Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Corona ist schuld

Antworten
Benutzeravatar
Oldy43
Administrator
Beiträge: 1475
Registriert: 18. Januar 2018, 01:30
Wohnort:
Name:
Hat sich bedankt: 1046 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal
Kontaktdaten:

Corona ist schuld

Beitrag von Oldy43 » 30. September 2020, 13:35

‼ Aufgrund des aktuellen Pandemieverlaufs und den damit verbundenen behördlichen Verschärfungen für Messen und Veranstaltungen, ist die Messe Wels leider gezwungen das Fishing Festival von 6. bis 7. Februar 2021 abzusagen.

120552210_1238157769886235_1120701373437188008_o.jpg

Das nächste Fishing Festival findet von 5. bis 6. Februar 2022 statt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Immer eine stramme Leine
wünscht Dir
Rudolf
Bild

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Corona ist schuld

Beitrag von wuzler » 1. Oktober 2020, 14:00

Danke für die Info Ruolf. Das ist schade, hab mich schon so gefreut. Na ja, irgendwann gibt`s wieder eine!?

Gruß, Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2658 Mal
Kontaktdaten:

Re: Corona ist schuld

Beitrag von zulu6 » 4. Oktober 2020, 11:07

Ja das ist momentan eine schwierige Zeit für gesellschaftliche Anlässe und Themen.
Mir ist auch alles durcheinandergewirbelt undfreu mich, wenn sich hoffentlich im Lauf des kommenden Jahres alles wieder normalisiert.

Sg Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: Corona ist schuld

Beitrag von Willi » 4. Oktober 2020, 11:24

Gerade für solch große, internationale Messen ist die derzeitige Situation eine Katastrophe. Die Planung dauert fast ein Jahr und fordert viel Arbeit und Geld. Wenn dann die Möglichkeit besteht, dass diese Veranstaltung kurzfristig von den Behörden untersagt wird, winken die Verantwortlichen der Messegesellschaft lieber gleich ab, anstatt das Risiko einzugehen, dass alles für die Katz war.

Ich bin mal gespannt, ob wir unseren Fliegenbindetag am 13.11.2020 in Linz durchführen können. Bis jetzt halten wir noch daran fest und hoffen das Beste! :roll:

BG, Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Antworten