Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Vorankündigung

Antworten
Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2659 Mal
Kontaktdaten:

Vorankündigung

Beitrag von zulu6 » 28. Februar 2021, 19:56

Grüß euch im Club,

bevor es aber zu der Vorankündigung kommt, muss ich euch unbedingt noch etwas zeigen.
Es war einmal so Anfang des Jahres 2021, da trafen ein paar Stücke Holler bei der PHP Fliegenruten Manufaktur ein...
Nachzulesen hier: LINK

Etwas Zeit ist vergangen und nun darf ich euch voller Stolz ein Unikat präsentieren:
Ein "Priest leicht Fliegenfischerclub Edition", hergestellt von Peter Postlbauer / PHP Fliegenruten Manufaktur.

++ Griff aus Vorarlberger Holler
++ Schlagkopf ist unsichtbar mit einem Stift gesichert (falls das edle Stück unabsichtlich mal im heißen Auto vergessen wird... ;) )
++ Schriftzug "Fliegenfischerclub"
++ Messingöse mit Leder-Halteschlaufe - einmalig in dieser Ausführung als Priest leicht
++ und natürlich handgefertigt
Bild
Bild


Und was ist mit der Vorankündigung?
Ah ja genau...
...im Lauf des Jahres wird es ein kleines Projekt rund um Entomologie im weiteren Sinne geben und
alle Mitglieder vom Fliegenfischerclub, die sich daran beteiligen, haben eine Chance, den oben vorgestellten Priest zu ergattern.


Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
tschiste
Beiträge: 517
Registriert: 12. Januar 2021, 16:55
Wohnort: Wien
Name: Christian
Hat sich bedankt: 827 Mal
Danksagung erhalten: 910 Mal

Re: Vorankündigung

Beitrag von tschiste » 1. März 2021, 10:23

Oh, sehr schöner Priest vom Peter, wieder mal saubere Arbeit :thumbs_up:
Bin schon sehr neugierig was du für ein Projekt am Start hast!
"If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"
-Bob Lawless

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Vorankündigung

Beitrag von wuzler » 1. März 2021, 21:19

Sehr schöne Arbeit vom Peter!

Na, da binn ich dann auch mal gespannt.
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Pabru
Beiträge: 574
Registriert: 26. Oktober 2020, 09:19
Wohnort: Oberösterreich
Name: Patrick
Hat sich bedankt: 664 Mal
Danksagung erhalten: 805 Mal

Re: Vorankündigung

Beitrag von Pabru » 2. März 2021, 12:53

Schaut sehr sehr edel aus!
Bin auch schon gespannt was du da startest, kann mir nicht viel vorstellen unter dem Begriff, werde aber gleich mal google fragen.
LG. P.
LG. Patrick
<°))))>< <°))))><

Antworten