Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Gewinnspiel Beitrag 6

Antworten
Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Gewinnspiel Beitrag 6

Beitrag von Palakona » 8. April 2023, 04:16

Eines meiner Lieblingszitate - schon oft erwähnt und doch immer wieder passend: „Ich würde mir auch gerne eine Gespließte hobeln!“
Ja, das würde ich auch gerne, aber
Rutenbau im Sinne von Gespließtenbau beinhaltet mehrere Berufe bzw Fertigkeiten aus diesen. Hier nur ein winziger Einblick:

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2173
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2698 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel Beitrag 6

Beitrag von zulu6 » 8. April 2023, 12:34

:thumbs_up:
Hast den Innen-6-Kt mit einem Räumwerzeug hergestellt?

Beste Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel Beitrag 6

Beitrag von Palakona » 8. April 2023, 12:51

zulu6 hat geschrieben:
8. April 2023, 12:34
:thumbs_up:
Hast den Innen-6-Kt mit einem Räumwerzeug hergestellt?
Ja, genau. Und das Räumwerkzeug habe ich auch selber hergestellt.
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Antworten