Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Ischler Ache

Antworten
Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Ischler Ache

Beitrag von Oldy43 » 24. April 2018, 20:53

Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
fliegenbinder
Herr der Fliegen
Beiträge: 469
Registriert: 23. Januar 2018, 17:05
Wohnort: 4785 Freinberg, Haibach 117
Name:
Hat sich bedankt: 919 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ischler Ache

Beitrag von fliegenbinder » 25. April 2018, 16:45

Rudolf, man wird ja ganz verrückt nach Fischen wenn Du lauter so schöne Filmchen von so tollen Wasserln einstellst!
Sie Ischler Ache fehlt auch noch auf meiner TO DO Liste! Aber in den Sommermonaten sollen immer sehr viele Badegäste dort sein!?

Karl

Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 474
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Name: Nicolas
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Ischler Ache

Beitrag von nixn44 » 25. April 2018, 17:13

Auch an der Ischler Ache war ich schon ein paar mal.. im Sommer kannst es wirklich vergessen. Im Ort selbst suchen hunderte Menschen eine Abkühlung im Wasser. Gefangen haben wir trotzdem auf Trockene sehr gut.

lg Nicolas
Eat, sleep, go flyflishing

Antworten