Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

So a Holler....

Für alles, was sonst nirgends hineinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

So a Holler....

Beitrag von Palakona » 26. Januar 2021, 17:56

Unter „so a Holler“ versteht man bei uns eigentlich „so a Blödsinn“.
Aber es kann auch Holz (Holunder) aus dem Ländle sein, das bearbeitet und veredelt gehört.
Heute habe ich vom Admin Jürgen (zulu6) ein Packerl mit Holunderholz erhalten.
Danke Jürgen, ich hab mich sehr gefreut!
Natürlich werde ich was Feines daraus kreieren und euch das Ergebnis zeigen - falls erwünscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Benutzeravatar
Flysamurai
Fleeschebenger
Beiträge: 642
Registriert: 12. Februar 2018, 14:24
Wohnort: Krieewel is mi Dörp
Name: Andreas
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 793 Mal

Re: So a Holler....

Beitrag von Flysamurai » 26. Januar 2021, 20:55

Es gibt viel zu tun Peter, fang schon mal an.
Also dann Gruß zu Haus un Tach zusammen


Andreas


"Das Leben zu vereinfachen ist so schwierig."(Yvon Chouinard)

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2167
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4677 Mal
Danksagung erhalten: 2688 Mal
Kontaktdaten:

Re: So a Holler....

Beitrag von zulu6 » 27. Januar 2021, 08:09

Danke für die "Empfangsbestätigung".
Das Päckchen war jetzt aber recht lang unterwegs.
Aufgegeben am 18.01. abends...
Egal, Hauptsache, es ist jetzt in der Werkstatt.
dryfly hat geschrieben:
26. Januar 2021, 17:56
Natürlich werde ich was Feines daraus kreieren und euch das Ergebnis zeigen - falls erwünscht.
Was für eine Frage, natürlich erwünscht. :D
Bin eh sehr gespannt einerseits was du daraus fertigen kannst und dann auch, wie es wird.

Schöne Grüße aus dem Wersten
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
tschiste
Beiträge: 519
Registriert: 12. Januar 2021, 16:55
Wohnort: Wien
Name: Christian
Hat sich bedankt: 828 Mal
Danksagung erhalten: 913 Mal

Re: So a Holler....

Beitrag von tschiste » 27. Januar 2021, 08:24

Bin auch neugierig was daraus entsteht, Holler ist ja sonst eher ein unbeachtetes Gewächs (außer kulinarisch) das so in der Pampa herumsteht.
"If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"
-Bob Lawless

Benutzeravatar
hard
Beiträge: 157
Registriert: 16. Dezember 2020, 18:11
Wohnort:
Name: Reinhard
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal

Re: So a Holler....

Beitrag von hard » 27. Januar 2021, 11:09

tschiste hat geschrieben:
27. Januar 2021, 08:24
.... Holler ist ja sonst eher ein unbeachtetes Gewächs (außer kulinarisch) das so in der Pampa herumsteht.
wem sagst du das ... ich wohne bei Hollabrunn ... jetzt rat mal woher der Name kommt ;) ... eine sehr "pampöse" Wohngegend ... hahaha

Benutzeravatar
tschiste
Beiträge: 519
Registriert: 12. Januar 2021, 16:55
Wohnort: Wien
Name: Christian
Hat sich bedankt: 828 Mal
Danksagung erhalten: 913 Mal

Re: So a Holler....

Beitrag von tschiste » 27. Januar 2021, 12:54

hard hat geschrieben:
27. Januar 2021, 11:09
tschiste hat geschrieben:
27. Januar 2021, 08:24
.... Holler ist ja sonst eher ein unbeachtetes Gewächs (außer kulinarisch) das so in der Pampa herumsteht.
wem sagst du das ... ich wohne bei Hollabrunn ... jetzt rat mal woher der Name kommt ;) ... eine sehr "pampöse" Wohngegend ... hahaha
Hahaha, jetzt wo du es sagst "Hollabrunn" super
Holler.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"
-Bob Lawless

Antworten