier dürften ihn kennen!! Wir konnten schöne Äschen Bach und Regenbogeforellen fangen!! Ein herrlicher Nachmittag trotz zweimaligen Platzregen. 32FAB906-D53C-439E-84F0-6B2A40A6B856.jpeg 39295307-82BD-4...
von atzi33
14. Mai 2018, 19:13
Forum: Natur und Umwelt
Thema: Was ist das für ein Fisch?
Antworten: 163
Zugriffe: 11299

Re: Was ist das für ein Fisch?

perlfisch und häufig im Attersee zum fangen!!!
von atzi33
14. Mai 2018, 10:51
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Traum Tag an der Steyr
Antworten: 5
Zugriffe: 562

Re: Traum Tag an der Steyr

Da einzige Nachteil ist die Zugänglichkeit an dieser Strecke!! Jedesmal aufs neue eine Erstbesteigung wie am traunstein
von atzi33
14. Mai 2018, 06:01
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Traum Tag an der Steyr
Antworten: 5
Zugriffe: 562

Traum Tag an der Steyr

967A6E0B-0E6A-4513-8144-B86AEEE009AC.jpeg Gestern war wieder so ein Tag wie man ihn sich vorstellt!! Um ca . 12 Uhr am wasser und was sehe ich , Ring auf Ring !!! Es flogen massenweise große maifliegen also nichts wie rauf mit so einem Imitat !! Nach zehn Minuten noch kein Biss!! Nach einigen durch...
von atzi33
5. April 2018, 06:26
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Rekord äsche
Antworten: 6
Zugriffe: 701

Rekord äsche

Ich habe den schulfreien Dienstag genützt und bin ein paar Stunden in der Steyr fischen gewesen!!! Neben einigen schönen Forellen ist mit dann eine Äsche mit 56cm an die Nymphe!!!
IMG_2559.JPG
IMG_2562.JPG
IMG_2560.JPG
von atzi33
1. April 2018, 18:39
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Ostergeschenk
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Ostergeschenk

Und glei amoi zugeschlagen im neuen Revier !! 54 50 und 39 cm !! Wir müssen nicht hungern am Ostermontag
IMG_4406.JPG
IMG_4391.JPG
von atzi33
31. März 2018, 16:13
Forum: Fliegenrute
Thema: Vorbereitung und ostergeschenk
Antworten: 3
Zugriffe: 593

Vorbereitung und ostergeschenk

Da morgen ja mein jahreskartenrevier eröfnet , habe ich mal wieder meiner fliegen sortiert !! Und nebenbei habe ich mir bei meinem guten Freund den ronny ein ostergeschenk gekauft!!! Eine super switschrute von ronrods 11ft 6/7 !! IMG_4386.JPG IMG_4385.JPG IMG_4384.JPG IMG_4383.JPG IMG_4382.JPG IMG_4...
von atzi33
26. März 2018, 15:24
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Ein herrlicher Frühlingstag
Antworten: 10
Zugriffe: 990

Re: Ein herrlicher Frühlingstag

Danke für die vielen Petris!! Am 1.4 geht dann mein Jahreskartenrevier los in der Steyr!!!
Hoffentlich bleibt der Wasserstand einigermaßen bis Sonntag so!!!
Bild
von atzi33
25. März 2018, 19:40
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Ein herrlicher Frühlingstag
Antworten: 10
Zugriffe: 990

Ein herrlicher Frühlingstag

Pünktlich um 8 Uhr stand ich heute wieder in der Steyr!!! Was soll ich schreiben??? Weit über 30 Fische Äsche, Bach und Regenbogen in allen Größen!! Bis 15 Uhr alles mit Nymphe aber dann war steigen angesagt!!! Forelle um Forelle lies sich die schöne trocken (keine Ahnung wie sie heißt Karl) schmeck...
von atzi33
25. März 2018, 19:39
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Ein herrlicher frühlingstag
Antworten: 0
Zugriffe: 285

Ein herrlicher frühlingstag

Pünktlich um 8 Uhr stand ich heute wieder in der Steyr!!! Was soll ich schreiben??? Weit über 30 Fische äsche Bach und Regenbogen in allen Größen!! Bis 15 Uhr alles mit Nymphe aber dann war steigen angesagt!!! Forelle um Forelle lies sich die schöne trocken (keine Ahnung wie sie heißt karl)) schmeck...
von atzi33
20. März 2018, 19:56
Forum: Suche Angelpartner
Thema: Saisonstart
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Fischen am 29. oder 30.3

Wer hat Lust nächste Woche Donnerstag oder Freitag fischen zu gehen???
Gewässer würde ich die Goiserer Traun oder die Steyr in Molln vorschlagen!!!!!!
von atzi33
18. März 2018, 09:48
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Ein Tag an der Steyr
Antworten: 9
Zugriffe: 895

Re: 16. März

Und noch ein großes Lob unseren Admin!!! Das erste Forum das es schafft das man die Fotos ohne bearbeiten direkt vom iPhone hochladen kann!!!
von atzi33
18. März 2018, 09:44
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Ein Tag an der Steyr
Antworten: 9
Zugriffe: 895

Re: 16. März

IMG_4081.JPG
IMG_4080.JPG
IMG_4079.JPG
IMG_4076.JPG
IMG_4077.JPG
IMG_4078.JPG
Entschuldigung das es nicht mehr Fotos gibt!!! Aber es war arschkalt an den Fingern, nach dem ständigen aus haken der Fische waren ja jedes Mal die Hände nass!!
von atzi33
17. März 2018, 21:09
Forum: Salmonidenfänge
Thema: Ein Tag an der Steyr
Antworten: 9
Zugriffe: 895

Re: 16. März

Jürgen ich war heute in der Steyr , ich fing so an die 10 äschen und Ca. 25 Forellen davon waren 4 mit über 50 cm dabei!!! Wasser war perfekt!!!!
von atzi33
7. März 2018, 20:03
Forum: Umfragen
Thema: Trockenfliege oder Nymphe
Antworten: 8
Zugriffe: 1143

Re: Trockenfliege oder Nymphe

Ich bevorzuge zu 98% die Nymphe!! Die trockene nehme ich dan wenn sie fast von selbst in den Kescher springen👍😂😂
von atzi33
2. März 2018, 20:24
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Erkennt Ihr die Fische?? QUIZ
Antworten: 6
Zugriffe: 558

Re: Erkennt Ihr die Fische?? QUIZ

Haha 10 richtige!!! Aber als alter Fischer und Taucher kein Problem!😄😄😄😄😄
von atzi33
1. März 2018, 21:05
Forum: Die Plauderecke...
Thema: 1. OÖ Fischertag 3.3.18 in Linz
Antworten: 21
Zugriffe: 1330

Re: 1. OÖ Fischertag 3.3.18 in Linz

Werde mir das auch anschauen!!
von atzi33
28. Februar 2018, 07:25
Forum: Suche Angelpartner
Thema: Saisonstart
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Re: Saisonstart

ein kreuz mit de Pensionisten!!!!!!!!!!!!!!!
von atzi33
27. Februar 2018, 09:19
Forum: Suche Angelpartner
Thema: Saisonstart
Antworten: 6
Zugriffe: 1084

Saisonstart

Wer ist motiviert am 16.3 mit mir Fischen zu gehen????
Gewässer würde ich Steyer Molln Vorschlagen!!!!!
Bin aber auch für andere Optionen offen!!!!!!!!!
von atzi33
15. Februar 2018, 04:32
Forum: Wichtiges, Dies und Das...
Thema: Neues Revier für 2018, oder?
Antworten: 6
Zugriffe: 743

Re: Neues Revier für 2018, oder?

Guten Morgen! Die alm (stroblwasser ) habe ich nicht mehr genommen! Dafür habe ich Glück gehabt und eine Jahreskarte für die steyr von klaus nach frauenstein bekommen !! Da freu ich mich schon wie a Christkind auf 1.4
von atzi33
8. Februar 2018, 20:43
Forum: Die Plauderecke...
Thema: Ende vom Winterkoller?
Antworten: 14
Zugriffe: 1080

Re: Ende vom Winterkoller?

Arbeiten arbeiten arbeiten !!! Nebenbei noch alles für Hausbau organisieren der mir leider heuer wahrscheinlich einige Fischtage kosten wird!! Mein Jahreskarten Revier geht leider auch erst an 1 April los . Werde wahrscheinlich bis dahin noch das eine oder andere mal ein Hurch Gewässer befischen!
von atzi33
7. Februar 2018, 19:02
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Hallo aus Alkoven
Antworten: 8
Zugriffe: 675

Hallo aus Alkoven

Werte Kollegen, ich denke die meisten kennen mich auch aus einem anderen Forum!!! Durch kurzes Mitlesen habe ich mich auch entschlossen , mich hier einzubringen!! Ich bin der Daniel, wohne in Alkoven(zwischen Linz und Eferding) , bin Selbständig als Installateur und hauptberuflich Fliegenfischer(lei...