Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Hechstreamer

Bindeanleitungen
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Werbepartner
Beiträge: 97
Registriert: 13. Februar 2018, 20:59
Wohnort: Wien
Name:
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Hechstreamer

Beitrag von Thomas » 29. September 2018, 16:07

Wenn ich es zum Hecht Fischen geschafft habe in den letzten Jahren habe ich immer auf die Wiggle Tail Streamer gesetzt. Meiner Erfahrung nach habe ich damit am meisten Erfolg.

Bild

Bild

Welche Muster verwendet ihr aktuell? Habt ihr Tipps was ganz gut geht?

Benutzeravatar
Patrickpr
Beiträge: 1640
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort: Liebenau Oberösterreich
Name: Patrick Praher
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Hechstreamer

Beitrag von Patrickpr » 29. September 2018, 16:32

Sehr fein wenn man die Möglichkeit hat mit der Fliege auf Hecht zu gehen.

Hätte es mal für ca. 5 Stundn versucht, jedich ohne Erfolg da dass Gewässer dazu nicht geeignet ist.

Muss ehrlich sagen, dass ich den Raubfischen mit totem Köfi, Gummiködern und Blinkern nachstelle.

lg
LG Patrick

Benutzeravatar
Thomas
Werbepartner
Beiträge: 97
Registriert: 13. Februar 2018, 20:59
Wohnort: Wien
Name:
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hechstreamer

Beitrag von Thomas » 30. September 2018, 20:47

Ich habe bis jetzt auch immer nur an der Mährischen Thaya auf Hecht gefischt. Da ist dass Wasser nicht unbedingt glasklar. Deshalb geht das Wiggle Tail glaub auch so gut weil das den notwendigen Druck erzeugt.

Antworten