Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Die Suche ergab 12 Treffer

von Catcheria
15. April 2019, 20:12
Forum: Glückwünsche
Thema: Alex von Catcheria hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 3850

Re: Alex von Catcheria hat Geburtstag

Hallo zusammen, "nachträglich", also mit ca. 12 Tagen Verspätung :lol: , wollte ich mich noch ganz herzlich für eure Glückwünsche bedanken! >> Danke Rudolf für den Reminder << :D Bin nun endlich in meinem neuen Daheim angekommen, habe die EWF und die anschliessende Grippe überlebt, plane nun aktuell...
von Catcheria
24. März 2019, 11:01
Forum: Euer Angelurlaub
Thema: Anglerurlaube 2019??
Antworten: 20
Zugriffe: 13962

Re: Anglerurlaube 2019??

Servus Sigi, ja wie bereits von Rudolph erwähnt, schau dir mal den Spot-Finder von meiner Plattform an. Am besten im Grossformat auf dem PC. https://www.catcheria.com/de/spot-finder.html Das Tool habe ich genau für solche Fragen entwickelt..... ;) Bei Fragen, einfach kurz melden. Ich selber bin dies...
von Catcheria
30. Juni 2018, 10:55
Forum: Fliegengewässer im Ausland
Thema: Fliegenfischen an der Wiesent in der Fränkischen Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 6940

Fliegenfischen an der Wiesent in der Fränkischen Schweiz

Mein Kollege Joachim war zwei Tage an der Wiesent unterwegs und hat in Sachen Gewässer zum Fliegenfischen rechechiert. 8-) 690C1A23-8F99-4B24-880B-9250F8B1EECD.jpeg Eine wirklich schöne Strecke der Wiesent in der Fränkischen Schweiz (2.7 km lang), zwischen Muggendorf und Streitberg. Phänomenal siche...
von Catcheria
19. Juni 2018, 12:27
Forum: Gewinnspiele
Thema: Je 1 Catcheria Kapperl go to...
Antworten: 4
Zugriffe: 4454

Re: Je 1 Catcheria Kapperl go to...

Gratulation an die Gewinner! :D
Caps gehen diese Woche noch raus.
Tight Lines
Alex von Catcheria 8-)
von Catcheria
12. Juni 2018, 20:09
Forum: Gewinnspiele
Thema: Endergebnis des 1. Fliegenfischerclub.at Fotowettbewerb!
Antworten: 11
Zugriffe: 7414

Re: Endergebnis des 1. Fliegenfischerclub.at Fotowettbewerb!

Ja lass doch die Community abstimmen und damit es noch ein bisschen spannender bleibt, haue ich direkt 2 Catcheria-Caps nach Wahl raus! 8-)
Grüsse aus der Schweiz
Wettbewerb-Fliegenfischerclub-at-Catcheria.jpg
von Catcheria
12. Juni 2018, 16:26
Forum: Gewinnspiele
Thema: Endergebnis des 1. Fliegenfischerclub.at Fotowettbewerb!
Antworten: 11
Zugriffe: 7414

Re: Endergebnis des 1. Fliegenfischerclub.at Fotowettbewerb!

In diesem Fall trete ich meinen Preis für den 5. Platz gerne ab. ;)
Wer ist nun der glückliche Gewinner Oldy?
Tight Lines
von Catcheria
28. Mai 2018, 19:56
Forum: Gewinnspiele
Thema: Fotowettbewerb!
Antworten: 19
Zugriffe: 11197

Re: Fotowettbewerb!

Foto ging raus Oldy!!! 8-)
von Catcheria
22. April 2018, 15:52
Forum: Fliegengewässer im Ausland
Thema: Fliegenfischen an der Etsch im Südtirol
Antworten: 5
Zugriffe: 5271

Fliegenfischen an der Etsch im Südtirol

Der neuste Zugang auf Catcheria ist die Etsch im Vinschgau. Catcheria-Fliegenfischen-an-der-Etsch-Südtirol-05.jpg Speziell erwähnenswert sind die Fly only Strecken des Fischereivereins Meran. Rund 17 km gut strukturierte Gewässerabschnitte mit einem sehr guten Bestand an Marmorata Forellen, Bach- un...
von Catcheria
1. April 2018, 19:33
Forum: Fliegengewässer im Ausland
Thema: Die Passer
Antworten: 6
Zugriffe: 5301

Re: Die Passer

Danke Stonefly für deine Impressionen und das super Video. Die Passer hatte ich ja auch schon selber befischt und bin seither ein großer Fan dieses Gewässers. Tight Lines catcheria-fliegenfischen-passer-1.jpg catcheria-fliegenfischen-passer-2.jpg catcheria-fliegenfischen-passer-3.jpg catcheria-flieg...
von Catcheria
1. April 2018, 19:25
Forum: Fliegengewässer im Ausland
Thema: Fliegenfischen am Skeena River in British Columbia
Antworten: 2
Zugriffe: 3179

Fliegenfischen am Skeena River in British Columbia

Catcheria-Fliegenfischen-Fly-Fishing-Skeena-River-01.jpg Hallo zusammen, hier wäre mal die erste Gewässerpräsentation von meiner Seite.....und dies vor meinem offiziellen Post auf Facebook! ;) Wichtig noch, nicht alle Gewässer die ich in Zukunft präsentieren werde habe ich selber befischt. Die Idee...
von Catcheria
1. April 2018, 19:02
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Alex grüsst euch aus der Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 5231

Re: Alex grüsst euch aus der Schweiz

Ja genau Karl....du hast mir eine von deinen super schönen Fliegen geschenkt! :)
von Catcheria
31. März 2018, 23:07
Forum: Deine Vorstellung!
Thema: Alex grüsst euch aus der Schweiz
Antworten: 9
Zugriffe: 5231

Alex grüsst euch aus der Schweiz

Hallo zusammen, nun endlich schaffe ich es mich kurz persönlich vorzustellen. Alex Nussbaumer ist mein Name und ich komme aus der Schweiz. Wie ihr bin ich auch ein passionierter Fliegenfischer. Meine Heimgewässer sind die Aare und die Bünz. Die Bünz übrigens ist ein kleiner Bach im Kanton Aargau, an...