Der Clubfisch des Jahres 2024 ist die Nase
Bild

ÖFG Fliegenfischertag

Antworten
Benutzeravatar
wuzler
Herr der Fliegen
Beiträge: 1191
Registriert: 13. Januar 2019, 15:24
Wohnort: Freinberg
Name: Karl Flick
Hat sich bedankt: 4327 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

ÖFG Fliegenfischertag

Beitrag von wuzler » 17. April 2022, 09:14

Hallo zusammen,

am 26.Mai 2022 findet in Hofstätten im Pielachtal wieder der Fliegenfischertag der ÖFG statt. Ich wurde vom ÖFG eingeladen gemeinsam mit Franz X. Ortner und Heinz Zöldi an diesem Tag Fliegen zu binden.
Würde mich freuen den einen oder anderen aus dem Forum begrüßen bzw kennen lernen zu dürfen.
näheres zum Fliegenfischertag des ÖFG siehe https://www.oefg1880.at/termine/bericht ... kurs-2022/

Karl
Tight Lines und gut Zwirn
wünscht Dir
Karl

Benutzeravatar
zulu6
Administrator
Beiträge: 2167
Registriert: 20. November 2019, 09:50
Wohnort: Nähe Bregenz
Name: Jürgen
Hat sich bedankt: 4677 Mal
Danksagung erhalten: 2688 Mal
Kontaktdaten:

Re: ÖFG Fliegenfischertag

Beitrag von zulu6 » 17. April 2022, 09:33

Danke für die Info Karl. :thumbs_up:
Ziehe ich in Betracht - evtl in Verbindung mit einem drangehängten Fischtag in der Nähe.
Muss mich noch ein wenig dazu schlau machen.

Schöne Grüße
Jürgen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fischen und fischen lassen
(zulu6)

FlifiSepp
Beiträge: 437
Registriert: 29. April 2021, 13:51
Wohnort: Hof bei Salzburg
Name: Sepp
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 667 Mal

Re: ÖFG Fliegenfischertag

Beitrag von FlifiSepp » 17. April 2022, 19:21

Hallo Karl,

danke für den Hinweis! Könnte vielleicht tatsächlich eine schöne Veranstaltung sein!

LG Sepp

Benutzeravatar
tschiste
Beiträge: 519
Registriert: 12. Januar 2021, 16:55
Wohnort: Wien
Name: Christian
Hat sich bedankt: 828 Mal
Danksagung erhalten: 913 Mal

Re: ÖFG Fliegenfischertag

Beitrag von tschiste » 19. April 2022, 07:10

Hallo Karl, wäre super, ist immer schön dort.
Aber es fällt wieder mal auf mein Slowenien Wochenende.... ;)
"If I'm not going to catch anything, then I 'd rather not catch anything on flies"
-Bob Lawless

Antworten