neues Jahr (…auch wenns schon älter ist…), neues Glück könnte man sagen.

Nach dem eher mauen Gewinnspiel vom letzten Jahr ist der Wunsch durchgeklungen,
eher etwas in Richtung Fangberichte & Gewässervorstellungen zu machen.
Nun ist das Baby da und ich nenne es Fisch & Fischwasser 2022
Der Modus ist ganz einfach:
++ Fangbericht oder Gewässervorstellung schreiben (oder eine Kombination aus beidem)
++ Jeder User kann Beiträge, außer seine eigenen, für das Gewinnspiel nominieren
++ Monatliche Abstimmung über „Monatssieger“
++ Am Ende stehen die Monatssieger der Monate März bis Oktober zur Wahl des Gesamtsiegers
Eine Nominierung funktioniert so, dass hier in diesem Thread gepostet wird „Nominiere den Beitrag X von Y“.
Nominierungen werden von mir hier im Eröffnungsbeitrag aktualisiert.
Und ja, mittlerweile haben wir Mitte Mai, wir sind mit dem Start des Spieles also etwas im Hintertreffen.

Das sollte aber keine Rolle spielen, die Nominierungen für März und April 2022 können noch bis zum 29.05.2022 nachgeholt werden.
Danach sollten Nominierungen idealerweise monatsaktuell und bis spätestens dem 5. des Folgemonats erfolgen, im Anschluss mache ich die Abstimmungen dazu.
Unsere Forenpartner werden gebeten, Sachpreise nach eigenem Ermessen für das Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen.
Je nach dem, was sich ergibt, werden die Preise hier im Eröffnungsbeitrag aktualisiert.
Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus
Derjenige, dessen Beitrag als Gesamtsieger gewählt wurde, wählt als erster einen Preis aus,
derjenige, der den Siegerbeitrag nominiert hat, wählt als nächster einen Preis aus.
Je nach Anzahl verfügbarer Preise geht das dann in dieser Art und Weise mit den nächstplatzierten weiter.
Der Vollständigkeit halber: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Somit ist das Spiel eröffnet,
viel Spaß
Schöne Grüße
Jürgen
Edit 23.06.2022:
Nominierungen März (Gewinner unterstrichen)
- O'zapft is von Tschiste, nominiert von zulu6
- Gehilfe oder Gehhilfe von zulu6, nominiert von hard
- Therapiestunden in der Kurstadt von hard, nominiert von Tschiste
- Alm Vorchdorf von nixn44, nominiert von hard
- Thüringen von wuzler, nominiert von Tschiste
- 1. Mai angeschrieben von Pabru, nominiert von hard
- Rückkehr nach Slowenien von Tschiste, nominiert von zulu6
- What a day to remember - oder: das Salmoniden-Triple von chandler, nominiert von zulu6
- Ein Tag mit dem Driftmaster himself von zulu6, nominiert von Pabru
- Ein herrlicher Tag im Traisental von wuzler, nominiert von Tschiste
- Bienenfresser von zulu6, nominiert von hard