Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

Der OÖ.Fliegenbindetag in Linz

Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1186
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4275 Mal
Danksagung erhalten: 1232 Mal

Re: Der OÖ.Fliegenbindetag in Linz

Beitrag von wuzler » 5. November 2021, 11:49

Bindermichl hat geschrieben:
4. November 2021, 23:14
Sehr sehr schade, hab mich echt schon sehr darauf gefreut! Hätte sogar zwei Tage Urlauf geopfert und dann das. :(
Aber wie schon erwähnt, von Seiten des Veranstalters sehr verantwortungsvoll bzw. Lobenswert.
Und so wie sie momentan am Rad drehen, trau ich mich garnicht einen Gedanken an einen Club-Bindetag oder ähnliches zu verschwenden.
Aber warten wir mal ab, vielleicht können wir ja wirklich was in kleinen Rahmen machen.
Gute Idee!
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2150
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4648 Mal
Danksagung erhalten: 2659 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der OÖ.Fliegenbindetag in Linz

Beitrag von zulu6 » 5. November 2021, 14:32

Bindermichl hat geschrieben:
4. November 2021, 23:14
Und so wie sie momentan am Rad drehen, trau ich mich garnicht einen Gedanken an einen Club-Bindetag oder ähnliches zu verschwenden.
Aber warten wir mal ab, vielleicht können wir ja wirklich was in kleinen Rahmen machen.
Ja super Idee!


Nur mal so in den Raum geworfen,
je nach dem, wie sich die Lage entwickelt, könnte man auch den Bindestammtisch von Franz Xaver Ortner im Dezember ins Auge fassen.
Bei allen Unwägbarkeiten dieser Zeit...
Im November hab ich keinen terminlichen Spielraum mehr für eine Anreise samt Übernachtung.

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

Benutzeravatar
Bindermichl
Beiträge: 276
Registriert: 17. Juli 2020, 11:09
Wohnort: Stahlviertel
Name:
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 407 Mal

Re: Der OÖ.Fliegenbindetag in Linz

Beitrag von Bindermichl » 7. November 2021, 00:53

Wenn die Runde nich zu groß wird wärs OK für mich. Allerdings würd ich nich all zu lange warten. Bis zum Frühling wird ein zusammenkommen bestimmt nich leichter werden. Wir können so einen Bindeabend ja auch gerne zwei oder drei mal machen über die Saisonpause. Spätestens zu Jahresbeginn zieht’s mich bestimmt nicht mehr ans Wasser.
LG.

Antworten