Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Feedback...

Antworten
Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Feedback...

Beitrag von Palakona » 24. September 2021, 09:43

Für mich als Rutenbauer ist es immer besonders schön, wenn ich von meinen Kunden Feedback in seiner schönsten Form bekomme.

"Ich möchte Dir nochmals für die schöne Gespliesste danken, sie wirft sich hervorragend!
Anbei ein Foto einer hübschen Forelle mit deiner Rute."

Bild

Es handelt sich um das neueste Modell "Sensitiv" aus meiner Manufaktur.
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2659 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feedback...

Beitrag von zulu6 » 24. September 2021, 21:04

Ja auf so ein Feedback kannst du stolz sein.
Im Grunde zahlt der Kunde und ist dann nix schuldig.
Wenn er sich dann aber in der Form meldet, dann weißt du, dass du mit deinem Handwerk alle Erwartungen erfüllt und sicher übertroffen hast. :thumbs_up:
Fühlt sich sicher super an.

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feedback...

Beitrag von Palakona » 24. September 2021, 21:35

Ja, ich bin sehr stolz und freu mich immer riesig!
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Antworten