Österreichs Fisch des Jahres 2022 ist die Barbe / Der Clubfisch des Jahres 2022 ist die Regenbogenforelle
Bild Bild

Fliegenbindetag 2022 in Linz abgesagt!

Antworten
Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2640
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 2755 Mal
Kontaktdaten:

Fliegenbindetag 2022 in Linz abgesagt!

Beitrag von Willi » 3. Juli 2022, 17:22

Leider :(
Fliegenbindetag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TENKARA ist meine Philosophie!

Pabru
Beiträge: 274
Registriert: 26. Oktober 2020, 09:19
Wohnort: Oberösterreich
Name: Patrick
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal

Re: Fliegenbindetag 2022 in Linz abgesagt!

Beitrag von Pabru » 3. Juli 2022, 19:26

Schade, hätte mich echt darauf gefreut.
LG. P.

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 1613
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 3585 Mal
Danksagung erhalten: 1811 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenbindetag 2022 in Linz abgesagt!

Beitrag von zulu6 » 3. Juli 2022, 21:56

Deja-vu 🙈
Zache Partie in den letzten Jahren.
Aber die Entscheidung ist absolut nachvollziehbar.

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Groppe,
Bild
klein, unscheinbar und dennoch ein wichtiger Bewohner unserer Gewässer.
Intakte Groppenpopulationen weisen auf naturnahe, strukturreiche Fließgewässer mit hoher Wasserqualität.
Schutz und Förderung der Groppen bedeutet erhalten und verbessern der aquatischen Lebensräume.

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2640
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 2755 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenbindetag 2022 in Linz abgesagt!

Beitrag von Willi » 5. Juli 2022, 20:50

zulu6 hat geschrieben:
3. Juli 2022, 21:56
Deja-vu 🙈
Zache Partie in den letzten Jahren.
Aber die Entscheidung ist absolut nachvollziehbar.
Die Entscheidung hat diesmal nichts mit Corona zu tun.

Ich habe mich auch darauf gefreut, aber zumindest hat die Entscheidung auch auch etwas persönlich Gutes für mich.
TENKARA ist meine Philosophie!

Benutzeravatar
Kainachfischer
Beiträge: 156
Registriert: 3. April 2018, 18:47
Wohnort: Graz
Name:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Fliegenbindetag 2022 in Linz abgesagt!

Beitrag von Kainachfischer » 6. Juli 2022, 14:44

Ich finde es extrem schade...habe mich richtig darauf gefreut
Lg Peter
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann!"

Weissagung der Cree Indianer

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 976
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 3345 Mal
Danksagung erhalten: 974 Mal

Re: Fliegenbindetag 2022 in Linz abgesagt!

Beitrag von wuzler » 6. Juli 2022, 16:59

Jammerschade, hätte mich auch schon sehr gefreut. Auch den einen oder anderen von Euch mal wieder zu sehen.

Ich bin eingeladen worden im November bei den 2 Tagen in Fürstenfelbruck zu binden. Vielleicht sieht man sich da ja!?

LG
Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Antworten