Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

3. Fliegenfischer-Stammtisch

Antworten
Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

3. Fliegenfischer-Stammtisch

Beitrag von Willi » 21. Januar 2022, 18:38

Grüß euch,
soeben wurde bekanntgegeben, dass der 3. Stammtisch für FliegenfischerInnen (so Corona will :roll: ) am 3. März in Linz stattfindet!
Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust!

BG, Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TENKARA ist meine Philosophie!

Pauc
Beiträge: 92
Registriert: 9. Januar 2022, 16:11
Name: Andreas
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: 3. Fliegenfischer-Stammtisch

Beitrag von Pauc » 23. Januar 2022, 10:14

Die Anreise wird sich für mich nicht auszahlen. Aber mich würds trotzdem interessieren wie das abläuft bzw. was dort geboten wird….

Danke für die Antworten…

Lg
Per aspera ad astra!
(Seneca)

Benutzeravatar
Willi
Doc Kebari
Beiträge: 2823
Registriert: 28. Januar 2018, 21:25
Wohnort: Wels
Name: Willi
Hat sich bedankt: 1867 Mal
Danksagung erhalten: 3030 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Fliegenfischer-Stammtisch

Beitrag von Willi » 23. Januar 2022, 16:49

Servus Andreas,

es kommen dort FliegenfischerInnen/FliegenbinderInnen zusammen und unterhalten sich in lockerer Runde miteinander.
Gesprächsstoff gibt es immer und so mancher hat auch Anschauungsmaterial mit. Etwa Fliegen, Fotos, Gerätschaft,... Natürlich werden auch Fragen gerne beantwortet.

Man lernt immer interessante Leute kennen, viele "alte Hasen" und Neueinsteiger. Natürlich ist es auch immer eine Freude, wenn man alte Freunde wieder sieht!

Also ein geselliges Beisammensein zum Kennenlernen, Fachsimpeln, Diskutieren, Dazulernen, Kontakte knüpfen, und einen schönen Abend verbringen!
Alles ganz easy und zwanglos!

BG, Willi
TENKARA ist meine Philosophie!

Pauc
Beiträge: 92
Registriert: 9. Januar 2022, 16:11
Name: Andreas
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: 3. Fliegenfischer-Stammtisch

Beitrag von Pauc » 23. Januar 2022, 16:52

:thumbs_up:
Danke, das hört sich interessant an! Aber leider ist mir die Strecke Eisenstadt-Linz doch zu weit…..😢😢
Per aspera ad astra!
(Seneca)

Benutzeravatar
Palakona
Werbepartner
Beiträge: 487
Registriert: 21. März 2018, 09:43
Name: Palakona
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 777 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3. Fliegenfischer-Stammtisch

Beitrag von Palakona » 23. Januar 2022, 19:52

Sofern Corona und Co dies zulassen, bin ich dabei.
Man muss lernen, was zu lernen ist, und dann seinen eigenen Weg gehen (Georg Friedrich Händel)
Bild

Antworten