Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Beitrag zum Gewinnspiel

Antworten
Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag zum Gewinnspiel

Beitrag von Palakona » 3. April 2023, 06:37

So, das ist der erste Beitrag zum Gewinnspiel.

Es ist wohl allerorts bereits Saisonbeginn, bei mir muss das aber noch ein paar Tage warten. Es muss noch einiges fertig werden, ausserdem passt das Wetter und somit das Wasser derzeit ohnehin nicht.
Daher nur ein paar kleine Impressionen vom letzten Saisonausklang.



Und - alles gefunden? War doch nicht so schwierig - oder?😉
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2173
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2698 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beitrag zum Gewinnspiel

Beitrag von zulu6 » 3. April 2023, 08:31

Check :thumbs_up: 8-)

...das mit dem Saisonstart hab ich mit dir.
Wär schon seit 01.03. offen und trotzdem noch nicht geschafft und langsam drückt schon das Schmelzwasser. 🙈


Beste Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1193
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4341 Mal
Danksagung erhalten: 1248 Mal

Re: Beitrag zum Gewinnspiel

Beitrag von wuzler » 3. April 2023, 09:54

Check :thumbs_up:

Ein herrliches Wasserl was du uns da zeigst. Gerne denke ich an diesen traumhaften Tag vor einigen Jahren zurück den ich dort verbringen durfte.

Beste Grüße
Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beitrag zum Gewinnspiel

Beitrag von Palakona » 3. April 2023, 21:41

Ich denke, ich hab‘s nicht zu schwer gemacht - oder?
Auch beim zweiten Beitrag - der kommt morgen - wird es keine Doktorarbeit! Versprochen!😉
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beitrag zum Gewinnspiel

Beitrag von Palakona » 6. April 2023, 09:44

Ich habe es ja angekündigt, dass die Hinweise nicht über die gesamte Spieldauer bestehen werden. Darum notiert euch unbedingt die Lösungshinweise, bzw seht sie euch an, wenn ihr noch mitspielen möchtet, denn heute verschwindet der erste Hinweis!

Wobei mich ohnehin interessieren würde - spielt eigentlich wer mit? Ihr könnt es ruhig verraten, denn spätestens bei der Abgabe des Lösungswortes sehe ich es sowieso😉
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 476
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Name: Nicolas
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Beitrag zum Gewinnspiel

Beitrag von nixn44 » 6. April 2023, 11:02

ich bin fleissig beim Videos schauen :D :D :D ist doch auch spannend, mal einen schnellen overview des Rutenbaus zu bekommen :-)

lg Nicolas
Eat, sleep, go flyflishing

Benutzeravatar
hard
Beiträge: 159
Registriert: 16. Dezember 2020, 18:11
Wohnort:
Name: Reinhard
Hat sich bedankt: 236 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Beitrag zum Gewinnspiel

Beitrag von hard » 6. April 2023, 18:58

Sehr coole Idee und nette Umsetzung! ... ist spannend und ich fühle mich sehr gut unterhalten und bekomme beim Schauen der Videos auch noch Infos rund um den (Gespließten)Rutenbau :thumbs_up:

Pauc
Beiträge: 105
Registriert: 9. Januar 2022, 16:11
Name: Andreas
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Beitrag zum Gewinnspiel

Beitrag von Pauc » 6. April 2023, 19:52

Ich bin auch am Zuschauen…..
Wenn du nicht soooo weit weg wärst würd ich gleich vorbeikommen zum Mitarbeiten…

Freu mich jeden Tag auf den Beitrag- nur leider sind die Beiträge immer sooo schnell vorbei…😢
Per aspera ad astra!
(Seneca)

Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beitrag zum Gewinnspiel

Beitrag von Palakona » 7. April 2023, 06:48

Pauc hat geschrieben:
6. April 2023, 19:52

Freu mich jeden Tag auf den Beitrag- nur leider sind die Beiträge immer sooo schnell vorbei…😢
Stimmt, es sind nur sehr kurze Clips, sie sollen aber auch nur als (hoffentlich) unterhaltsame Vehikel für die Tipps zum Gewinnspiel dienen.
Bei ausreichend Interesse zeige ich aber gerne tiefere Einblicke in meine Arbeit.
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Antworten