Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Gewinnspiel zum Saisonbeginn 2023

Antworten
Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Gewinnspiel zum Saisonbeginn 2023

Beitrag von Palakona » 2. April 2023, 21:15

Hier sind also die versprochenen Informationen und die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel zum Saisonbeginn.

- Teilnahmeberechtigt ist jedes Forenmitglied, das zum Zeitpunkt des Spielbeginnes bereits im Fliegenfischerclub registriert ist.
- Spieldauer ist von Montag 03.04.2023 00:00 bis Samstag 15.04.2023 24:00 Uhr


ABLAUF:
Es werden von mir verschiedene Beiträge (Videos, Bilder, Textbeiträge) gepostet, die die erforderlichen Hinweise für das gesuchte Lösungswort enthalten. Pro Tag wird maximal ein Beitrag von mir gepostet.
ACHTUNG: Theoretisch KANN JEDER Beitrag einen Hinweis (einen Buchstaben oder eine Zahl) enthalten, es können aber auch Beiträge ohne entsprechenden Hinweis dabei sein! Ja, ich weiß, das ist vielleicht ein kleiner Stolperstein, aber so ist das Leben :cool: Aber keine Angst, wer die Beiträge aufmerksam verfolgt, wird die Hinweise ganz leicht bemerken.
Diese Hinweise müsst ihr euch notieren, da sie miteinander das Lösungswort ergeben!

Wichtig ist, dass wirklich ALLE Beiträge gesehen bzw. gelesen werden, da die Hinweise nicht über die gesamte Spieldauer sondern nur zwei bis drei Tage bestehen bleiben!

Sonntag 16.04.2023 ca 08:00 wird von mir der Link bekannt gegeben und freigeschaltet, unter dem Ihr das Lösungswort zusammen mit eurem Usernamen abgeben könnt. Es ist nur EINE ANTWORT je User (die erste) gültig!
Ca. 19:00 wird der Link wieder gesperrt und die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ungefähr 20:00 Uhr.

Gewonnen hat, wer als ERSTER das RICHTIGE LÖSUNGSWORT zusammen mit dem USERNAMEN abgibt!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Was müsst Ihr sonst noch tun um zu gewinnen: NICHTS! Ihr müsst weder liken, teilen oder etwas kaufen um mitzuspielen, dieser Amadou wird von mir für das Spiel nur aus "Spass an der Freud" gespendet.
Aber natürlich freue ich mich - und es macht das Spiel auch etwas lebendiger und lustiger, wenn zwischendurch ein wenig FREIWILLIGES Feedback kommt. Aber bitte keine Hinweise oder Diskussionen bezüglich Lösungswort.

Und jetzt viel Spaß, und dem glücklichen Gewinner schon jetzt viel Freude mit dem Amadou aus meiner Manufaktur!

DAS SPIEL STARTET OHNE WEITEREN HINWEIS HEUTE, 02.04.2023 UM 24:00 UHR
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2173
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2698 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel zum Saisonbeginn 2023

Beitrag von zulu6 » 3. April 2023, 08:27

Sehr cool! 8-)

Palakona hat geschrieben:
2. April 2023, 21:15
da die Hinweise nicht über die gesamte Spieldauer sondern nur zwei bis drei Tage bestehen bleiben!
Klingt spannend und gut durchdacht 👌


Beste Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 476
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Name: Nicolas
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Gewinnspiel zum Saisonbeginn 2023

Beitrag von nixn44 » 3. April 2023, 17:39

tolle Gewinnspiel, danke dafür :cool: :cool: :cool:

bin schon auf die nächsten Aufgaben gespannt :-)

lg Nicolas
Eat, sleep, go flyflishing

Antworten