Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Massentod von Fischnachwuchs in der Sill

Antworten
Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Massentod von Fischnachwuchs in der Sill

Beitrag von Oldy43 » 20. Dezember 2019, 21:08

Wie beinahe jedes Jahr, so auch heuer...

Erst heute erreichte mich diese Mitteilung, lest bitte unter weiter.
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
forelle1
Beiträge: 976
Registriert: 6. Januar 2019, 20:42
Wohnort: Deutschland / Franken
Name: Hans
Hat sich bedankt: 1730 Mal
Danksagung erhalten: 1318 Mal

Re: Massentod von Fischnachwuchs in der Sill

Beitrag von forelle1 » 22. Dezember 2019, 20:29

Wie sagt man so schön. Hier fehlt der Blick über dem Tellerrand.
Ich mache meine Arbeit, damit in meinem Bereich alles funktioniert und er gut dasteht. Über etwas anderes mache ich mir keine Gedanken. Das ist die Einstellung in unserer Gesellschaft. Gut und nützlich wäre es halt wenn man das ändern würde.
Wir müssten halt miteinander sprechen, auf die Auswirkungen von unserer Arbeit achten und wenn nötig auch etwas daran ändern.
Da könnte manchmal mit kleinen Maßnahmen größere Schäden an unserer Tier- und Umwelt verhindert werden.
Gruß Hans

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Massentod von Fischnachwuchs in der Sill

Beitrag von wuzler » 24. Dezember 2019, 13:49

Es ist wie in der Politik, die Großen, die die das Sagen haben interessiert leider nur das liebe Geld!
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Antworten