Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

W. Heusserer - Kundenfreundlichkeit TOP

Antworten
Benutzeravatar
dacesa
Beiträge: 213
Registriert: 5. März 2018, 16:22
Name:
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

W. Heusserer - Kundenfreundlichkeit TOP

Beitrag von dacesa » 11. Oktober 2018, 11:34

Liebe Kollegen!

Möchte mich an dieser Stellen mit ein paar Zeilen kurz bei Wolfgang im Forum bedanken.

3 Wochen nach der Garantiezeit haben meine Watschuhe (1 Jahr Garantie) den Geist aufgegeben. Sohle löste sich von hinten über den halben schuh auf BEIDEN Seiten...

Obwohl die Garantiezeit vorüber war , wurde mir von Wolfgang ein neues Paar Hodgman zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.
smell the flowers while you can...

Benutzeravatar
Patrickpr
Beiträge: 1640
Registriert: 9. Februar 2018, 17:33
Wohnort: Liebenau Oberösterreich
Name: Patrick Praher
Hat sich bedankt: 1006 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal

Re: W. Heusserer - Kundenfreundlichkeit TOP

Beitrag von Patrickpr » 11. Oktober 2018, 12:15

Das ist wirklich ein toller Service :)

lg
LG Patrick

Benutzeravatar
fliegenbinder
Herr der Fliegen
Beiträge: 469
Registriert: 23. Januar 2018, 17:05
Wohnort: 4785 Freinberg, Haibach 117
Name:
Hat sich bedankt: 919 Mal
Danksagung erhalten: 311 Mal
Kontaktdaten:

Re: W. Heusserer - Kundenfreundlichkeit TOP

Beitrag von fliegenbinder » 12. Oktober 2018, 08:43

Kann mich dem nur anschließen!

Ich bekam zu Weihnachten eine super Fliegenweste geschenkt, für welche ich aber leider keinen Gebrauch hatte, da ich ja meine uralte aber super Patagonia habe.
Wolfgang hat sie ohne viel Fragen zurück genommen und hat mir dafür gegen einen entsprechenden Aufpreis eine super Fliegenrolle von Hardy gegeben!
Einfach ein TOP Service u. Verkäufer!

Karl

Benutzeravatar
nixn44
Beiträge: 474
Registriert: 15. Februar 2018, 14:06
Wohnort: Oberndorf b. Salzburg
Name: Nicolas
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: W. Heusserer - Kundenfreundlichkeit TOP

Beitrag von nixn44 » 12. Oktober 2018, 10:30

Kann ich auch nur bestätigen, Service top !!!! :-)

lg Nicolas
Eat, sleep, go flyflishing

Antworten