Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Fishing Festival in Wels

Für alles, was sonst nirgends hineinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen24
Beiträge: 149
Registriert: 17. Januar 2018, 13:25
Wohnort: DIETACHDORF
Name:
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal
Kontaktdaten:

Fishing Festival in Wels

Beitrag von Jürgen24 » 12. Februar 2018, 13:25

So das Fishing Festival ist Geschichte
Für mich war es Heuer schon etwas Besonderes, war ich doch das erste mal als Austeller bei so einer großen Veranstaltung dabei. Dem Entsprechend war die Anspannung sehr groß ( bin ich überhaupt schon bereit für so eine Große Bühne)
Die Vorbereitungen haben ende November begonnen und liefen bis kurz vor der Messe.
Die Messe Begann für mich schon am Freitag mit dem Aufbau, am Abend ging ich dann nochmals durch die Halle wo die anderen Austeller noch fest am Arbeiten waren. Da wurde mir klar so jetzt gibt es kein zurück mehr! Nach kurzer schlaflosen Nacht ereichte ich das Messegelände um 8 Uhr um die letzten Vorbereitungen zu treffen
IMG_20180210_082543.jpg
Und um 9 uhr war soweit dieMesse Begann und auch bei mir am Stand war von Anfang an immer was los. Viele nette und auch fachliche Gespräche gefürt und auch viele Bekannte besuchten mich am Stand, Was mich rießig freute!!!!
Um 16 Uhr ging es zur Siegerehrung der Österreichischen Fliegenbindemeisterschaft wo ich den 2 Platz in der Kategorie Streamer erreichen konnte.
IMG-20180210-WA0001.jpg
Fatzit des ersten Tages es war ein voller Erfolg

Der 2 Tag verlief fast so wie der erste Tag nur gegen Mittag fehlten die Messebesucher leider aber spaß hat es trotzdem gemacht. Da hatte ich wenigstens Zeit mich bei den Anderen umzusehen 8-) So besuchte ich unseren Karl um im über die Schulter zu gucken und auch Willi besuchte ich da wurde schon das Nächste Event Besprochen der OÖ Fliegenfischertag am 3 März in Linz.
Bedanke mich aber auch bei Jürgen,Rudolf und beim Bernd für die netten Gesräche.
Fishing Festival ich komme wieder und freue mich schon auf nächstes Jahr

LG Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
fliegenbinder
Herr der Fliegen
Beiträge: 469
Registriert: 23. Januar 2018, 17:05
Wohnort: 4785 Freinberg, Haibach 117
Name:
Hat sich bedankt: 919 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fishing Festival in Wels

Beitrag von fliegenbinder » 12. Februar 2018, 14:27

Ja, es war ein schönes Event und ich kann mich meinem Vorposter Jürgen nur anschließen.
Vom Forum waren natürlich Boss Rudolf mit seiner Erna an beiden Tagen vertreten und wurde unsere Arbeit mit strengen Augen überwacht.

Ich persönlich habe ja im Gegensatz zum Jürgen bereits des Öfteren auf Messen gebunden, jedoch in Wels war es auch für mich das erste Mal.
Es war wieder sehr schön alte Kollegen zu treffen, aber auch neue Bekanntschaften zu schließen. Am Sonntag war leider das Wetter wohl zu schön und so war es am Nachmittag sehr ruhig.

Freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe dass ich wieder vom Veranstalter eingeladen werde.

Karl

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2832
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1874 Mal
Danksagung erhalten: 3043 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fishing Festival in Wels

Beitrag von Willi » 12. Februar 2018, 19:15

Für uns am TA-Stand hat es auch gepasst. Das Interesse an unserer etwas eigenwilligen Fliegenfischerei ist deutlich im Steigen.

Leider war kaum Zeit um sich mit Euch ausführlich zu unterhalten, aber die meisten treffe ich ja hoffentlich am Fliegenfischertag in Linz wieder. Da werden wir dann ein wenig weiter plaudern. :)

Gruß, Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Antworten