Salzach Huchenkarte

Antworten
mexxinho
Beiträge: 6
Registriert: 3. September 2018, 09:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Salzach Huchenkarte

Beitrag von mexxinho » 22. November 2018, 09:58

Hallo Zusammen!

Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch die Huchenkarte für die Untere Salzach (SSFV) nimmt bzw. in der Salzach auf Huchen fischt.
Ein Freund und ich werden heuer die Karte nehmen und unser Glück versuchen.

LG Markus

Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 789
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Hat sich bedankt: 469 Mal
Danksagung erhalten: 389 Mal
Kontaktdaten:

Re: Salzach Huchenkarte

Beitrag von Oldy43 » 22. November 2018, 16:07

Da ist Euch nur ein kräftiges Petri zu wünschen!

Mit welchen Ködern werdet Ihr es versuchen, Streamer, Zopf...?

Hoffentlich berichtest Du auch über Eure div. Versuche den Hucho Hucho zu überlisten.
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf

Bild

Benutzeravatar
nixn44
Werbepartner
Beiträge: 146
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Salzach Huchenkarte

Beitrag von nixn44 » 22. November 2018, 17:14

Salzach ist schwierig, da sollte man schon ein paar sichere Standplätze kennen... hatte mal das Glück, einen mit 84 cm zu Überlisten. Das ist jetzt aber auch schon wieder 4-5 Jahre her. Vl Starte ich heuer ein paar mal durch, aber die Motivation wie früher ist nicht mehr da *g*

lg Nicolas
Eat, sleep, go flyflishing

mexxinho
Beiträge: 6
Registriert: 3. September 2018, 09:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Salzach Huchenkarte

Beitrag von mexxinho » 23. November 2018, 08:38

Wir werden es nur mit Fliegenrute und Streamer probieren.

Ein paar Standplätze wissen wir - aber das heißt beim Huchenfischen ja nichts ;)

Mir geht es primär um das Erlebnis. Das die Chancen auf einen Fang sehr gering sind ist mir bewusst.
Aber wer weiß :)

Antworten