Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Forelle & Äsche Verlag.

Für alles, was sonst nirgends hineinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Oldy43
R.I.P.
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Forelle & Äsche Verlag.

Beitrag von Oldy43 » 28. September 2018, 17:26

Mich erreichte eben diese E mail!

Hallo Herr Martinec, lieber Rudolf

Wasser schreibt die besten Geschichten - diese weiterzuerzählen, ist die Aufgabe vom Forelle & Äsche Verlag.

Die besten Erzählungen für Fliegenfischer werden aber häufig in englischer Sprache verfasst. Was liegt also näher, als diese Bücher ins Deutsche zu übersetzen.

Um diesen Plan zu realisieren, möchte ich Dich um Deine Unterstützung bitten. Zu diesem Zweck habe ich eine Crowdfunding Kampagne eingerichtet.

Wenn Du mit dem Konzept Crowdfunding vertraut bist, folge dem Link www.startnext.com/forelleundaescheverlag um mehr über die Autoren und die geplanten Veröffentlichungen zu erfahren.

Falls Du mit dem Begriff weniger anfangen kannst, fasse ich das Konzept kurz zusammen.

Crowdfunding ist kein Spendenaufruf sondern ein Finanzierungskonzept. Hunderte, oder manchmal mehr Menschen steuern einen überschaubaren Betrag bei, um eine Projekt- und Geschäftsideen zu realisieren.

Unterstützer einer Crowdfunding Kampagne können aber kein Geld verlieren. Denn werden nicht genug Unterstützer für eine Idee gewonnen, ist das Projekt geplatzt. Alle Förderer bekommen dann ihr Geld zurück.

Bist Du neugierig geworden, welche Bücher ich veröffentlichen und wie Du mich dabei unterstützen kannst? Dann folge dem Link: www.startnext.com/forelleundaescheverlag

Ich hoffe Du kannst Dich für meine Initiative begeistern. Falls nicht, kein Problem - mit dem Teilen dieser Kampagne, ob per Email oder Social Media, lieferst Du auch wertvolle Unterstützung.

Vielen Dank für die Zeit.

Liebe Grüße
Tankred Rinder, Forelle & Äsche Verlag

Ist doch was, oder?
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
Thomas
Werbepartner
Beiträge: 97
Registriert: 13. Februar 2018, 20:59
Wohnort: Wien
Name:
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forelle & Äsche Verlag.

Beitrag von Thomas » 28. September 2018, 17:40

sofort unterstützt! super Sache! 8-)

Antworten