Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Atzi
Beiträge: 19
Registriert: 8. September 2022, 15:10
Name: Daniel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 39 Mal

Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Beitrag von Atzi » 24. März 2024, 18:46

Bezüglich clubtreffen !!!!!! Sollte das ganze in oö stattfinden , würde ich mich um die Organisation umschauen !!! Wäre gut zu wissen wie viele Personen dabei wären , damit wir wissen wo es möglich wäre!!!!!!
Also bitte mal hier reinschreiben wer Interesse an so einem Treffen hätte !!!

Pauc
Beiträge: 105
Registriert: 9. Januar 2022, 16:11
Name: Andreas
Hat sich bedankt: 151 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Oberösterreich, was geht?

Beitrag von Pauc » 24. März 2024, 19:00

:thumbs_up: wäre grundsätzlich gerne dabei! Lg, andreas
Per aspera ad astra!
(Seneca)

FlifiSepp
Beiträge: 437
Registriert: 29. April 2021, 13:51
Wohnort: Hof bei Salzburg
Name: Sepp
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 667 Mal

Re: Oberösterreich, was geht?

Beitrag von FlifiSepp » 24. März 2024, 20:25

Ich wäre jedenfalls dabei, wenn es bei mir zeitlich passt.

Als Lokalität schlage ich einfach mal den Wirt am Bach in Oberweis vor. Da treffen sich die Freunde der Gmundner Traun regelmäßig und wäre vielleicht nicht schlecht, wenn von denen mal welche dazu stoßen und sogar mal was Werbung im Traun Journal übers Forum gemacht wird?

LG Sepp

flymph
Beiträge: 17
Registriert: 16. Dezember 2023, 18:24
Name: Michael
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Oberösterreich, was geht?

Beitrag von flymph » 24. März 2024, 22:02

Danke für das Vorpreschen, Atzi :thumbs_up:

Wenn zeitlich möglich bin ich sehr gerne dabei!

P.S. Vorschlag: Neues Thema "Clubtreffen 2024" eröffnen

Benutzeravatar
Seppham14
Ranger
Ranger
Beiträge: 237
Registriert: 20. August 2022, 13:53
Wohnort: INNSBRUCK
Name: Josef
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 393 Mal

Re: Oberösterreich, was geht?

Beitrag von Seppham14 » 24. März 2024, 22:34

Kann meine dienstlichen Termine sicher so einrichten, dass ich dabei sein kann
LG,
Sepp

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2172
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2698 Mal
Kontaktdaten:

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Beitrag von zulu6 » 25. März 2024, 08:10

Grüß euch im Club,

hab das Thema aus dem anderen Thread herausfiletiert.
Atzi danke fürs Ruder in die Hand nehmen :muscle: ,
bin natürlich auch interessiert.
:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Beste Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 476
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Name: Nicolas
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Beitrag von nixn44 » 25. März 2024, 09:08

habe heuer zwar nicht viel Zeit, Interesse besteht allerdings :-)

lg Nicki
Eat, sleep, go flyflishing

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1193
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4341 Mal
Danksagung erhalten: 1248 Mal

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Beitrag von wuzler » 25. März 2024, 09:33

Bin natürlich auch interessiert!
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Atzi
Beiträge: 19
Registriert: 8. September 2022, 15:10
Name: Daniel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Beitrag von Atzi » 25. März 2024, 19:01

Hallo Leute , stand jetzt wären wir 8 Leute!
Da bleiben meiner Meinung nicht mehr viele Gewässer übrig für eine sinnvolle Fischerei !
Ich würde die goiserer Traun oder ein Steyr Revier vorschlagen ! Da könnte man eventuell denn Fluss für uns reservieren!!! Bitte hier mal eure Vorstellungen einstellen und ein Datum !!!

flymph
Beiträge: 17
Registriert: 16. Dezember 2023, 18:24
Name: Michael
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Beitrag von flymph » 25. März 2024, 22:24

Eine Möglichkeit wäre auch sich in 2 Gruppen aufzuteilen und verschiedene Reviere/Gewässer zu befischen - (mittags/) abends trifft man sich wieder und klärt welches wohl das bessere Revier/Gewässer ist :lol:

Vorschlag: Doodle (z.B. via PN mit Link an die Interessenten) zur Terminfindung

FlifiSepp
Beiträge: 437
Registriert: 29. April 2021, 13:51
Wohnort: Hof bei Salzburg
Name: Sepp
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 667 Mal

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Beitrag von FlifiSepp » 26. März 2024, 17:26

Da bin ich der Meinung von Michael, es könnten sich je nach Interessenslage ein paar zusammentun und fischen, wo sie wollen. Ich habe ja als Basislager schon mal mit Wirt am Bach in der Nähe von Gmunden gemacht.
Von dort aus lassen die zwei Seeausläufe (Schlechtwettervorsorge) Gmundner Traun und Ager befischen. Aber auch Alm, Steyr, Vöckla, aber auch Traun bis hinaus zur Goiserer Traun wäre in gut erreichbarer Entfernung.

Vielleicht gibt es diesbezüglich aber auch noch andere Vorschläge?

LG Sepp

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2172
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2698 Mal
Kontaktdaten:

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Beitrag von zulu6 » 26. März 2024, 20:49

Als grobe Orientierung grenze ich den Zeitraum mal auf Juli ein, nur der 15.07. geht nicht.

In anderen Zeiträumen müsste ich ein geaueres Datum haben.

Beste Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Pabru
Beiträge: 582
Registriert: 26. Oktober 2020, 09:19
Wohnort: Oberösterreich
Name: Patrick
Hat sich bedankt: 670 Mal
Danksagung erhalten: 822 Mal

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Beitrag von Pabru » 27. März 2024, 12:56

Ich tu mal mein Interesse kund aber wenn man bedenkt das ich noch nicht mal zum Anfischen gekommen bin heuer dann befürchte ich schlimmes....
LG. Patrick
<°))))>< <°))))><

Benutzeravatar
tschiste
Beiträge: 521
Registriert: 12. Januar 2021, 16:55
Wohnort: Wien
Name: Christian
Hat sich bedankt: 828 Mal
Danksagung erhalten: 918 Mal

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Beitrag von tschiste » 28. März 2024, 07:00

Tolle Sache, leider fällt bei mir Juli und August völlig flach, Familienurlaub, etc.
Aber ich wünsche euch viel spaß!!

lg
Christian
"If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"
-Bob Lawless

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2172
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2698 Mal
Kontaktdaten:

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Beitrag von zulu6 » 28. März 2024, 12:14

tschiste hat geschrieben:
28. März 2024, 07:00
Tolle Sache, leider fällt bei mir Juli und August völlig flach, Familienurlaub, etc.
Hi Christian,
dann lass uns mal wissen, welche Zeiträume dir gingen.

Beste Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

fischi9991
Beiträge: 27
Registriert: 11. Juli 2022, 21:37
Wohnort: Potsdam
Name: William Schmock
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Beitrag von fischi9991 » 28. März 2024, 12:32

Hallo,

Interesse hätte ich grundsätzlich auch.
Allerdings wäre die Anreise bei mir recht lang.
Daher könnte ich nur während meines Urlaubs im Juni (01. bis 09.06.).
Falls ihr euch zufällig auf diesem Zeitraum einigt, dann bin ich eventuell auch dabei.

Gruß, William

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2172
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2698 Mal
Kontaktdaten:

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Beitrag von zulu6 » 29. März 2024, 18:31

Danke William.
Wie siehts sonst so mit Terminen aus?

@Atzi: vielleicht kannst du auch mal 2 oder 3 Termine ins Rennen werfen, das wird wohl am Fruchtbarsten sein.

Beste Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Atzi
Beiträge: 19
Registriert: 8. September 2022, 15:10
Name: Daniel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Beitrag von Atzi » 30. März 2024, 18:30

Sorry leute , aber ich bin beruflich momentan so eingespannt dass ich mir nicht denn Kopf wegen Terminen hier machen werde!
Da wir sowieso keinen Termin finden der für alle passt, würde ich jemanden von euch bitten sich der Sache anzunehmen !!!

Benutzeravatar
Seppham14
Ranger
Ranger
Beiträge: 237
Registriert: 20. August 2022, 13:53
Wohnort: INNSBRUCK
Name: Josef
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 393 Mal

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Beitrag von Seppham14 » 30. März 2024, 19:59

30. Mai bis 2. Juni bietet sich ja gerade an- Langes Wochenende. Da haben alle, die weit anreisen, es sicher leichter
LG,
Sepp

Benutzeravatar
Seppham14
Ranger
Ranger
Beiträge: 237
Registriert: 20. August 2022, 13:53
Wohnort: INNSBRUCK
Name: Josef
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 393 Mal

Re: Clubtreffen 2024 in Oberösterreich

Beitrag von Seppham14 » 30. März 2024, 20:02

Übernachtungsmöglichkeiten: da kann uns sicher ein Regionaler Tips geben: sei es auch nur, wo buchbar ist.
LG,
Sepp

Antworten