Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Begegnung der anderen Art

Antworten
Pauc
Beiträge: 105
Registriert: 9. Januar 2022, 16:11
Name: Andreas
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Begegnung der anderen Art

Beitrag von Pauc » 18. August 2022, 13:37

:o War heute morgen wieder mal an der Leitha( ich bin im Urlaub)

und habe endlich meinen Leithadreier vollbracht(Aitel, BF,RF)

aber jetzt kommts….
Steh da im Wasser und beobachte das hier…..
CC8A44A2-9AAA-4A0D-91EE-3ED07C18B7D3.jpeg
. :love:
hab auch ein Video- kann ich leider nicht hochladen….

ich wusste nicht das Eichkatzerl schwimmen kömmen- und wie sogar….
lg andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Per aspera ad astra!
(Seneca)

Benutzeravatar
dryflyonly
ffff
Beiträge: 1084
Registriert: 17. Februar 2018, 17:15
Wohnort: Krefeld
Name:
Hat sich bedankt: 874 Mal
Danksagung erhalten: 1909 Mal

Re: Begegnung der anderen Art

Beitrag von dryflyonly » 18. August 2022, 16:37

Hallo Andreas,

an mir ist ja auch schon so einiges vorbeigeschwommen, Nutria, Bisam, Biber, Reh und Elch.
Das Eichkater ebenfalls schwimmen können, wußte ich bis dato auch nicht.

Petri zu den Fängen und Danke für die Info zur Schwimmfähigkeit des Bindematerials Squirrel.

VG Sigi

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2170
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4692 Mal
Danksagung erhalten: 2694 Mal
Kontaktdaten:

Re: Begegnung der anderen Art

Beitrag von zulu6 » 19. August 2022, 08:00

Hi Andreas,
ned schlecht, Petri heil zum Leitha-Dreier :thumbs_up: :muscle:

Ja und eine bemerkenswerte Begegnung!
Hab ich auch noch nicht gesehen.
Danke für's Zeigen :clap:

Videos können nicht direkt hochgeladen werden.
Die müssen zuerst auf einen Dienst wie z.B. YouTube, Viemeo, etc. geladen werden und können dann hereinverlinkt werden.

Auf Wunsch kann ich dir das erledigen, müsstest mir das Video halt via WE-Transfer oder so übermitteln.

dryflyonly hat geschrieben:
18. August 2022, 16:37
Danke für die Info zur Schwimmfähigkeit des Bindematerials Squirrel.
...made my day :lol:

Schöne Grüße
Jürgen


@Andreas: schönen fischträchtigen Urlaub noch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
tschiste
Beiträge: 519
Registriert: 12. Januar 2021, 16:55
Wohnort: Wien
Name: Christian
Hat sich bedankt: 828 Mal
Danksagung erhalten: 913 Mal

Re: Begegnung der anderen Art

Beitrag von tschiste » 19. August 2022, 08:19

Hi Andreas

Petri zum Triple, das schwimmende Eichkatzl finde sensationell, sowas sieht sicher nur einmal :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
"If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"
-Bob Lawless

Pauc
Beiträge: 105
Registriert: 9. Januar 2022, 16:11
Name: Andreas
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Begegnung der anderen Art

Beitrag von Pauc » 19. August 2022, 09:21

Per aspera ad astra!
(Seneca)

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2170
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4692 Mal
Danksagung erhalten: 2694 Mal
Kontaktdaten:

Re: Begegnung der anderen Art

Beitrag von zulu6 » 19. August 2022, 09:27

Sehr cool :clap: :clap: :clap:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2826
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1870 Mal
Danksagung erhalten: 3037 Mal
Kontaktdaten:

Re: Begegnung der anderen Art

Beitrag von Willi » 19. August 2022, 18:48

Hallo Andreas und dickes Petri zum Leithadreier! :thumbs_up:

Soviel ich weiß, können (fast :? ) alle Säugetiere schwimmen, wenn sie müssen, oder wollen.
Bei uns an der Aschach und am Innbach sehen wir meist Bisamratten und Biber, manchmal eine Maus, oder eine Ratte.
Wir haben aber auch sehr viele Ringelnattern und ab und zu schwimmen die auch sehr nahe heran, wenn man sich ruhig verhält.

BG, Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Antworten