Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Fisch & Fischwasser 2022, Abstimmung Oktober

Antworten

Monatssieger Oktober

Umfrage endete am 11. November 2022, 09:30

a) Herbst.... Läuft
0
Keine Stimmen
b) Ybbs u. Traisen
0
Keine Stimmen
c) Ein erstes Kennenlernen
0
Keine Stimmen
d) Man kann nicht drumherumfischen
1
17%
e) Der Petrus und ich
3
50%
f) Zu Gast an der Bregenzerach
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2174
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2699 Mal
Kontaktdaten:

Fisch & Fischwasser 2022, Abstimmung Oktober

Beitrag von zulu6 » 6. November 2022, 09:30

Grüß euch,

der heurige Okober war augenscheinlich für einige ein wahrhaft goldener Oktober,
wenn man sieht, was für eine schöne Fischerei ihr erlebt habt.

Die letzte Nominierungsphase ist nun auch beendet und es geht an die Abstimmung.
Nominiert wurden gesamt zwar sieben Beiträge, an der Abstimmung nehmen jedoch nur sechs teil.
Peter als Sonsor dieser Aktion hat mit seinem Bericht über den Goldenen Herbst eine Ehrennominierung erhalten.

Hier die Abstimmung über die nominierten Oktober-Beiträge.
(der Link zum Nachlesen: LINK)


a) "Herbst.... Läuft" von Pabru, nominiert von zulu6 (LINK zum Beitrag)
b) "Ybbs u. Traisen" von wuzler, nominiert von Pabru (LINK zum Beitrag)
c) "Ein erstes Kennenlernen" von Pabru, nominiert von zulu6 (LINK zum Beitrag)
d) "Man kann nicht drumherumfischen" von Tschiste, nominiert von Pabru (LINK zum Beitrag)
e) "Der Petrus und ich" von Pabru, nominiert von Tschiste (LINK zum Beitrag)
f) "Zu Gast an der Bregenzerach" von fischi9991, nominiert von Pabru (LINK zum Beitrag)


Bitte um eure geschätzte Stimme, die Abstimmung läuft bis Freitag, 11.11.2022, vormittags.



Mit Beendigung dieser Umfrage stehen dann alle Monatssieger für den Aktionszeitraum fest,
danach geht es mit der Kür des Gesamtsiegers weiter.

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2174
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2699 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fisch & Fischwasser 2022, Abstimmung Oktober

Beitrag von zulu6 » 8. November 2022, 17:25

Muss das mal wieder hervorheben mit der Bitte um Teilnahme.

Hab schon bemerkt, dass Abstimmungen mit mehr Stimmen besser angenommen werden.
Wird in Zukunft wenn dann auch vermehrt gemacht.

Steht ja noch die eine oder andere in der Pipeline...

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2174
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2699 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fisch & Fischwasser 2022, Abstimmung Oktober

Beitrag von zulu6 » 10. November 2022, 07:20

Nochmal nach oben damit!
Bis morgen Vormittag ist die Abstimmung noch offen.

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2174
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4695 Mal
Danksagung erhalten: 2699 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fisch & Fischwasser 2022, Abstimmung Oktober

Beitrag von zulu6 » 11. November 2022, 14:51

Die letzte Monatsabstimmung ist hiermit auch abgeschlossen und
ich gratuliere dir Patrick zu einem weiteren Monatssieg.

So wie du jetzt im Herbst nochmal durchgestartet bist und
uns auch kontinuierlich über deine super Zeiten am Wasser berichtet hast,
absolut verdient.
:muscle: :muscle:


Damit ist ein wesentlicher Teil von "Fisch & Fischwasser 2022" abgeschlossen,
alle Monatssieger stehen fest und der Stelle darf ich mich schon mal für euer aller Engagement bedanken.

In den
nächsten Tagen geht es dann ins Finale,
wo aus allen Monatssiegen der/bzw. die Gesamtgewinner ermittelt werden.
Infos folgen. :)

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Pabru
Beiträge: 582
Registriert: 26. Oktober 2020, 09:19
Wohnort: Oberösterreich
Name: Patrick
Hat sich bedankt: 670 Mal
Danksagung erhalten: 822 Mal

Re: Fisch & Fischwasser 2022, Abstimmung Oktober

Beitrag von Pabru » 11. November 2022, 16:38

Danke dir Jürgen!
Für mich ist das Jahr noch nicht vorbei, zumindest den November werde ich das eine oder andere Mal noch ins Wasser steigen. Auch wenns schon ungemütlich wird :thumbs_up:
LG. P.
LG. Patrick
<°))))>< <°))))><

Antworten