Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Magnetschale

Antworten
Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Magnetschale

Beitrag von Willi » 10. März 2018, 14:33

Auf der Standplatte meines Bindestockes habe ich seit einiger Zeit eine Magnetschale angebracht.
Ich finde sie sehr praktisch, da ich jetzt keine Haken mehr vom Tisch runter streue und die fertigen Fliegen hier schön für ein Foto "aufstellen" kann.
Solche Schalen gibt es manchmal bei Discounter, oder im Werkzeughandel.

Gruß, Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
dryflyonly
ffff
Beiträge: 1084
Registriert: 17. Februar 2018, 17:15
Wohnort: Krefeld
Name:
Hat sich bedankt: 874 Mal
Danksagung erhalten: 1909 Mal

Re: Magnetschale

Beitrag von dryflyonly » 10. März 2018, 15:12

Ne interressante Angelegenheit, Willi
mir fielen da sofort die Magneten aus meinen alten Isophon Bassreflex Lautsprechern ein,
die noch irgendwo im Keller auf ihren Einsatz warten. Sehr kräftige Magnete, die man auch
ganz einfach unter ein entsprechendes Schälchen kleben kann.
Schöner Tipp.

VG
Sigi

Benutzeravatar
Patrickpr
Beiträge: 1640
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort: Liebenau Oberösterreich
Name: Patrick Praher
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: Magnetschale

Beitrag von Patrickpr » 21. April 2018, 07:21

Echt eine sehr gute Idee, muss ich mir gleich solche besorgen :D

lg
LG Patrick

Antworten