Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Alltag raus, Fischen rein!

Antworten
Pauc
Beiträge: 92
Registriert: 9. Januar 2022, 16:11
Name: Andreas
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Alltag raus, Fischen rein!

Beitrag von Pauc » 3. September 2022, 18:28

Den Freitag hab ich mir wieder arbeitstechnisch freiräumen können und bin an die Leitha!

Gegen 9 stieg ich ein und blieb bis 14Uhr im Wasser! - im nachhinein gesehen ein langer , anstrengender Fischtag- der seines gleich sucht!

ich habe mehr als 8-10 BF zwischen 30 und 35cm gefangen,schöne RF und Aitel und auch 2 Barber mit 50 bzw. 60cm - wobei ich bei beiden Barben gedacht hab dass ich hänge…..- bis sich die Dampflok in Bewegung setzte!
Und alles mit sebstgebundenen Nymphen

ich habe bewusst nur ein Foto gemacht, weil ich alleine zu dumm bin um gute Fangfotos zu machen…

Aber es ist ein Wahnsinn wie ich alles um mich vergessen kann beim Fischen- ich hab an nix ausser Fischen gedacht!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Per aspera ad astra!
(Seneca)

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alltag raus, Fischen rein!

Beitrag von Willi » 3. September 2022, 18:43

Dickes Petri! :thumbs_up: Ja, beim Fischen kann man so richtig abschalten! :cool:

Gruß aus Wels,
Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2659 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alltag raus, Fischen rein!

Beitrag von zulu6 » 4. September 2022, 16:45

Ja das ist genau richtig zum Hirnauslüften.
Focussiert aufs Fischen, keine Störimpulse und beißfreudige Fische - perfekt!
Ja und auf die selbstgebundenen motiviert auch zum Weiterbinden.
Diese Hänger, die dann lebendig werden hab ich in meinen Stammreieren auch öfters, immer eine gern angenommene Aufforderung zum Tanz :D

Herzliches Petri heil und vielen Dank fürs Berichten.

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Antworten