Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Ein Einblick in meine Manufaktur

Antworten
Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Ein Einblick in meine Manufaktur

Beitrag von Palakona » 31. Januar 2022, 19:25

Liebe Leute,
ich habe hier einmal einen kleinen Einblick in meine Manufaktur zusammengestellt.

Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Pabru
Beiträge: 574
Registriert: 26. Oktober 2020, 09:19
Wohnort: Oberösterreich
Name: Patrick
Hat sich bedankt: 663 Mal
Danksagung erhalten: 805 Mal

Re: Ein Einblick in meine Manufaktur

Beitrag von Pabru » 31. Januar 2022, 20:09

Sehr stimmig, wirklich toll gemacht und deine hochwertigen Produkte perfekt präsentiert!

LG. P.
LG. Patrick
<°))))>< <°))))><

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2658 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Einblick in meine Manufaktur

Beitrag von zulu6 » 1. Februar 2022, 08:58

Stimmiger Imagefilm über deine Manufaktur.
Vermittelt schön die Liebe zum Handwerk und zu den Materialien. :thumbs_up: :thumbs_up:

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 474
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Name: Nicolas
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Ein Einblick in meine Manufaktur

Beitrag von nixn44 » 1. Februar 2022, 15:12

Ein sehr gelungenes Video. Der Bambusrutenbau ist schon eine spannende Sache :thumbs_up: :thumbs_up:

lg Nicolas
Eat, sleep, go flyflishing

Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Einblick in meine Manufaktur

Beitrag von Palakona » 1. Februar 2022, 19:10

Vielen Dank für eure freundlichen Rückmeldungen zu meinem ersten Versuch, meine Arbeiten in dieser Form zu präsentieren!
Mir ist natürlich bewusst, dass da noch viel Luft nach oben ist.
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Pabru
Beiträge: 574
Registriert: 26. Oktober 2020, 09:19
Wohnort: Oberösterreich
Name: Patrick
Hat sich bedankt: 663 Mal
Danksagung erhalten: 805 Mal

Re: Ein Einblick in meine Manufaktur

Beitrag von Pabru » 1. Februar 2022, 19:23

Du gehst halt noch ab in dem clip. Wenn man dich da mal kurz in deiner Werkstatt beim bearbeiten so einer Bambusrute im Bild hätte würde das sich auch recht authentisch und echt rüber kommen.

LG. P.
LG. Patrick
<°))))>< <°))))><

Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Einblick in meine Manufaktur

Beitrag von Palakona » 1. Februar 2022, 20:34

Pabru hat geschrieben:
1. Februar 2022, 19:23
Du gehst halt noch ab in dem clip. Wenn man dich da mal kurz in deiner Werkstatt beim bearbeiten so einer Bambusrute im Bild hätte würde das sich auch recht authentisch und echt rüber kommen.

LG. P.
Danke für den Tipp! Meine Person hab ich aber ganz bewusst weggelassen.
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

FlifiSepp
Beiträge: 437
Registriert: 29. April 2021, 13:51
Wohnort: Hof bei Salzburg
Name: Sepp
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 666 Mal

Re: Ein Einblick in meine Manufaktur

Beitrag von FlifiSepp » 1. Februar 2022, 20:49

Schön! Danke fürs Zeigen!

LG Sepp

Benutzeravatar
Bindermichl
Beiträge: 276
Registriert: 17. Juli 2020, 11:09
Wohnort: Stahlviertel
Name:
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Ein Einblick in meine Manufaktur

Beitrag von Bindermichl » 2. Februar 2022, 23:40

Schönes Video Peter!
Für den ersten Versuch ein Top Ergebnis. Aber du hattest es ja nich all zu schwer bei den Motiven! :)
Man erkennt aber schon hier das du dieses Handwerk mit Laib und Seele betreibst.

Vielen Dank fürs teilhaben lassen!
LG.

Antworten