Österreichs Fisch des Jahres 2020 ist die Bachforelle ................. Der Clubfisch des Jahres 2020 ist die Barbe
Bild..............................................Bild

Ausflug am Sonntag

Antworten
Benutzeravatar
FarioHunter
Beiträge: 23
Registriert: 11. April 2020, 10:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 39 Mal

Ausflug am Sonntag

Beitrag von FarioHunter » 17. Mai 2020, 16:58

Hallo Gemeinde

Mit den Gedanken an die Riesen in den Neuseeländischen Kanälen war ich heute mit der 3 er Rute und einer Rehhaar unterwegs.
Was für ein Kontrastprogramm.
Und wie schön es da, im Gegensatz zu den Kanälen auf der Südhalbkugel war, kann ich Euch nur an Hand zweier Bilder zeigen, die ich mit dem Handy gemacht habe.

Ach ja und gebissen haben heute nur die Kinder, die dafür aber heftig. Die springen und rollen richtig. Hängen nicht wie Mehlsäcke an der Leine und warten auf den Unterfänger. Wie schön, dass man Forellenkinder ohne Widerhaken ganz leicht in die Freiheit entlassen kann.

bruecke - 1.jpg
flussab - 1.jpg

Wünsche euch eine schöne kommende Woche und ein Petri. L.G. Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich lass alle Würmer liegen.
Angle nur mit Fliegen.

Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Hat sich bedankt: 831 Mal
Danksagung erhalten: 720 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausflug am Sonntag

Beitrag von Oldy43 » 17. Mai 2020, 17:13

Servus Peter,

da hast ja ein schönes Wasserl, wie es scheint.

Auch der Nachwuchs macht Spaß am Band :D
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 1683
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Hat sich bedankt: 633 Mal
Danksagung erhalten: 1439 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausflug am Sonntag

Beitrag von Willi » 19. Mai 2020, 20:53

Ein wirklich schönes Gewässer! Nächstes Mal beissen auch die Eltern und Großeltern!

Petri und Gruß,
Willi
Those who don't know anything have to believe everything.

Benutzeravatar
Patrickpr
Moderator
Beiträge: 1280
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort:
Hat sich bedankt: 698 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausflug am Sonntag

Beitrag von Patrickpr » 24. Mai 2020, 20:14

Herrliches Gewässer 👍
Irgendwann klappt es sicher mit den größeren Fischen. 🐟
LG Patrick

Antworten