Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

23.10. Option zum Fliegenfischen

Antworten
Roland
Beiträge: 89
Registriert: 10. Mai 2018, 20:33
Wohnort: Altötting
Name:
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

23.10. Option zum Fliegenfischen

Beitrag von Roland » 22. Oktober 2022, 19:30

Hallo Zusammen,

ich suche für mich für den morgigen Sonntag den 23.10. ganz kurzfristig eine Möglichkeit zum Fliegenfischen in Oberösterreich oder Salzburg. Hat wer eine Idee, einen Vorschlag, oder sogar Interesse an einem gemeinsamen Tag am Wasser?

Bin offen für spontane Vorschläge oder Ideen!

Herzlichst Roland
Fliegenfischen ist eine Tätigkeit, die es einem Mann gestattet, in Frieden und Würde mit sich allein zu sein.

John Steinbeck

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2659 Mal
Kontaktdaten:

Re: 23.10. Option zum Fliegenfischen

Beitrag von zulu6 » 23. Oktober 2022, 07:55

Guten Morgen Roland,

hoffe, dass du Gewässer & ggf. Fischerpartner gefunden hast und wünsche ein kräftiges Petri heil!


Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Antworten