Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Ein besonderer Geburtstag

Antworten
Benutzeravatar
Bindermichl
Beiträge: 276
Registriert: 17. Juli 2020, 11:09
Wohnort: Stahlviertel
Name:
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Ein besonderer Geburtstag

Beitrag von Bindermichl » 29. Juni 2021, 13:35

Hallo Club!

Ich wollte euch Bescheid geben das unser Clubgründer heute seinen 78. Ehrentag feiert.

Rudi mein Freund, auch wenn du nicht mehr unter uns weilst wollen wir gerade heute besonders an dich denken, eine Kerze anzünden oder das Glas auf dich erheben.
Ich hoffe das du, wo immer du bist, ein schönes Stückerl Wasser hast um deiner Passion nachzugehen und schöne Fario’s zu überlisten.
LG.

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2170
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4692 Mal
Danksagung erhalten: 2693 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein besonderer Geburtstag

Beitrag von zulu6 » 29. Juni 2021, 21:37

Michl, danke für deine Worte, sehr schön geschrieben.
Da schließe ich mich dankbar an.

Lieber Rudi, bin mit den Gedanken bei dir.


Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1193
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4340 Mal
Danksagung erhalten: 1248 Mal

Re: Ein besonderer Geburtstag

Beitrag von wuzler » 30. Juni 2021, 22:01

Auch ich, wenn auch einen Tag zu spät, schließe mich Euren Worten und Gedanken an!
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 475
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Name: Nicolas
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Ein besonderer Geburtstag

Beitrag von nixn44 » 2. Juli 2021, 09:53

bin leider auch viel zu spät drann :-( aber ich schließen mich euren Gedank an.

lg Nicki
Eat, sleep, go flyflishing

Benutzeravatar
Flysamurai
Fleeschebenger
Beiträge: 642
Registriert: 12. Februar 2018, 14:24
Wohnort: Krieewel is mi Dörp
Name: Andreas
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 793 Mal

Re: Ein besonderer Geburtstag

Beitrag von Flysamurai » 2. Juli 2021, 15:16

Lieber Rudi,

du warst die Seele des Forums. Du wirst immer hier sein.
Also dann Gruß zu Haus un Tach zusammen


Andreas


"Das Leben zu vereinfachen ist so schwierig."(Yvon Chouinard)

Benutzeravatar
forelle1
Beiträge: 978
Registriert: 6. Januar 2019, 20:42
Wohnort: Deutschland / Franken
Name: Hans
Hat sich bedankt: 1734 Mal
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Re: Ein besonderer Geburtstag

Beitrag von forelle1 » 3. Juli 2021, 15:13

Ich habe den Oldy (Rudi) nie persönlich kennengelernt, aber bei meinem Einstig in das Forum war er mir sehr behilflich.
Wie es das Schicksal will, hatte ich da auch ein Problem beim Einstellen eines Bildes. Es war nach ein paar Tagen wieder weg. Ich fragte Ihn, warum er das Bild gelöscht hat. Seine Antwort: "es löscht keiner was hier, höchstens ist was verschoben!" Nun ist es ähnlich. Ich habe einen Engel zum Andenken an ihn gebunden und das Bild eingestellt.
Nun ist es weg! Hat er es selbst wieder verschoben? Das ist nur so ein Gedanke von mir.
Hallo Rudi, ruhe in Frieden.
Gruß Hans

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2826
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1870 Mal
Danksagung erhalten: 3037 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein besonderer Geburtstag

Beitrag von Willi » 3. Juli 2021, 19:07

Natürlich habe auch ich an den Geburtstag vom Rudi gedacht. Auf FB poppt auch immer noch die Erinnerung auf, da sein Account immer noch aktiv ist.

Er war es auch, der mich dazu überredet hat, hier als Moderator mit zu wirken und das Unterforum "Tenkara" zu betreuen. Im Überreden war er ziemlich gut, denn ich wollte nach vielen Jahren Mod und Admin im Fischerforum eigentlich nie wieder einem Forumteam beitreten. Doch seine Hartnäckigkeit hat mich irgendwann umgestimmt.

Das ist nun schon einige Zeit her.

Rudi bleibt unvergessen!

Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2170
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4692 Mal
Danksagung erhalten: 2693 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein besonderer Geburtstag

Beitrag von zulu6 » 6. Juli 2021, 08:13

forelle1 hat geschrieben:
3. Juli 2021, 15:13
Wie es das Schicksal will, hatte ich da auch ein Problem beim Einstellen eines Bildes. Es war nach ein paar Tagen wieder weg. Ich fragte Ihn, warum er das Bild gelöscht hat. Seine Antwort: "es löscht keiner was hier, höchstens ist was verschoben!" Nun ist es ähnlich. Ich habe einen Engel zum Andenken an ihn gebunden und das Bild eingestellt.
Nun ist es weg! Hat er es selbst wieder verschoben? Das ist nur so ein Gedanke von mir.
Grüß dich Hans,
das Bild von deiner Engelfliege hast du damals in deine Gallerie geladen, darum ist es wohl nur wenigen aufgefallen.
Hab dann aber eine Kopie davon in einen Thread geladen, in dem du davon geschrieben hast.
Da müsste es noch sein.
Bin jetzt nur mit dem Handy online, da ist alles etwas umständlich und fummelig.
Wenn ich am Rechner sitz, werd ichs in den Tiefen des Servers wieder hervorholen.

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
forelle1
Beiträge: 978
Registriert: 6. Januar 2019, 20:42
Wohnort: Deutschland / Franken
Name: Hans
Hat sich bedankt: 1734 Mal
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Re: Ein besonderer Geburtstag

Beitrag von forelle1 » 6. Juli 2021, 12:55

Das ist nicht so schlimm Jürgen.
Wie gesagt, habe ich den Rudi ja persönlich nicht gekannt, deshalb habe ich das Bild auch nur in die Galerie abgelegt.
Ich wollte da nicht irgendwelche Gefühle verletzen.
Das mit den Bildern hat sich aber wirklich so ergeben.
Gruß Hans

Antworten