Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Etwas moderner: Vosseler

Fragen/wissenswertes zu ...
Antworten
Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Etwas moderner: Vosseler

Beitrag von Palakona » 4. Mai 2021, 20:06

Weil bei einem anderen Beitrag der Name "Vosseler" mehrfach gefallen ist, freue ich mich, dass ich auch dazu ein paar Schätzchen herzeigen kann.

Bild

Es handelt sich bei diesen Rollen um die "Salza" von Pijawetz, die aber eigentlich Vosseler-Rollen sind.
Gekauft wurden diese Rollen vor etwas mehr als 10 Jahren für Kohlefaserruten, aber sie machen sich auch auf einer Gespließten sehr gut.
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2659 Mal
Kontaktdaten:

Re: Etwas moderner: Vosseler

Beitrag von zulu6 » 4. Mai 2021, 21:10

Herrliches Trio!
Weil du gerade den andern Thread erwähnst,
die Barrio entspricht auch einer Vosseler - habs dort eh auch dazugeshrieben.
Eine feine Rollenschmiede. :thumbs_up: :thumbs_up:

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Antworten