Österreichs Fisch des Jahres 2021 ist die Äsche / Der Clubfisch des Jahres 2021 ist der Huchen
Bild Bild

Finkausee

Antworten
Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Finkausee

Beitrag von Oldy43 » 23. September 2020, 21:16

Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 943
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 1925 Mal
Danksagung erhalten: 1008 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finkausee

Beitrag von zulu6 » 27. September 2020, 08:56

Konnte mir auf den Link ohne weitere Infos erst keinen Reim machen und habs vorerst nicht weiter beachtet.

Hab jetzt den Link aber doch mal angeklickt und siehe da, das Hotel Bräurup wird erwähnt, das ja in Fliegenfischerkreisen gut bekannt sein dürfte...

Werd ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen.

Sg Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Groppe,
Bild
klein, unscheinbar und dennoch ein wichtiger Bewohner unserer Gewässer.
Intakte Groppenpopulationen weisen auf naturnahe, strukturreiche Fließgewässer mit hoher Wasserqualität.
Schutz und Förderung der Groppen bedeutet erhalten und verbessern der aquatischen Lebensräume.

Antworten